Kniestrümpfe und Söckchen

Hallo an alle, tragt ihr auch mal, wenn es schnell gehen muss, Kniestrümpfe? Zugegeben, sie sind nicht besonders schön aber unter der Jeans wenn man mal Strumpfis braucht zB für Pumps finde ich es gar nicht so schlecht. LG

@nylonträger7 , schreibst Du das bewusst im "Crossdresser Stübchen"? Wenn ja, warum? Und passen nicht gerade zu Männern, die als Frau ausgehen, auch Kniestrümpfe unter der Jeans? Wenn es Dir um Kniestrümpfe aus Nylon allgemein geht, verweise ich auf diesen Thread: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/kniestruempfe-und-soeckchen.29247/.
 
Kniestrümpfe habe ich auch, allerdings sind das Stützstrümpfe trage sie gerne, wenn ich im Flieger sitze
 
Ich halte überhaupt nichts von Kniestrümpfen, Socken & co. Sowas trage ich nur bei großer Hitze oder als Funktionskleidung beim Arzt, wenn ich Schwimmen gehe etc. Das ist dann zeitlich stark eingegrenzt.
 
bei über 10° trage ich auch gerne Nylonkniestrümpfe, und großer Hitze mal Nylonsocken, finde ich sie recht angenehm und trage sie dann auch sehr gerne
 
Kniestrümpfe mag ich auch überhaupt nicht und es gibt in meiner Strumpfschublade seit Jahrzehnten keine Kniestrümpfe mehr. Wenn es im Winter unter 0° wird und Socken nicht mehr reichen greife ich zur Strickstrumpfhose.
 
Zurück
Oben