Korselett mit Strumpfhaltern

werde mal bei amazon schauen, mehr als 6 Halter brauche ich nicht und bei ebay kaufe ich nichts.
 
Habe im Korsettatelier Kassel was gefunden.Herreneinteiler mit Strumpfhaltern,da ist die Brust nur angedeudet(ganz gut so und er ist auf Herrn zugeschnitten)
 
Das sind schöne Teil, dort im Korsettatelier. Doch sind sie auch sehr teuer, da bekomme ich reguläre Damenware über Ebay, oder auch Amazon wesentlich billiger.
 
Wenn ich ein Korsett trage möchte ich wegen der integrierten Strumpfhalter nicht gezwungen sein Strapse anzuziehen.
Ich trage eh lieber Halterlose.
 
Ja ok, das kann ich verstehen, ist Geschmacksache, ich mag die halterlosen lieber.
 
Das sind schöne Teil, dort im Korsettatelier. Doch sind sie auch sehr teuer, da bekomme ich reguläre Damenware über Ebay, oder auch Amazon wesentlich billiger.
Mach das ruhig für den Anfang ist das ok. Aber richtige haltbare Korsetts sind das halt nicht bei ebay &co. Meins von Tomto war auch teuer aber das lohnt sich dann schon wenn Du nicht nur 5, 6 Mal das Korsett tragen willst.
 
Ich habe bei Ebay jeweils eins von Triumph, eins von Naturana, und eins von Playtex gekauft, alles bekannte Marken, die Qualität ist gut. Es sind eben auch keine 20€ No Name Teile. Aber nicht, dass wir hier aneiander vorbei reden, du meintest Korsetts? Also richtig feste Schnürdinger? Ich meinte Korseletts, die leichtere Spandex Miederware.
 
Ich habe bei Ebay jeweils eins von Triumph, eins von Naturana, und eins von Playtex gekauft, alles bekannte Marken, die Qualität ist gut. Es sind eben auch keine 20€ No Name Teile. Aber nicht, dass wir hier aneiander vorbei reden, du meintest Korsetts? Also richtig feste Schnürdinger? Ich meinte Korseletts, die leichtere Spandex Miederware.
Ah ja, dann meinen wir was Anderes. Ich meinte "richtige" enge Schnürkorsetts. (Tolles Gefühl, eingeschnürt zu sein)
 
@steffiSH : Alles gut, das dachte ich mir schon. ;)
Ich denke, dass ich das auch irgendwann mal ausprobieren werde, bin ja immerhin ein neugieriger Mensch.
So bin ich eben auch zu den Nylons gekommen, alles was ich interessant finde, muss ich an mir ausprobieren.Gefällt es mir, ist es gut,wenn nicht,
dann lässt man es eben wieder sein. Ich würde aber nie von vorne herein ablehnen. hat man es probiert, kann man immer noch entscheiden, ob gut
oder schlecht. Solche Korsetts finde ich ja schon immer interessant, aber nur zum Ausprobieren ist es schon eine kostspielige Angelegenheit. Diese tollen Lycra, Spandex Formmieder sind ein Genuß für mich, deshalb habe ich noch nie nach extremeren Formen ausschau gehalten.
 
@steffiSH : Alles gut, das dachte ich mir schon. ;)
Solche Korsetts finde ich ja schon immer interessant, aber nur zum Ausprobieren ist es schon eine kostspielige Angelegenheit.
Mein Tip: wenn schon dann richtig. Das verhält sich nämlich so mit den "richtigen" (Schnür-)Korsetts. entweder sie sitzen gut, dann kann man auch den ganzen Tag mit umherlaufen oder sie sitzen nicht und dann ärgert man sich nur oder urteilt vorschnell. "Wer billig kauft, kauft zweimal", gilt auch hier. Es gibt nicht mehr viele Korsettmacher (seufz!) und Handarbeit ist natürlich teuer. Aber "Stangenware" kann nur in extrem seltenen Fällen gut sitzen. Je nach Ausführung sollte man schon mit 400 ,- € rechnen, plus zweimaliger Anprobe (also Anreise mitrechnen, ohne Anprobe geht es nicht).

Aber der eigentliche Thread hieß ja Korsett (Corselette); die sind durch die verwendeten elastischen Stoffe ja etwas ganz anderes.
 
Guten Morgen
Die kühlere Jahreszeit erlaubt es dem Undercover-Miederträger wieder, seine Lieblingsstücke zu tragen. :emoji_heart_eyes:
Insgesamt 11 Stück dieser glorreichen Triumph Ideal Miederserie darf ich zu meinem Fundus zählen.
Medium 78292 anzeigenMeiner Meinung nach die Besten.
 
Zurück
Oben