Keine Lust mehr Strumpfhosen zu tragen.

Ich kann mich @Hohe Taille komplett anschliessen - egal ob es das tragen von DW oder FSH geht. Es gibt immer solche und solche Zeiten.
 
Auf Rollade hätte ich aber schon Appetit und dazu ne schöne Strumpfhose getragen- ja das wäre was. Im Ernst:Wir verändern uns ja permanent. Das ist in jedem Leben so. Und wenn das halt so ist das jemand dies und das nicht mehr mag, dann ist das auch okay. Hauptsache ist für mich das ein Mensch mit dem ich Umgang habe -egal was er oder ich trägt-dieselbe Achtung vor mir hat die er sich selbst für sich wünscht.
 
Im Ernst:Wir verändern uns ja permanent. Das ist in jedem Leben so. Und wenn das halt so ist das jemand dies und das nicht mehr mag, dann ist das auch okay. Hauptsache ist für mich das ein Mensch mit dem ich Umgang habe -egal was er oder ich trägt-dieselbe Achtung vor mir hat die er sich selbst für sich wünscht.
Statement des Tages!
 
Finde ich eher bedenklich, ist für mich ein reiner Fetisch
Für dich ist es nur ein Fetisch , für Andere war es vielleicht einmal ein Fetisch und es ist zu einer Normalität geworden .
Es für dich bedenklich zu sehen , wenn es bei dir eine Normalität wird , kann im ersten Moment in Ordnung sein .
Doch bedenke dass es bei Anderen ein Weg sein kann , der beschritten werden muss , da diese Personen sich unvollständig fühlen und mit diesem Weg in die für sich selbst richtige Normalität gelangen .
Meist ist diese Verarbeitung des Fetisch , nur der erste Schritt auf diesem Weg .
 
Für mich als frau ,wenn auch nicht biologisch, ist die fsh ein ganz normales bekleidungsstück das ich mit absoluter selbstverständlichkeit trage wie andere frauen auch.
Nur ist sie mir besonders wichtig und darum gehört sie zu meinen outfits einfach dazu.
 
Für dich ist es nur ein Fetisch , für Andere war es vielleicht einmal ein Fetisch und es ist zu einer Normalität geworden .
Es für dich bedenklich zu sehen , wenn es bei dir eine Normalität wird , kann im ersten Moment in Ordnung sein .
Doch bedenke dass es bei Anderen ein Weg sein kann , der beschritten werden muss , da diese Personen sich unvollständig fühlen und mit diesem Weg in die für sich selbst richtige Normalität gelangen .
Meist ist diese Verarbeitung des Fetisch , nur der erste Schritt auf diesem Weg .
Da gebe ich dir sicherlich recht, was ich meine ist, dass man permanent, also Tag und Nacht Strumpfhosen trägt, finde ich überzogen
 
@9k7 : Hat sich Deine fehlende Lust auf Strumpfhosen mittlerweile gelegt? Oder hält sie immer noch an?
//Brauchst natürlich nur zu antworten, falls Du magst.
 
Bei Temperaturen über 25 Grad habe ich keine Lust mehr Strumpfhosen zu tragen.
Dann kommt es vor, dass ich ein Viertel Jahr am Stück keine Strumpfhosen anziehe.
Wenn es dann wieder kühler wird, trage ich leidenschaftlich und fast täglich eine Strumpfhose.
Ist fast so bei mir, als würde man einen Schalter umlegen :)
 
Bei Temperaturen über 25 Grad habe ich keine Lust mehr Strumpfhosen zu tragen.
Dann kommt es vor, dass ich ein Viertel Jahr am Stück keine Strumpfhosen anziehe.
Wenn es dann wieder kühler wird, trage ich leidenschaftlich und fast täglich eine Strumpfhose.
Ist fast so bei mir, als würde man einen Schalter umlegen :)
So geht es mir auch. Jetzt isses ja glücklicherweise wieder kühl genug...
 
  • Like
Reaktionen: Ted
Zurück
Oben