Kleider- und Schuhanprobe im Laden

Ich gehe auch schon mal öfters shopen. Bei uns ist das weniger problematisch. Allerdings ist mir das immer unangenehm, wenn der Laden sehr voll ist. Ansonsten hab ich da auch nicht so das Problem
 
Shopping

Hallo in der Runde,

ich würde auch gerne einmal den Mut finden Shoppen zu gehn und Sachen anzuprobieren. Leider fehlt mir der Mut dazu dieses zu tun. Es kommt hinzu, das ich nich so das richtige (Frauliche) Erscheinungsbild habe.:sad:

Evtl. findet sich ja jemand, der mir Schützenhilfe geben kann.


Liebe Grüße


Margot
 
Hallo in der Runde,

ich würde auch gerne einmal den Mut finden Shoppen zu gehn und Sachen anzuprobieren. Leider fehlt mir der Mut dazu dieses zu tun. Es kommt hinzu, das ich nich so das richtige (Frauliche) Erscheinungsbild habe.:sad:

Evtl. findet sich ja jemand, der mir Schützenhilfe geben kann.


Liebe Grüße


Margot

Hallo Margot,

ich habe auch kein frauliches Erscheinungsbild und gehe trotzdem gerne shoppen. Es ist wie mit allem - wenn Du es das erste Mal gemacht hast macht es tierischen Spaß. Ich war erst gestern und da hat mich ein Mann gesehen, wie ich im Rock aus der Umkleide kam um an den Kleiderständern zu stöbern. Seine Blicke waren von verwündert bis total verstört.
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.

catsuitlover
 
Hallo!

ich hatte am anfang auch herzflattern und schweißausbrüche und wurde rot wie eine tomate als ich das erstemal damensachen probierte!
Als ich meine ersten ballerinas gekauft habe vorigen frühling,schlug mein herz irgendwo, aber das legte sich ziemklich rasch. Eine andere kundin war am gleichen regal fündig geworden, sie schaute mich an und meinte nett passen gut zu ihnen.
ich probierte noch andere bei denen sie meinte nein zu feminin. und zu den ballerians passen auch andere farben Sh meinte sie auch noch nicht nur schwarz. ich beriet sie auch etwas und es wurde ein nettes gespräch

lg strumpf11
 
Ich gehe auch schon mal öfters shopen. Bei uns ist das weniger problematisch. Allerdings ist mir das immer unangenehm, wenn der Laden sehr voll ist. Ansonsten hab ich da auch nicht so das Problem

Habe ich früher auch so gemacht. Aber in einem leeren Laden fällt man doch viel mehr auf.

Heutzutage ist es mir egal. Ich gehe, wann mir danach ist - bzw. wenn Geld dafür übrig ist. Ist es voll, stürze mich schon gerne ins Gedrängel - gerade wenn es voll ist, kümmern sich alle mehr um sich selbst, oder dass sie nicht anstossen :)
 
Habe mal ein paar Overknees in einem schuhladen anprobiert. war dort ganz alleine, die Verkäuferin war m.E. mehr irritiert als ich. die anprobe hatte aber etwas erotisches an sich
 
Ich probiere Schuhe IMMER im Laden an und muß dazu auch nicht eine totale weibliche Immitation sein.
 
Mitlerweile weiß ich meine Größe ,und was ich kaufe past auch immer. Anprobieren das mahe ich nicht. Einmal war ein Rock zu groß
den habe ich dann in eine Änderungsschneiderei gegeben, nun past er.
 
Ich in Dresden Altmarktgalerie, suche nen neuen Jeansrock. Gehe in dem recht großen Geschäft zur jungen Verkäuferin die sich sehr intensiv mit ein paar anderen jungen Verkäuferinnen unterhielt und trage meinen Wunsch vor. Einzige Reaktion: Da müssen se sich da drüben was raussuchen. Sie verweißt auf einen blau aussehenden Stapel .
 
Ich in dodenhof in posthausen in der Umkleidekabine am anprobieren.
Dodenhof ist der größte mall in Nord Deutschland.
Also sehr viele leute.
Ich hatte schwarze Strumpfhose an mit Haut Farbe netz strumpfhose drüber. Dazu shorts
 

Anhänge

  • Dondenhof.jpg
    Dondenhof.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 207
Ja es ist immer warum auch immer eine überwindung ,Sachen im Geschäft anzuprobieren. Aber ihr macht doch nichts verbotenes. Sachen in Geschäft anzuprobieren hat ja klar Vorteil, natürlich ist es am Anfang unangenehm klar.
Letzte Woche habe ich steifel anprobiert , beim anprobieren stand auf einmal eine Dame Naben mir und natürlich hat sie nichts gesagt. Darum probiert es aus und es wird zur Normalität.
 
Ja, klar anprobe muß schon sein, ich kaufe es ja auch wenn es mir passt
 
Damenschuhkauf in unserer Deichmannfiliale als Mann ist problemlos. Die Verkäuferin bringt einem mit freundlichem Lächeln noch Sachen die evtl. meinen Wünschen entsprechen.
 
Na, wenn keine Herrenumkleidekabine da ist ( ist in einem Laden für weibliche Bekleidung auch nicht üblich) gehst du eben in die Damenumkleide und lässt dich von der Verkäuferin beraten oder das Kleid/ den Rock auf Passform bewerten. Natürlich nicht heimlich sondern öffentlich mit gut hörbaren Kommentaren. Bei Kress etc. sind die Umkleidekabinen egal aber da schau ich gerne in den großen Spiegel außerhalb der Kabine
 
Zurück
Oben