Korselett mit Strumpfhaltern

charly_ng

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 Dezember 2010
Beiträge
338
Standort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
Ich war gestern in einem kleinen Laden, der auch Kurzwaren führt und fragte nach hautfarbenen Strumpfhaltern zum annähen.
Die schon ältere Inhaberin machte ein erstauntes fragendes Gesicht, überlegte kurz und sagte, das sie diese Halter schon länger nicht mehr führt.
Sie müssen Mal schauen, ob es die noch gibt.
Sie verschwand kurz in ihrem Büro und berichtete das die Fa. Prym diese noch führt.
Daraufhin bestellte ich dann 8 Stück.
Es war ein nettes Gespräch.
In der Alltäglichkeit geraten Mieder aus der Mode. Leider!
 

charly_ng

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 Dezember 2010
Beiträge
338
Standort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
Die Temperaturen sind ja jetzt wieder Miedertauglich geworden.:emoji_heart_eyes:
Im Sommer bei eBay wieder ein paar günstige Triumph Schnäppchen machen können. Jetzt ziehen die Preise wieder an. :emoji_disappointed:
Jetzt genieße ich es wieder.
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
348
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Die Temperaturen sind ja jetzt wieder Miedertauglich geworden.:emoji_heart_eyes:
Genau! Und deswegen möchte ich morgen zur Eröffnung des neuen Ladens von Schuhplus, in der Hamburger Meile, auch wieder einmal im Korselett, Strapsstrümpfen, Pumps und Kleid losgehen. Darin, mit gutem Makeup, schicker Frisur und entsprechenden Accesoires will ich, auch wenn es mit Maske sein muss, mal sehen was die an Neuheiten in Übergrößen zu bieten haben.
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
156
Alter
51
Geschlecht
männlich
.... ich sehe schon, daß ich mit meinen Vorlieben nicht alleine bin: Ich selbst trage gerne straffe Miederkorseletts mit Strumpfhaltern. Mich macht dabei nicht die Damenunterwäsche an sich an, es ist das Gefühl, das dieses enge, straffe Material, am besten in mehreren Lagen auf mir, ausübt.
Perfekt, mit einer dünnen Strumpfhose an den Beinen, und eine als Oberteil, darüber das Korselett, und Strapsstrümpfe. Manchmal noch ein Nylonunterkleid drüber, da wird jede kleine Bewegung zum Genuss.
 

Dirk1971

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2019
Beiträge
148
Alter
49
Geschlecht
TV
Mieder zieh ich auch gerne an, da ist alles schön verpackt
und die Strümpfe haben auch einen festen Halt


Solche hab ich mal von meiner Mutter geschenkt bekommen und ich muss sagen, die fühlen sich toll an und trage sie gerne
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.605
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Würde ich auch gern tragen, finde es aber in Geschäften nicht. Erinnert mich an mein Leibchen als Junge.
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
156
Alter
51
Geschlecht
männlich
@Georg M :
Meinst du das Mieder? Schau mal bei ebay nach, da gibt's alle möglichen Varianten. Allerdings sind die tollsten Stücke meist recht teuer.
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
232
Geschlecht
TS
wenn Ihr mal eins findet bei ebay, amazon, aliexpress oder sonstwo, postet es doch mal hier, ich bin immer auf der Suche nach netten Dingen.
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
232
Geschlecht
TS
Sehr schöner Hüfthalter! Ich meinte aber in erster Linie momentan Corselet mit Strapsen.
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
156
Alter
51
Geschlecht
männlich
https://www.nylonz.com/classic-girdle-black-14-suspenders-5417-p.asp falls das noch nicht gepostet wurde, ansonsten einfach löschen.
Coole Sei
wenn Ihr mal eins findet bei ebay, amazon, aliexpress oder sonstwo, postet es doch mal hier, ich bin immer auf der Suche nach netten Dingen.
Gib mal diesen Verkäufer bei Ebay ein: "hatalom" Der versendet zwar aus Ungarn, das geht trotzdem sehr schnell, und der hat immer was tolles im Angebot. Hab da auch schon ein paar mal eingekauft.
 
Oben