Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das ruhig für den Anfang ist das ok. Aber richtige haltbare Korsetts sind das halt nicht bei ebay &co. Meins von Tomto war auch teuer aber das lohnt sich dann schon wenn Du nicht nur 5, 6 Mal das Korsett tragen willst.Das sind schöne Teil, dort im Korsettatelier. Doch sind sie auch sehr teuer, da bekomme ich reguläre Damenware über Ebay, oder auch Amazon wesentlich billiger.
Ah ja, dann meinen wir was Anderes. Ich meinte "richtige" enge Schnürkorsetts. (Tolles Gefühl, eingeschnürt zu sein)Ich habe bei Ebay jeweils eins von Triumph, eins von Naturana, und eins von Playtex gekauft, alles bekannte Marken, die Qualität ist gut. Es sind eben auch keine 20€ No Name Teile. Aber nicht, dass wir hier aneiander vorbei reden, du meintest Korsetts? Also richtig feste Schnürdinger? Ich meinte Korseletts, die leichtere Spandex Miederware.
Mein Tip: wenn schon dann richtig. Das verhält sich nämlich so mit den "richtigen" (Schnür-)Korsetts. entweder sie sitzen gut, dann kann man auch den ganzen Tag mit umherlaufen oder sie sitzen nicht und dann ärgert man sich nur oder urteilt vorschnell. "Wer billig kauft, kauft zweimal", gilt auch hier. Es gibt nicht mehr viele Korsettmacher (seufz!) und Handarbeit ist natürlich teuer. Aber "Stangenware" kann nur in extrem seltenen Fällen gut sitzen. Je nach Ausführung sollte man schon mit 400 ,- € rechnen, plus zweimaliger Anprobe (also Anreise mitrechnen, ohne Anprobe geht es nicht).@steffiSH : Alles gut, das dachte ich mir schon.
Solche Korsetts finde ich ja schon immer interessant, aber nur zum Ausprobieren ist es schon eine kostspielige Angelegenheit.