Korselett mit Strumpfhaltern

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
348
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Hmm Charly,

11 Stück habe ich auch nicht vorzuweisen, aber immerhin 5.
Das sind allerdings alles Modelle von NATURANA, in Haut oder weiß. Und ............ sie haben Strumpfhalter, Strapse unten dran, wie das eigentliche Theama in diesem Thread lautet ;) .
 

charly_ng

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 Dezember 2010
Beiträge
338
Standort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
sie haben Strumpfhalter, Strapse unten dran, wie das eigentliche Theama in diesem
Liebe Juliane
An meinen Hosenkorseletts sind natürlich auch Strumpfhalter eingehakt.
An meinen drei offenen KR sind jeweils 3 pro Bein. (jeweils einer zusätzlich angenäht)
Trägt sich besser bei Stützstrümpfen.
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
156
Alter
51
Geschlecht
männlich
Wirklich tolle Teile, die von Triumph. Ich habe davon ein offenes, sowie ein weiteres von Naturana. Ebenfalls empfehlenswert. :emoji_relaxed:
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
348
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Moin Charly,
......... ja, Schlaufen zum einhängen von diesen kurzen Haltern mit dem Haken oben dran, meinst du sicherlich.

Das annähen von je einem zusätlichen Halter abe ich auch schon überlegt. Das muss ich wohl auch einmal ausprobieren, dann sitzen meine Duft der Rose sicher noch ein wenig besser.
Ich hatte einmal einen klassichen Schlupf-Hüfthalter, der hatte drei pro Seite. Leider ist das Teil, über die Jahre durch diverse Male waschen schlabberig geworden, und inzwischen ausgemustert, sass einfach nicht mehr.
 
Oben