Kniestrümpfe und Söckchen

also ich ziehe sie gerne an bei sex. ich kanns nur nicht leiden wenn frauen die dinger runter rollen das sieht furchtbar aus.
 
Wo ziehst du Söckchen an? An den Füssen oder zwei übereinander? Und was stört wenn Frauen sie dann runterollen? An den Füssen schauts bescheiden aus, aber eher sieht sie auf Deine Füsse und an der anderen Stelle die 2 übereinander runtergerollt gibt doch klasse Gefühle, oder?

K.M.
(obacht, Jux!)
 
Nylonsöckchen finde ich, gehen bestenfalls im Schuhladen als Probier-Überzieher, sonst mag ich so was gar nicht.
Feinkniestrümpfe mag ich eigentlich auch nicht, aber wie einer meiner Vorredner sagte, ist wenigstens ein bißchen Nylon besser als nur Baumwolle (womöglich gar als weiße Tennissocken, bäh)
Am liebsten aber Strumpfhosen.

Viele Grüße
Michael
 
Hallo wie steht ihr zu Nylon Kniestrümpfen oder Söckchen?
Ich finde die Kniestrümpf absolut furchtbar und Söckchen sind grenzwertig.
Doch bei den Sommertemperaturen vielleicht eine alternative zur Strumpfhose.


Ihr habt echt Probleme. Ich sag dazu nur eines, entweder Strumpfhose zum Rock, oder gar nichts. Und für den Sommer gibts ganz dünne
 
Kniestrümpfe und Söckchen ? die kommen für mich persönlich nur ausnahmsweise in Betracht, wenn es für Strumpfhosen einfach mal zu warm ist. Für diesen Fall habe ich noch einige Söckchen vorrätig. Bei den Damen mag ich Kniestrümpfe und Söckchen auch nicht so sehr, so praktisch die unter einer langen Hose auch sein mögen. Ganz unmöglich finde ich Nylonsöckchen und Nylonkniestrümpfe in Verbindung mit Rock oder Kleid. Mit einer FSH kombiniert können weiße Kniestrümpfe aber auch sehr nett aussehen, finde ich.

LG summertime
 
also manchmal unter der Jeans oder auch mal unter den leggins sind Kniestrümpfe nicht unpraktisch, aber sonst eher nicht
 
Kniestrümpfe und Söckchen nichts für mich, ich mags länger oder gar nicht.
 
Ich suche noch eine Alternative zu den 70 den Stützkniestrümpfe von C+A. Dabei bin ich auf die Marke Strümpfe für alle, die es über Amazon
zu beziehen gibt, gestossen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Strümpfen gemacht. Sind diese relativ Blickdicht? Wie bequem ist das Bündchen am Knie.
Was mich an den C+A Stützkniestrümpfe etwas Stört, das Sie am Kniebund doch etwas stramm für meinen Geschmack sitzen.
 
Also die Kniestrümpfe sind ein absolutes nogo für mich. Nicht wegen dem aussehen sonder weil sie wie genesis schon sagte sehr stramm sitzen. Die Söckchen hingegen sind aus meinem Arbeitsalltag fast gar nicht mehr weg zu denken. Sehr bequem und angenehm..
 
Ich suche noch eine Alternative zu den 70 den Stützkniestrümpfe von C+A. Dabei bin ich auf die Marke Strümpfe für alle, die es über Amazon
zu beziehen gibt, gestossen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Strümpfen gemacht. Sind diese relativ Blickdicht? Wie bequem ist das Bündchen am Knie.
Was mich an den C+A Stützkniestrümpfe etwas Stört, das Sie am Kniebund doch etwas stramm für meinen Geschmack sitzen.

Belsana oder Spring Eleganze kann ich dir empfehlen
 
Also ich trage Feinkniestrümpfe vorwiegend im Sommer an mit Stützwirkung in 40den . MfG Günter
 
Kniestrümpfe für mich kein Thema wenn es mal richtig warm ist greife ich zu Feinsöckchen ansonsten nur hauchdünne FSH teint oder black.
 
Ich habe heute zum Fahrrad fahren meine sneaker angezogen und darin schwarze 20 den Söckchen getragen mit knielanger Hose. Ich fand, dass es sehr gut passte, wollte nämlich nicht barfuss in den Sneakern fahren.
 
Also wenn es zu heiß ist finde ich Knie und Feinsöckchen eine gute Alternative zur Sh und langer Hose habe bemerkt das die auch tolleriert und akzeptiert werden am Mann in Südlichen Ländern gehören die schon lange Jahre dazu MfG Günter
 
Zurück
Oben