Körperschmuck,Tatoo,Piercing,Dermal Anchor

Tatoos finde ich ganz o.k. - aber in Maßen!

Auf Piercings dagegen stehe ich total. Bei Frauen finde ich es sehr erotisch, ganz gleich an welcher Stelle (aber auch in Maßen). Ich selbst habe mir vor kurzem auch den Wunsch erfüllt und habe mir ein Piercing (Hafada) stechen lassen.
Ich finde es super - Jetzt würde ich gerne mehr haben.;) Ich denke so geht es vielen. Man fängt "klein" an, will dann noch eins und noch eins und irgendwann ist es dann meiner Meinung nach zu viel. Muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.
 
also ich habe 5 Piercings ( alle nicht im Gesicht ) und 3 Tattoos ...


ich finde es zu einem gewissen Grad wunderschön. das nächste Tattoo kommt bestimmt ;)
 
also ich habe 5 Piercings ( alle nicht im Gesicht ) und 3 Tattoos ...
ich finde es zu einem gewissen Grad wunderschön. das nächste Tattoo kommt bestimmt ;)


Ist der Grad dann nicht irgendwann überschritten? Order verändert sich mit wachsender Anzahl der Piercings und Tattoos auch der Grad? :D
 
Ich bin ein großer Fan von Tattoos. Ich selbst bin am oberkörper und an den Armen stark tattoowiert. Bei Frauen gefällt es mir sehr auf dem Rücken und an den Beinen / auf dem Fuß
 
Ob Piercing oder Tattoo im Grunde muss es jeder für sich selbst entscheiden was er macht und wie es ihm gefällt. Hatte selbst schon ein hafada piercing was ich aber raus nehmen musste da es nicht abheilen wollte.
 
Früher hatte ich damals keinen Bezug zu Tattoos gehabt, mittlerweile habe ich mehr Zugang zu dem Themen und will nicht ausschließen, das ich mir auch mal eins machen lasse werde. Ideen und Motive habe ich genug ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
Ich habe keine tatoos und keine Piercings. Meinen Körper ziehren Narben und Pigmentflecken. Als junger Mann habe ich einen Ohrring getragen. Heute trage ich eine Halskette mit einem Thorshamar

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Körperschmuck hier besonders Tattoos passen einfach zu Strumpfhosen, Halterlosen dazu, denn durch diese beiden Strümpfen kommen die Tattoos noch mehr zur Geltung, Mann kann sich doppelt erfreut!
 
Kann jegliche Vorbehalte, die hier ja auch erwähnt wurden, absolut verstehen; und wenn man sich schon intensiv fragt, ob man sich denn wirklich ein Piercing setzen lassen will, ist es vielleicht wirklich besser, es bleiben zu lassen. Bei mir war Anfang der 2000er der Wunsch danach sehr stark, also habe ich es machen lassen. Trage seitdem zwei kleine Ringe an der nach innen gewandten Seite meines Penis' und bin glücklich damit. Habe das seinerzeit in einem nach meinem Eindruck sehr kompetenten Studio machen lassen, nachdem ich eingehend zu Risiken beraten worden war. Eine Woche nach dem Stechen war alles abgeheilt und es hat nie irgendwelche Probleme gegeben; Glück gehabt ;-). Interessanterweise gab es auch bei mir eine Zeit, in der ich so etwas wie eine Sucht nach mehr verspürte. Bin aber froh, dem nicht nachgegeben zu haben, mir reichen die beiden kleinen Schmuckstücke. Auf Tattoos hatte ich übrigens nie Lust und werde auch keines bekommen... LG.
 
Im Grunde hab ich nix gegen Tattoo´s oder Piercing, aber in Maßen.
Wenn jemand aber schon mindestens ein Dutzend Piercings im Gesicht hat, find ich´s langsam unästhetisch.
Ich selber habe mir vor ca 1 !/2 Jahren Ohrlöcher stechen lassen, und trage inzwischen Tunnel (8 mm), alleine die Tatsache mit den Ohrlöchern ist in meinem Verwandten-/Bekanntenkreis vielfach auf Unverständnis gestoßen. Zitat "In deinem Alter, und bist du Bekloppt?"
 
Hey rudiratte.
Ich frage mich was hat Ohren Löcher mit dem Alter zu tun.
Ich hab seit ich 13 Jahre alt bin beide Ohren.
Inzwischen.
Linke Brust.
Zunge.
Bauch Nabel.
Und ein Prinz Albert piercing.

Bloß nicht dein Freunde erzählen. Sonst maulen die rum. Hehe
 
Neulich in einer Bäckerei,
eine der Angestellten hatte sehr viele Tattoos vom Hals bis runter zum Knöchel.
Sie hatte ihre Arbeitsbluse auch 2 Knöpfe geöffnet, und dabei konnte man ihr auf den Ausschnitt schauen, sogar dort waren welche zu sehen.
Puuhh, einfach zuviel für meinen Geschmack, aber jede/r wie er/sie es mag.
 



Von 1984 bis 2010 war ich Chauffeur bei…....................
Ich hätte nie Tattos oder Piercing sichtbar tragen können.
Ich mußte auch immer ganz fein angezogen sein.
Jedes Jahr habe ich mir einen Anzug /Hemden / Kravatten / Schuhe auf Kosten des Arbeitgeber gekauft, Billige Sonderangebote waren nicht, das mußte alles perfekt sitzen

Wenn ich als Chauffeur die Vorteile derArbeitgeber habe, so war es für mich kein Problem mich an den Vorgaben der Firma – Chef zu richten.

Ich habe nur in den guten Hotels Übernachtet .

Ich finde dass der Unternehmer Henning Zoz richtig handelt.

Z.B.finde ich es nicht gut wenn die Damen an der Kasse im Supermarkt voll mit Tattos und Piercing im Gesicht da sitzen, Kaugummi schmatzen noch nicht mall Guten Tag oder nur ein einfaches hallo sagen.
 
Zurück
Oben