Kennt jemand Strumpfhosen von Fiore

Also von Fiore sind ein sehr großer Anteil meiner Strumpfhosen. Von den mindestens 100 mit Muster sind davon bestimmt alleine 60 in laufe der Jahre. Wobei aber dann auch die Halterlosen mit gezählt sind. Der Rest sind entweder Merry Style, Falke und Desiree sowie welche von C&A. Auch hier und da mal eine Hudson. Andrere teurere Marken habe ich eigentlich gar nicht. Da ich die SH und Halterlose eh mehr als tägliches Kleidungsstück ansehe, die durchaus auch mal kaputt gehen können und gehen, wären mir teurere zu schade drum. Wobei ich da dann auch eher 08/15 SH mit 15, 20den in schwarz eher anziehe. Nur wenn mir mal danach ist, dann eine der vorher geannten mit Muster.
 
Meine 1. blaue 40 DEN FSH von Fiore trage ich jetzt genau 8 Tage und da sind jetzt am linken Bein deutliche Spuren in Form gezogener Fäden zu sehen. Beim anziehen bin ich immer sehr vorsichtig und aus welchen Gründen auch immer ist das rechte Bein komplett in Ordnung während das linke Bein eben ziemlich gestresst ist.Anhang anzeigen 110384

Das hört sich ja nicht so doll an. Welches 40 den Modell von Fiore war das denn genau?

Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Deinem Erfahrungsbericht einen eigenen Testthread widmen. Bei solchen Sammelthreads zu einem Hersteller finde ich es ansonsten immer etwas schwierig, die Übersicht zu behalten.
 
Das hört sich ja nicht so doll an. Welches 40 den Modell von Fiore war das denn genau?

Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Deinem Erfahrungsbericht einen eigenen Testthread widmen. Bei solchen Sammelthreads zu einem Hersteller finde ich es ansonsten immer etwas schwierig, die Übersicht zu behalten.

Das war meine Bezugsquelle und sselbstverständlich steht es Dir frei der FSH einen eigenen Thread zu widmen.
 
Super. Vielen Dank :).
Und wenn Du mal das 15 den Modell testest, mach ruhig einen eigenen Thread mit dem entsprechenden Namen dafür auf.

LG
Paule
 
Werde ich mit Sicherheit tun. Die rote 40er und eine blaue 15er vom gleichen Händler habe ich noch OVP in der Schublade.
 
Zurück
Oben