Körperschmuck,Tatoo,Piercing,Dermal Anchor

Kann jegliche Vorbehalte, die hier ja auch erwähnt wurden, absolut verstehen; und wenn man sich schon intensiv fragt, ob man sich denn wirklich ein Piercing setzen lassen will, ist es vielleicht wirklich besser, es bleiben zu lassen. Bei mir war Anfang der 2000er der Wunsch danach sehr stark, also habe ich es machen lassen. Trage seitdem zwei kleine Ringe an der nach innen gewandten Seite meines Penis' und bin glücklich damit. Habe das seinerzeit in einem nach meinem Eindruck sehr kompetenten Studio machen lassen, nachdem ich eingehend zu Risiken beraten worden war. Eine Woche nach dem Stechen war alles abgeheilt und es hat nie irgendwelche Probleme gegeben; Glück gehabt ;-). Interessanterweise gab es auch bei mir eine Zeit, in der ich so etwas wie eine Sucht nach mehr verspürte. Bin aber froh, dem nicht nachgegeben zu haben, mir reichen die beiden kleinen Schmuckstücke. Auf Tattoos hatte ich übrigens nie Lust und werde auch keines bekommen... LG.

Update:
Nachdem ich meinen kleinen Freund im Sommer um eines meiner beiden Schmuckstücke unfreiwillig erleichtert hatte (ist tatsächlich rausgegangen, da sich der Verschluss gelöst hat; und verlegt habe ich es dann auch noch), habe ich mich nun entschlossen, wieder auf zwei Ringe "aufzurüsten". Möglicherweise muss dafür neu gestochen werden, da der alte Kanal allem Anschein nach recht schnell zugewachsen ist. Daneben denke ich auch über einen kleinen Stab in einer meiner Brustwarzen nach; das würde mir fast noch mehr gefallen als untenrum. Entscheidung in den nächsten ein bis zwei Wochen; bin gespannt, was es am Ende wird... In jedem Fall zeigt es, dass mich das Thema irgendwie nicht loslässt ;-). LG.
 
...

Z.B.finde ich es nicht gut wenn die Damen an der Kasse im Supermarkt voll mit Tattos und Piercing im Gesicht da sitzen, Kaugummi schmatzen noch nicht mall Guten Tag oder nur ein einfaches hallo sagen.

Grundsätzlich gestehe ich einem Unternehmer natürlich zu, einen Dresscode vorzugeben, vor allem, wenn man das Unternehmen nach außen repräsentiert (Kunden-, Lieferantenkontakt,...)
Allerdings bin ich der Meinung, dass man von permanentem Körperschmuck nicht unbedingt auf die innere Einstellung oder Umgangsformen schließen kann. (Ausgenommen sind da explizite Knast-Tattoos à la "F*ck the police")
 
Ich habe links und rechts einen kleinen Ohrstecker und ein Tattoo auf der rechten Seite meines Beines oben.
 
War damals bei mir noch kein Thema, aber das Stechen des rechten Ohrloches war bei uns damals auch nach der Wende noch etwas gewagt.Heute interessiert das wirklich niemand mehr.
 
Ich habe am rechten Bein oben ein Biohazardtattoo, sonst nix. Denke das das okay ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ca. 10 Jahren links einen Stecker und habe mir selber dann vor6 Jahren auch rechts ein Loch für einen Stecker gestochen.
Ich trage da dann ab und zu schöne Ohrringe.
 
Zurück
Oben