Keine Lust mehr Strumpfhosen zu tragen.

Habe seit drei Wochen keine Strumpfhose mehr angehabt und auch keine Lust oder überhaupt das Verlangen eine anzuziehen. Hatte das schon einer von euch?

Oh, Gott NEIN! :eek::oops:

Ich hoffe das ist nicht ansteckend!!!


Und für Dich hoffe ich, dass es bei wieder vernünftigen Temperaturen auch wieder weiter geht mit dem zarten Stöffchen!
Bei dem Wetter verzichte ich auch. Wenn auch schweren Herzens!

Sommerliche Grüße
PHFa
 
Oh, Gott NEIN! :eek::oops:

Ich hoffe das ist nicht ansteckend!!!


Und für Dich hoffe ich, dass es bei wieder vernünftigen Temperaturen auch wieder weiter geht mit dem zarten Stöffchen!
Bei dem Wetter verzichte ich auch. Wenn auch schweren Herzens!

Sommerliche Grüße
PHFa
Nein ...eigentlich nicht .....ich liebe es Sh zutragen.
 
Ich kenne das auch, dass ich manchmal keine Lust darauf habe. Irgendwie fehlt dann das gewisse Etwas also diese Faszination. Vor allem wenn es „normal“ wird, dann sind Strumpfhosen für mich genau so uninteressant wie für normale Frauen die es jeden Tag anziehen könnten aber es nicht tun.
 
So ein Gefühl kenne ich nicht, ich habe immer Lust Strumpfhose zu tragen.
Sommer und zu warm ist auch kein Grund keine zu tragen, hatte kürzlich wo ich in Berlin war sogar eine Strickstrumpfhose an
 
Nein ...eigentlich nicht .....ich liebe es Sh zutragen.
Hallo Alb17,

da bist Du ggf. beim Beantworten falsch abgebogen? .. Ich bezog mich mit meinem Post auf die Thread Eröffnung von 9k7.

Aber ja! Wir lieben es wohl alle, so wie Du, Strumpfhosen zu tragen!


Viele Grüße
PHFa
 
Das kenne ich auch.
Ich habe aktuell schon mehrere Wochen keine Strumpfhosen getragen.
Dann auch keinen Rock
So ab 25 Grad wird es mir zu warm um Strumpfhosen zu tragen.
Wenn es wieder kühler wird, trage ich dann wieder täglich Welche und freue mich jetzt schon auf diese Zeit.
 
Ich denke den meisten hier geht es so, dass es Zeiten gibt wo man gerne auf die Strumpfhose verzichtet, ist ja auch nichts besonderes.
Wenn ich bei 25 Grad mit einer FSH unter Shorts rumlaufe, handelt es sich meiner Meinung nach um einen Fetisch, der wahrscheinlich, wenn sichtbar von den meisten Menschen so wahrgenommen werden würde.
 
Ich trage auch keine FSH jetzt. Es ist einfach zu warm. Ich bin aber sicher das ich sie wieder anziehe in einige Wochen. Andere Gründe wie Stress spielen auch eine Rolle. Was ich gelernt habe is das das Vergnügen immer zurückkommt.
 
Tagsüber trage ich im Büro sowieso 1-Naht FSH (Popken Mieder 60-62) als Unterhose drunter (die scheuern nicht wie Unterhosen oder FSH mit Komfortzwickel an den Beinen oben oder im Schritt. Und nachts fehlen sie mir auch, eine dünne einnahtige tuts auch. Letzte Nacht unten rum nackt geschlafen auf einer Unterlage. Ständig die Beine mit Extra-Laken zudecken, keinen Halt am Bauch haben.
Ich bleibe bei FSH around the clock. Trans hin oder her.
 
Ja kenne ich!
Es gab sogar schon jahre wo ich KEIN Verlangen danach hatte.
Für mich ist das so auch in Ordnung, da ist wenn man dann mal wieder eine trägt die Freunde mal wieder größer....
[...]
Geht mir ähnlich.... die Lust/das Verlangen/das Bedürfnis ist bei mir immer phasenweise da und dann wieder nicht. Ob es an Faktoren wie Stress, Wetter, Arbeit oder anderweitig Ablenkung liegt, kann ich nicht beurteilen und interessiert mich auch irgendwie gar nicht, es ist halt wie es ist und ich registriere das einfach und finde mich damit ab - denn, wie Imaginaerum schon schrieb: davon geht die Welt nicht unter. Die magische Anziehungskraft einer Strumpfhose bei anderen ist dagegen irgendwie immer vorhanden... Der optische Reiz sozusagen ist relativ konstant....
 
Zurück
Oben