Körperschmuck,Tatoo,Piercing,Dermal Anchor

Habe mal gefragt was ein Intimpiercing kostet ? Einschließlich Schmuck waren es 140 €, finde ich schon heftig den Preis :eek:

Ich hab für ein Intimpiercing mit Ring 100 Euro bezahlt die anderen hab ich mir selbst gestochen und den Schmuck im Internett bestellt
Mein kleines Tatoo hat ebenfalls 50 Euro gekostet.
Denkje der Preis ist okey für gute Arbeit

lg strui immer in Fsh
 
Ich hab für ein Intimpiercing mit Ring 100 Euro bezahlt die anderen hab ich mir selbst gestochen und den Schmuck im Internett bestellt
Mein kleines Tatoo hat ebenfalls 50 Euro gekostet.
Denkje der Preis ist okey für gute Arbeit

lg strui immer in Fsh

Die anderen selbst gestochen :blink: ??? Wieviele hast du denn ? Tat das nicht weh ?

Gut ok Tattoo ist aufwendig, was die Arbeit anbelangt, aber Piercing ist doch "schnell" gemacht ? ! Oh je Fragen über Fragen :danke:
 
Servus Drache
Das ist schnell vorbei ein kleiner stich dann baust du den ring ein und alles ist gut du mußt halt sehr auf sauberkeit achten

lg strui immer in Fsh
 
Servus nach Augsburg oder Grüß Gott kann man auch sagen oder ?

Sauberkeit ist klar, aber das tat bzw.tut doch weh ? :angry:
 
Servus nach Augsburg oder Grüß Gott kann man auch sagen oder ?

Sauberkeit ist klar, aber das tat bzw.tut doch weh ? :angry:


Nicht wirklich ein kleiner Stich und kurz drauf ist der Ring drin jetzt ist wieder sauberkeit gefragt und es verheilt sehr schnell

lg strui immer in fsh
 
ich kann tattoos und piercings überhaupt nicht leiden. ich glaube, mich stört vor allem die permanenz: wenn ich mir ausmale, ich hätte mir früher mal so einen totenkopf draufgemacht und müßte jetzt noch immer damit herumlaufen ... dann wäre ich schon beim lasern; also mein votum ist ein klares nein :)
 
Ich würde sagen heut zu Tage sind die Tattoos besser gestochen als früher !
 
Ich würde sagen heut zu Tage sind die Tattoos besser gestochen als früher !

Da hast du vollkommen Recht mit, denn die Tätowierer entwickeln sich auch immer weiter. Der Stich ist schon sehr feiner in Gegensatz zu früher.
Der Trend geht aber doch in der heutigen Zeit oft mal zum Oldschool zurück.
 
Aber heute haben mhr Leute ein Tattoo als früher. Im letzten Jahr bei den Olympischen Spielen ist mir das extrem aufgefallen, z.B bei den Läufern da hatten viele eins. Früher war das meiner Meinung nach eher selten. Da hat man schon geschaut und gesagt "ui schau mal der hat ein Tattoo", heute ich das schon fast normal wenn man eins hat !
 
Ich hab mir schon vor über 25 Jahren den ersten Ring stechen lassen, dann kamen im laufe der Jahre Ringe am Hodensack und am Penis, später wurden dann die Nippel beringt und vor einigen Jahren kam ein Prinz Albert dazu. Ich überleg auch, ob ich mir nicht noch ein paar Ringe stechen lassen sollte, ich steh eben drauf.
 
Ich finde Tattoo's und auch Pircing sehr hübsch wenn diese gut überlegt sind und nicht aus einer Laune heraus gemacht worden sind das man hinterher bereuen tut . Hier sollte man auch nicht sparen bei einen Fachmann kostet es eben etwas mehr als im Ausland an einer Strandbude ! LG Günter
 
Ich finde Tattoo's und auch Pircing sehr hübsch wenn diese gut überlegt sind und nicht aus einer Laune heraus gemacht worden sind das man hinterher bereuen tut .

Ich glaube, das frueher oder spaeter die meisten Leute es bereuen, sich ein Tatto machen zu lassen.

Egal wie toll es aussieht, wenn es neu ist, wenn im Alter die Haut erschlafft und die das Tattoo immer unschaerfer wird und verwaschen aussieht, dann sieht es einfach schlecht aus.
Wegmachen lassen funktioniert ja auch nicht wirklich und ist risikoreich.

Fuer mich habe ich beschlossen: Tattoo nie!!!

Piercings: wer es mag.... aber bitte nicht durch die Zunge oder ueberhaupt im Gesicht. Ich finde es sieht einfach ... aus.

Nippel, oder Intimpiercings sind jedermanns Privatsache. Ich frage mich allerdings ob es nicht gefaehrlich ist, sich seine intimsten Koerperteile durchloechern zu lassen.

Nebenbei, zaehlen Ohrringe eigentlich zu den Piercings? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube die haben das Ohr aufgeteilt , was untem am Ohrläppchen ist kann jeder wohl stechen , was dann außerhalb liegt ist ein Piercing
?! LG Günter
 
......... ob es nicht gefaehrlich ist, sich seine intimsten Koerperteile durchloechern zu lassen.

Es kommt immer darauf an wer es macht und ob "Sauber" gearbeitet wird, auch ist die Beratung sehr wichtig.

Wenn man bei einen Bauchnabelpiercing eine 9 mm Pistole nimmt im das Loch zu "stechen" dann könnte das sehr Ungesund sein.
 
Zurück
Oben