Kniestrümpfe und Söckchen

Praktisch in jedem Fall.. Aber entweder kannst oder du willst das nicht nachvollziehen

Doch Drache, das ist wirklich praktisch!!!

Mir ist öfter mal nicht nach FSH, da ich aber keine "normalen" Socken mehr trage, sind Kniestrümpfe eine gute Alternative, da ich eher ungerne ohne Nylons in Schuhe steige!!!
Dass man weder Söckchen noch Kniestrümpfe zu einem Outfit kombiniert bei dem der obere Rand der selben sichtbar werden könnte, versteht sich von selber!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße, Highwalker
 
Anstatt hier nur zu schreiben das ich das nicht verstehen will oder kann solltest du das mal genauer erklären was da so praktisch un dezent ist. Schau mal was Highwalker geschrieben hat, das kann man nachvollziehen :huhu:
 
Highwalker das ist mal eine Erklärung die man auch nachvollziehen kann ! Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung die man auch nachvollziehen kann !
 
Ich selber trage auch Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe aber eher selten. Das ist dann meistens im Urlaub/ Ausland wo es sehr heiß ist und ich auf den Feinen Stoff nicht verzichten möchte. An Frauen kann es auch Sexy aussehen. Habe mal ein junges Mädel mit Mini und weißen Feinkniestrümpfen gesehen. Das hatte was von Schuluniform. Lach nein im Ernst, hat wirklich gut ausgeschaut. Außerdem bin ich der Meinung lieber Nylon als garkein Nylon. Versteh diese heftige Abneigung mancher hier nicht so ganz. Ich finde ein Mädel in Feinsöckchen und Ballerinas besser als eine mit Tennissocken und Ballerinas. Meine Ex hatte auch öfters mal unter der Hose welche an. Ich hab kein Problem damit gehabt.
 
Anstatt hier nur zu schreiben das ich das nicht verstehen will oder kann solltest du das mal genauer erklären was da so praktisch un dezent ist. Schau mal was Highwalker geschrieben hat, das kann man nachvollziehen :huhu:

Nun.. Was ich daran gut finde, und praktisch, habe ich schon eine oder zwei Seiten vorher geschrieben.. Haste aber nicht gelesen, oder?
 
Jeder wie er mag. Ich persönlich kann nur mit Strumpfhosen was anfangen. Es ist für mich die Faszination, bis über die Hüfte eingehüllt zu sein. Da kommt auch meine leichte Schwäche fürs Encasement zum Tragen. Wenn jemand auf Kniestrümpfe oder Söckchen steht... warum nicht? Jedem das Seine (und mir am meisten ...) Auch an Frauen gefallen mir Strumpfhosen wesentlich besser als Söckchen oder Kniestrümpfe. Diese finde ich, je nach Gesamtkleidung auch eher abstoßend. Nicht mal dem Klischee der von vielen Männern als sexy empfundenen Strapsstrümpfe kann ich sehr viel abgewinnen. Persönlich trag ich ab und zu Feinsöckchen, und zwar im Sommer zum Laufen. Damit komm ich wesentlich besser zurecht, als mit allen Varianten von Laufsocken. Keine Blasen, keine Schweißfüße, einfach perfekt!
 
Feinsöckchen / Feinkniestrümpfe zu nackten Beinen oder Fußlose Feinstrumpfhosen zu nackten Füßen finde ich optisch nicht ansprechend.
Erstere unter langen Hosen und letztere in Stiefeln sind optisch ok und oft praktisch.
Stützkniestrümpfe trage ich selber gerne (unsichtbar).
 
Ich war schon mit einigen Frauen befreundet, die überwiegend Hosen trugen. Die meisten fanden Strumpfhosen darunter unbequem. Zum eleganten Schuh bevorzugten sie dann meist Nylonsöckchen, da diese noch bequemer als Kniestrümpfe sind. Ich fand das immer ok. Wenn zwischen Schuh und Hose ein Paar Zentimeter Nylon sichtbar war, sah das immer noch geil aus.
 
Ich trag die ab und zu mal... Na ja,eher selten...oder eher gar nicht...?!
 
unter der Jeans trage ich die auch ab und zu, vor allem auch in schönen Frühlingsfarben jetzt
 
Also ich trage Feinkniestrümpfe wenn es im Sommer zu warm für eine Strumpfhose ist (unter langen Hosen). Zu kurzen Hosen habe ich auch schon hautfarbene Söckchen angezogen. Find ich Klasse aber wie gesagt nur bei hohen Temparaturen. Kniestrümpfe zu Rock oder kurzer Hose geht meiner Meinung nach gar nicht!
 
Ich kann Söckchen und Kniestrümpfen leider nichts abgewinnen. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst das Gefühl von Nylon am Bein mag und ich auch nicht auf Füße an sich bei anderen stehe. Mir fehlt dann der in Nylon gehüllte Rest.
 
Zurück
Oben