Korselett mit Strumpfhaltern

Hmm Charly,

11 Stück habe ich auch nicht vorzuweisen, aber immerhin 5.
Das sind allerdings alles Modelle von NATURANA, in Haut oder weiß. Und ............ sie haben Strumpfhalter, Strapse unten dran, wie das eigentliche Theama in diesem Thread lautet ;) .
 
sie haben Strumpfhalter, Strapse unten dran, wie das eigentliche Theama in diesem
Liebe Juliane
An meinen Hosenkorseletts sind natürlich auch Strumpfhalter eingehakt.
An meinen drei offenen KR sind jeweils 3 pro Bein. (jeweils einer zusätzlich angenäht)
Trägt sich besser bei Stützstrümpfen.
 
Wirklich tolle Teile, die von Triumph. Ich habe davon ein offenes, sowie ein weiteres von Naturana. Ebenfalls empfehlenswert. :emoji_relaxed:
 
Moin Charly,
......... ja, Schlaufen zum einhängen von diesen kurzen Haltern mit dem Haken oben dran, meinst du sicherlich.

Das annähen von je einem zusätlichen Halter abe ich auch schon überlegt. Das muss ich wohl auch einmal ausprobieren, dann sitzen meine Duft der Rose sicher noch ein wenig besser.
Ich hatte einmal einen klassichen Schlupf-Hüfthalter, der hatte drei pro Seite. Leider ist das Teil, über die Jahre durch diverse Male waschen schlabberig geworden, und inzwischen ausgemustert, sass einfach nicht mehr.
 
Zurück
Oben