Körperschmuck,Tatoo,Piercing,Dermal Anchor

Anhang anzeigen 25964Ich mag auch Körperschmuck. Nur mit Piercings ist das so eine Sache....vertrage noch nicht einmal mehr Gold in meinen Ohren. Ich könnt mir diese Lilie als Tattoo auf meinem Oberarm oder Schulter vorstellen.

lG die rollilady
 
Anhang anzeigen 25964Ich mag auch Körperschmuck. Nur mit Piercings ist das so eine Sache....vertrage noch nicht einmal mehr Gold in meinen Ohren. Ich könnt mir diese Lilie als Tattoo auf meinem Oberarm oder Schulter vorstellen.

lG die rollilady

Das sieht wunderschön aus, ABER : überlege Dir das gut.

Ich habe mir vor 26 Jahren ein Tatoo in Kanada auf den Oberarm stechen und bereue es jeden Tag wenn ich es sehe. Es nicht schlecht gemacht oder das Motiv ist daneben ( kein "Anker" oder "Mama"), nein es ist nur soooo überflüssig mittlerweile.Damals, ja damals fand ich das sooooo toll und heute ? Ein dunkles Kapitel.


Ein Piercing oder ein Ohrring kann man sehr schnell wieder entfernen, aber ein Tatoo nicht.

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, es gibt sehr schöne und auch ästhetische Tatoos , nur ich persönlich würde mich keines mehr stechen lassen. Das ist meine persönliche Meinung, die hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sehr auseinander geht.
 
Ich hab mir vor genommen, wenn ich es schaffe unter 90 kg zu kommen werd ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. So als kleine Belohnung

Dazwischen stehen aber die Feiertage mit vielem leckerem Essen und meine angeboren Faulheit (man kann es auch innerer Schweinehund nennen).
 
Sommersprossen, Pickel, Mückenstiche, Leberflecken, Muttermale, Warzen, tiefe Falten, Feuermale, u.s.w. empfinde ich als störend ähnlich wie Dauerflecken auf einfarbiger Kleidung.
Tattoos sind da noch schlimmer.
Allein auf einem weiblichen Schamhügel sähe eines nett aus.
Piercings sehen an entsprechenden Körperteilen zwar sexy aus, sind aber sonst nutzlos, störend und gefährlich.
Allerdings, mutig und selbstbewusst sind die Applikanten schon.
 
Tatoos wie jede andere Art von Körperschmuck haben für mich eine Daseinsberechtigung. Egal was man trägt, man sollte sich vorher überlegen das es bleibt und wie es später zu einem passt. Hat jemand darüber nachgedacht wird es A kaum zu einer Entgleisung was Kunst am Körper angeht kommen und B man kann auch im Alter noch dazu stehen.
 
Tatoos sind nicht mein Ding.Irgendwann gefallen sie einem nicht mehr, das Stechen wie entfernen ist ziemlich teuer-nichts für mich. Zwei Piercings habe ich-einen kleinen Stecker links und rechts im Ohr, Bauchnabelpiercing hatte ich mal.Auch unterhalb der Unterlippe und rechts an der Nase steckte mal eins. Immer wieder mal woanders, aber nie gleichzeitig. Das wäre mir zuviel gewesen.Aber man wird nicht jünger und sieht zuviel auch nicht gut aus - denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tattoos sind schon geil, wäre schon verwunderlich wenn ich mich dagegen aussprechen würde.
Da ich aussehe, wie mein Avatar *grins* könnt ihr Euch wohl schon vorstellen, dass ich einige Tattoos auf meinen Körper,
an den unterschiedlichsten Stellen, habe. Habe auch ein Augenbraunpiercing, beide Brustwarzen sind auch gepierct und
am linken Ohr hatte ich zwei Piercings und zwei Ohrringe. Die Ohrringe habe ich noch, aber die beiden Piercings habe ich mal
nach langer Tragezeit entfernt.
Ok, vielen gefällt kein Körperschmuck, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich finde es immer noch schön, aber weitere kommen nicht mehr dazu.
 
Hallo Drache! Stimmt! Die Kosten sind für mich bei beiden nicht nachvollziehbar!
 
Hi Shorty

Ich kann mit Tattoos und Pircings u.ä. Sachen auch nichts anfangen, na und, deshalb muß ich doch anderen ihre Vorliebe dafür nicht madig machen, jedem Tierchen sein Plesierchen. Es gibt doch viele farbige, aber auch schwarze Tattoos, die einfach klasse aussehen. Schöne saubere und klar gestochene Bilder, ich hatte zuletzt einen jüngeren Kollegen, der auch Tattoos liebt und später mal vollständig tätowiert sein will. Leider weiß ich nicht ob er sein Vorhaben umsetzen wird,da wir uns ja nicht mehr sehen.



Alles in allem muss man sich das mit Tattoo und Piercing gut überlegen.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
 
Hi Shorty

Ich kann mit Tattoos und Pircings u.ä. Sachen auch nichts anfangen, na und, deshalb muß ich doch anderen ihre Vorliebe dafür nicht madig machen, jedem Tierchen sein Plesierchen. Es gibt doch viele farbige, aber auch schwarze Tattoos, die einfach klasse aussehen. Schöne saubere und klar gestochene Bilder, ich hatte zuletzt einen jüngeren Kollegen, der auch Tattoos liebt und später mal vollständig tätowiert sein will. Leider weiß ich nicht ob er sein Vorhaben umsetzen wird,da wir uns ja nicht mehr sehen.



Alles in allem muss man sich das mit Tattoo und Piercing gut überlegen.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Vollständig tätowiert ! ? Das ist natürlich krass :echt:
 
Zurück
Oben