Kniestrümpfe und Söckchen

Sichtbar getragen, gefallen mir beide auch nicht besonders. Unter einer langen Hose finde ich jedoch beide praktisch und in Ordnung, mache ich manchmal auch so.

Liebe Grüsse
Hilde

Und nicht nur Du, ich denke die meisten Frauen machen es ebenfalls so.

Jedenfalls die, die keinen ausgeprägten Strumpfhosenfetisch haben:)

lg
Satinlook
 
Ich glaube dieses Thema gabs schonmal.. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht..

Gerade wenns wärmer wird, aber für Kurzes noch zu kühl, dann trage ich unter der langen Hose gerne mal Feinkniestrümpfe. Oder Feinsöckchen.
Zum Rock sieht sowas freilich fürchterlich aus, aber unter Hose sieht sowas niemand..

Die generelle Abneigung kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen.

Netten Gruss..
 
Wenn jemand jetzt nicht vordringlich aus Fetischgründen Strumpfhosen trägt, sondern eher praktisch denkt ( das dürfte wohl auf die allermeisten Frauen zutreffen ), dann wird sie/er gerne auch Kniestrümpfe oder Söckchen tragen bei entsprechendem Wetter. Optisch ist das bei einer langen Hose ja kein Unterschied für den Betrachter. Zb bei dem Wetter jetzt ( über 10 Grad im Plus ) ist eine Strumpfhose für viele schlichtweg zu warm unter einer Hose.

Ich selbst habe früher auch immer gesagt, wenn dann eine Strumpfhose oder lieber garkeine Feinstrümpfe. Inzwischen weiss ich gute Feinkniestrümpfe echt zu schätzen. Wenn man mal die richtige Marken und Größe rausgefunden hat, dann rutschen die auch nicht oder schnüren unter dem Knie zu sehr ein.

Klar, der Geschmack ist verschieden, aber das "iiieh, wie sieht das denn aus" ist oft eine Sache im Kopf, denn man sieht - wie schon gesagt - in der Regel nicht, ob es eine Strumpfhose ist oder Kniestrümpfe.
 
An die Beine kommen nur Strumpfhosen oder Halterlose - Feinsöckchen höchstens für "besondere Gelegenheiten" über den Schw...
 
Söckchen finde ich grausam, vor allem wenn dann manche diese unter Leggings oder Hosen tragen, die Söckchen schon Falten ausbilden oder beim Sitzen vielleicht noch der Rand sichtbar wird, nein Danke.
Kniestrümpfe sind nur ein "Notutensil", die unter Hosen oder Leggings getragen werden können, aber auf keinen Fall zu Röcken.

Es geht halt nichts über FSH oder Strümpfe........

LG....meine Meinung
 
Also ich finde Fein Kniestrümpfe im Sommer echt praktischer als Strumpfhosen. Allerding nicht zu kurzen Hosen.
Gruß
Matex
 
[FONT=Arial, sans-serif]Kniestrümpfe zu Kurzen Hosen mag ich auch nicht[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]aber zu Röcken sieht es sehr schön aus, finde ich, [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Trage sie selber auch sehr gerne und zwar in allen Den Stärken,[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Feinsöckchen haben bei mir auch die Normalen Socken ersetzt[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]und wenn man bedenkt das die Dicken Frauen in Schürze
vielleicht einfach einfach nur Packtisch gedacht haben,
es für leicht so gar Stützstrümpfe sind kann man das dennen auch verzeihen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]

Ach ja Für Fehler und Schrift haftet der Leser[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]MfG odiug[/FONT]
 
Kniestrümpfe zu Kurzen Hosen mag ich auch nicht

aber zu Röcken sieht es sehr schön aus, finde ich,

Trage sie selber auch sehr gerne und zwar in allen Den Stärken,

Feinsöckchen haben bei mir auch die Normalen Socken ersetzt

und wenn man bedenkt das die Dicken Frauen in Schürze
vielleicht einfach einfach nur Packtisch gedacht haben,
es für leicht so gar Stützstrümpfe sind kann man das dennen auch verzeihen.




Ach ja Für Fehler und Schrift haftet der Leser


MfG odiug


Ui ui ui dann muss der Rock aber lang genug sein das man die Kniestrümpfe nicht sieht :blink:
 
Mir gefällt es nicht, wenn zu einem kurzen Rock Kniestrümpfe oder Söckchen angezogen werden. Da ist auf jeden Fall FSH oder Halterlose angesagt.
Beim Hosenanzug, warum nicht, man sieht ja sowieso nur ein Stück herausblinzeln ...
 
Ich trage wenn es zu warm für Strumpfhosen ist, regelmaessig Feinkniestruempfe 40 den (stuetzend )unter der langen Hose. Im letzten Sommer habe ich diese auch oft im Garten zu einer 7/8 Hose getragen.
Man sieht es ja dann nicht, ob man eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe an hat. Zu kurzen Hosen habe ich schon mal draussen im Garten 70 den Stützkniestuempfe angehabt. Zu kurzen Hosen transparente Feinkniestruempfe
zu tragen sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.
 
Zurück
Oben