Kennt jemand Strumpfhosen von Fiore

Hallo ihr Lieben,
ich habe in der eBucht auch mal eine Fiore Raula ersteigert. War recht günstig (2,00.- €) und da habe ich zugeschlagen. Die Raula in der Farbe "Plum" und Größe 4 ( welche wohl einer 44/46 entsprechen soll). Schon beim auspacken erschien die recht groß, im Gegensatz zu fast allen Meinungen hier im Thread. Den super Glanz, wie auf der Packung abgebildet, konnte ich leider nicht entdecken :sad: dafür passt die aber hervorragend. Normalerweise brauche ich 48/50, ne 44/46 passt eigentlich immer nur sehr, sehr knapp. Nicht so die Raula, alles Top. Farbe und Glanz weichen, zumindest bei meiner, erheblich von dem Bild auf der Packung ab.
Werde bei Gelegenheit mal einen ausführlicheren Test machen und euch mitteilen.

Erstes Fazit: Weich, glatt, günstig. Farbe und Glanz etwas dürftig. Haltbarkeit wird sich zeigen.

In diesem Sinne, Gruß
Tom
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe in der eBucht auch mal eine Fiore Raula ersteigert. War recht günstig (2,00.- €) und da habe ich zugeschlagen. Die Raula in der Farbe "Plum" und Größe 4 ( welche wohl einer 44/46 entsprechen soll). Schon beim auspacken erschien die recht groß, im Gegensatz zu fast allen Meinungen hier im Thread. Den super Glanz, wie auf der Packung abgebildet, konnte ich leider nicht entdecken :sad: dafür passt die aber hervorragend. Normalerweise brauche ich 48/50, ne 44/46 passt eigentlich immer nur sehr, sehr knapp. Nicht so die Raula, alles Top. Farbe und Glanz weichen, zumindest bei meiner, erheblich von dem Bild auf der Packung ab.
Werde bei Gelegenheit mal einen ausführlicheren Test machen und euch mitteilen.

Erstes Fazit: Weich, glatt, günstig. Farbe und Glanz etwas dürftig. Haltbarkeit wird sich zeigen.

In diesem Sinne, Gruß
Tom
Genau die habe ich auch. Ich erstand sie seinerzeit bei amazon.
Mit der SH bin ich, auch insbesondere aufgrund des Glanzes, sehr zufrieden.
Gleiches gilt für die Haltbarkeit.

Es war eine meiner ersten Fiore. Alldieweil habe ich sicherlich zwei Dutzend
 
Ich trage die Fiore Idalia 20den und die Raula 40den, als Alltagstrumpfhose. Beide in den Farbtönen grau und braun.
Bei einer Körpergröße von 1,82 m, komme ich mit Größe M aus.

Ich finde beide angenehm zu tragen und im Glanz völlig ausreichend.
 
Also wärend meiner Schwangerschaft hab ich die Fiore Mama getragen. Sie war sehr bequem und hat die ganze Schwangerschaft überlebt. Ich bin hoch zufrieden mit ihr
 
Ich trage die Strapsstrumpfhosen von der Firma.
Bin sehr zufrieden damit
 
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Fiore Strumpfhosen gemacht, aber eine Freundin (TV) ist recht zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gibt es die Strumpfhosen von Fiore eigentlich nur online? Oder finden sie sich auch im polnischen oder gar deutschen stationären Handel? //Ersteres wäre vielleicht mal interessant, wenn man nach Polen kommt.
 
Ich bin auf Fiore gestossen weil ich in der Bucht gezielt nach farbigen FSH gesucht habe und da habe ich mir blaue FSH in 15 DEN, diese 40er in rot und diese 40er in blau gekauft die ich jetzt auch seit zwei Tagen trage. Sowohl vom Tragefühl her wie auch vom Gefühl beim anfassen fühlen sich diese FSH sehr angenehm an. Ich bin gespannt wie schnell insbesondere bei der 15er die ersten Laufmaschen drin sind.

Aber für den Anfang würde ich sagen das diese Fiore FSH durchaus eine Empfehlung mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis sind.
 
Ich kann über Fiore wenig Gutes berichten, außer dass sie recht günstig sind. Die Mikrofaser-Strumpfhosen sind null erotisch und verrutschen stark. Außerdem geht alles von Fiore (bei mir) schnell kaputt. Kaum zu empfehlen.
 
Wie lange haben die bei Dir @nyder gehalten? Bei mir ist der Sitz gut bis sehr gut. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen da ich jetzt erst bei Tag 2 bin.
 
Wie lange haben die bei Dir @nyder gehalten? Bei mir ist der Sitz gut bis sehr gut. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen da ich jetzt erst bei Tag 2 bin.
Ich hatte allerdings nur dünne 8-20den, ich glaube vielfach schon am 1-2. Tag kaputt. Ist aber schon eine Zeit her! Zu 40den kann ich nichts sagen. Mikrofaser geht für mich überhaupt nicht! Völlig unerotisch und kaum Glanz. Ich kenne aus dem Material nur Putzlappen…
 
Ich hatte allerdings nur dünne 8-20den, ich glaube vielfach schon am 1-2. Tag kaputt. Ist aber schon eine Zeit her! Zu 40den kann ich nichts sagen. Mikrofaser geht für mich überhaupt nicht! Völlig unerotisch und kaum Glanz. Ich kenne aus dem Material nur Putzlappen…

Dann werde ich erneut berichten wenn ich die 15 DEN Variante von Fiore getestet habe. Dann lässt sich vielleicht ein aussagekräftiger Vergleich herstellen. Darüber hinaus gefällt mir alles was aus Microfaser ist sehr gut. Egal ob als Bestandteil von FSH oder eben auch DW.
 
Microfaser ist ein material das ich besonders mag vor allem bei fsh.
Ich habe auch schon einige von fiore gekauft und kann nichts negatives sagen :)
 
Meine 1. blaue 40 DEN FSH von Fiore trage ich jetzt genau 8 Tage und da sind jetzt am linken Bein deutliche Spuren in Form gezogener Fäden zu sehen. Beim anziehen bin ich immer sehr vorsichtig und aus welchen Gründen auch immer ist das rechte Bein komplett in Ordnung während das linke Bein eben ziemlich gestresst ist.
20230411_094533.jpg
 
Zurück
Oben