Kniestrümpfe und Söckchen

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
4.306
Geschlecht
männlich
Ich trag manchmal auch gern Nylonkniestrümpfe, vor allem in Kombination mit einem Damenslip. Die Kombination der Materialien in Verbindung mit dem Stück freie Haut ergibt für mich ein sehr angenehmes Tragegefühl. Manchmal. Aber am Ende bevorzuge ich doch das deckende Gefühl einer Feinstrumpfhose.
 

DWTReiner

Stammmitglied
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
1.018
Alter
64
Standort
LB
Geschlecht
männlich
trage jetzt auch manchmal Nylonkniestrümpfe wenn es noch so warm ist für eine fsh
 

Cord

Junior
Mitglied seit
4 November 2017
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
Nylonkniestrümpfe über die Hosenbeine gezogen und enge Stiefel lassen sich leichter anziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43827

Gast
Ich trage sie auch gerne, macht mich immer ziemlich geil
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
422
Geschlecht
TS
Seitdem es die Hauchzart 14 von Kunert nicht mehr als Söckchen gibt, habe ich keine mehr gekauft. Gibt es da noch etwas anderes als Kräuselkrepp (Uah)?
 

Ted

Junior
Mitglied seit
16 Juni 2022
Beiträge
78
Alter
59
Standort
Esslingen
Geschlecht
männlich
Kniestrümpfe kann ich mir bei mir auch nicht vorstellen. Aber Feinsöckchen trage ich sehr häufig in den Übergangsjahreszeiten. In Schwarz und auch Hautfarben. Fällt auch bei kurzer Hose kaum oder gar nicht auf.
 

Zimmy

Frischling
Mitglied seit
1 Juni 2022
Beiträge
25
Geschlecht
männlich
Seitdem es die Hauchzart 14 von Kunert nicht mehr als Söckchen gibt, habe ich keine mehr gekauft. Gibt es da noch etwas anderes als Kräuselkrepp (Uah)?
Soweit ich mich erinnere war hauchzart 14 eine Marke von Hudson, die seit vielen Jahren leider nicht mehr produziert wird.
Söckchen, Kniestrümpfe, FSH in ähnlicher Qualität findest Du bei Kunert, glatt und softig.
 

PHFa

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
569
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

also ich finde Kniestrümpfe einfach enttäuschend!

Da sieht man eine Dame im feinen Garn und versucht herauszubekommen oder sich vorzustellen wie Ihre Fesseln, Waden und Beine in Nylon aussehen und sich anfühlen. Und dann .. Kniestrümpfe! Totaler Zauberflöten Effekt! (1)

Feinsöckchen zu den richtigen Schuhen gehen bei mir durch wenn es zu warm ist und daher keine SH oder Strümpfe in Frage kommen.
Aber die Grenze ist schmal.

Also Entweder ganz lang (SH, Straps oder Halterlose) oder ganz kurz, also Söckchen. Alles dazwischen ist enttäuschend!

Viele Grüße
PHFa

(1) Dann ist aller Zauber flöten!
 
Oben