Kniestrümpfe und Söckchen

Ich trag manchmal auch gern Nylonkniestrümpfe, vor allem in Kombination mit einem Damenslip. Die Kombination der Materialien in Verbindung mit dem Stück freie Haut ergibt für mich ein sehr angenehmes Tragegefühl. Manchmal. Aber am Ende bevorzuge ich doch das deckende Gefühl einer Feinstrumpfhose.
 
trage jetzt auch manchmal Nylonkniestrümpfe wenn es noch so warm ist für eine fsh
 
Nylonkniestrümpfe über die Hosenbeine gezogen und enge Stiefel lassen sich leichter anziehen.
 
Ich trage sie auch gerne, macht mich immer ziemlich geil
 
Seitdem es die Hauchzart 14 von Kunert nicht mehr als Söckchen gibt, habe ich keine mehr gekauft. Gibt es da noch etwas anderes als Kräuselkrepp (Uah)?
 
Kniestrümpfe kann ich mir bei mir auch nicht vorstellen. Aber Feinsöckchen trage ich sehr häufig in den Übergangsjahreszeiten. In Schwarz und auch Hautfarben. Fällt auch bei kurzer Hose kaum oder gar nicht auf.
 
Seitdem es die Hauchzart 14 von Kunert nicht mehr als Söckchen gibt, habe ich keine mehr gekauft. Gibt es da noch etwas anderes als Kräuselkrepp (Uah)?
Soweit ich mich erinnere war hauchzart 14 eine Marke von Hudson, die seit vielen Jahren leider nicht mehr produziert wird.
Söckchen, Kniestrümpfe, FSH in ähnlicher Qualität findest Du bei Kunert, glatt und softig.
 
Hallo zusammen,

also ich finde Kniestrümpfe einfach enttäuschend!

Da sieht man eine Dame im feinen Garn und versucht herauszubekommen oder sich vorzustellen wie Ihre Fesseln, Waden und Beine in Nylon aussehen und sich anfühlen. Und dann .. Kniestrümpfe! Totaler Zauberflöten Effekt! (1)

Feinsöckchen zu den richtigen Schuhen gehen bei mir durch wenn es zu warm ist und daher keine SH oder Strümpfe in Frage kommen.
Aber die Grenze ist schmal.

Also Entweder ganz lang (SH, Straps oder Halterlose) oder ganz kurz, also Söckchen. Alles dazwischen ist enttäuschend!

Viele Grüße
PHFa

(1) Dann ist aller Zauber flöten!
 
Zurück
Oben