Kniestrümpfe und Söckchen

Man in FSH

Junior
Registriert
21 November 2011
Beiträge
150
Ort
Nordschwarzwald
Geschlecht
männlich
Hallo wie steht ihr zu Nylon Kniestrümpfen oder Söckchen?
Ich finde die Kniestrümpf absolut furchtbar und Söckchen sind grenzwertig.
Doch bei den Sommertemperaturen vielleicht eine alternative zur Strumpfhose.
 
Hallo wie steht ihr zu Nylon Kniestrümpfen oder Söckchen?
Ich finde die Kniestrümpf absolut furchtbar und Söckchen sind grenzwertig.
Doch bei den Sommertemperaturen vielleicht eine alternative zur Strumpfhose.

Das sehe ich auch so.
Wenn Strümpfe dann nur Halterlose oder Strapsstrümpfe.
Ich trage Strümpfe genauso gerne wie Feinstrumpfhosen.
 
Kniestrümpfe find ich auch total unschön, aber Söckchen trage ich selbst gerne.
Trage im Sommer auch gerne die 10 oder 15 den FSH. Sind nicht all zu dick und so warm.

Schöne Nylon Grüße
 
Kniestrümpfe......
da muss ich sagen, kommt drauf an was für welche und wer hat sie an.
Vielen kommen da so Bilder in den Sinn wie " Hausfrau in Kittelschürze mit hautfarbenen Nylon Kniestrümpfen.
Klar, da vergehts mir auch.

Aber wenn ich an ein hübsches Girl denke im Mini Rock mit weissen Kniestrümpfen.
In meinen Augen um ein vielfaches Sexy 'er als gar nix an.

Aber dass ist natürlich alles Geschmacksache.
 
Hallo wie steht ihr zu Nylon Kniestrümpfen oder Söckchen?
Ich finde die Kniestrümpf absolut furchtbar und Söckchen sind grenzwertig.


Sorry, aber da kann ich gar nichts für mich abgewinnen, ich finde sie einfach nur schrecklich, die erinnern mich immer an zu dicker Frauen in zu kurzen Kleidern, brrrrrrrrr :m118:
 
also ich finds scharf.
liegt wohl in meiner Jugend.hatte mit 18 ne Freundin die unter hosen (wenn keine strumpfhose) schwarze 20den kniestrümpfe trug.
beim sex lies sie die oft an und sie mochte es wenn ich ihre füsse verwöhnte und ....
das hat sich wohl eingebrannt.
aber wie footfan schon sagte, bitte nicht in kombination haut,dick,kittelschürze.

selber trag ich hin und wieder stützkniestrümpfe.
und nylonsöckchen kommen beim wandern unter den normalen Socken zum Einsatz, dann gibts keine blasen.
 
also ich finds scharf.
liegt wohl in meiner Jugend.hatte mit 18 ne Freundin die unter hosen (wenn keine strumpfhose) schwarze 20den kniestrümpfe trug.
beim sex lies sie die oft an und sie mochte es wenn ich ihre füsse verwöhnte und ....
das hat sich wohl eingebrannt.
aber wie footfan schon sagte, bitte nicht in kombination haut,dick,kittelschürze.

selber trag ich hin und wieder stützkniestrümpfe.
und nylonsöckchen kommen beim wandern unter den normalen Socken zum Einsatz, dann gibts keine blasen.

Beim Wandern musst du dir am besten Socken anzeihen die du schon fast ne Woche trägst, dann läufst du dir auch keine Blasen.
 
Normalerweise zieht man Kniestrümpfe oder Söckchen unter einer langen Hose an. Von außen kann man zumindest bei Kniestrümpfen nicht sehen, ob das nun eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe sind. Ich habe nur höchst selten Frauen gesehen, die zu einem Rock Kniestrümpfe oder Feinsöckchen angezogen haben.

Ob man nun solche Strümpfe selbst anzieht, das liegt am persönlichen Geschmack. Aber diese grundsätzliche Ablehnung von Kniestrümpfen oder Söckchen kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Gerade im Frühling und Herbst sind das gute Alternativen zu einer Strumpfhose.
 
Normalerweise zieht man Kniestrümpfe oder Söckchen unter einer langen Hose an. Von außen kann man zumindest bei Kniestrümpfen nicht sehen, ob das nun eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe sind. Ich habe nur höchst selten Frauen gesehen, die zu einem Rock Kniestrümpfe oder Feinsöckchen angezogen haben.

Ob man nun solche Strümpfe selbst anzieht, das liegt am persönlichen Geschmack. Aber diese grundsätzliche Ablehnung von Kniestrümpfen oder Söckchen kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Gerade im Frühling und Herbst sind das gute Alternativen zu einer Strumpfhose.

Zum GLÜCK habe ich noch nie Frauen gesehen die Kniestrümpfe oder Söckchen zum Rock anhatten. Ganz ehrlich, ich glaube ich würde ne Kriese kriegen :mad:
 
Beides mag ich auch nicht wirklich. Und den Anblick von beidem in Kombination mit Rock musste ich leider schon oft ertragen *graus*
 
Sichtbar getragen, gefallen mir beide auch nicht besonders. Unter einer langen Hose finde ich jedoch beide praktisch und in Ordnung, mache ich manchmal auch so.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichtbar getragen, gefallen mir beide auch nicht besonders. Unter einer Hose finde ich jedoch beide praktisch und in Ordnung, mache ich manchmal auch so.

Liebe Grüsse
Hilde

Naja gut wem es gefällt soll es tragen, wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack haben oder ? :pro:
 
Zurück
Oben