Korsett....

Sahra

Junior
Echt
18-plus
Registriert
20 Juni 2002
Beiträge
480
Alter
70
Ort
bei Bremen
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben.... :iloveyou:

Mich würde mal intressieren, wer von Euch hat ein Korsett und trägt es auch regelmäßig??
Ich habe mir vor ein paar Wochen eins zugelegt, war natürlich zu groß.... :mad:
Auf Anraten von einem Freund hab ich mir dann noch eins gekauft und zwar zwei Nummern kleiner und siehe da, es passt... :rolleyes:
Am Anfang ist es ganz schön heftig so ein Korsett zu tragen, aber je länger man es trägt, desto eher gewöhnt man sich daran und umso enger kann man es schnürren.... :bravo:

Hier mal ein Foto von mir in dem neuen Korsett...

DCP_6191.JPG


Und jetzt möchte ich Eure Meinung dazu lesen.... :p

Bussi Sahra :bouche:
 
Hallo Sahra,
also ein richtiges Korsett trage ich als Mann nicht, aber einen tollen Hüfthalter
aus den 50ern mit je 3 Strapsen, so halten Strümpfe super und sind sehr hoch am Bein zu tragen.
 
Hm, ich habe ein Korsett... aber ich trage es nur zum Fotografieren, da es sehr eng ist und man sich dann nur eingeschränkt bewegen kann.. ;-)

Grüße
Alexia
 
Hallo Nylonträger... :rolleyes:

An diesem Korsett kann ich auch 6 Strapse anhängen, um ein paar schöne Strümpfe zu tragen.... :bananadan

@Alexia
Muß ich Dir vollkommen recht geben, es gibt wesendlich bequemere Kleidungsstücke, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dann ist das ganze nicht mehr so schlimm.... :)

Hier ein Foto mit den Strapsen dran für Nylonträger...

DCP_6214.JPG


Bussi Sahra :bouche:
 
Hallo Sahra

Ein Korsett habe ich noch nie ausprobiert, aber ansonsten bin ich ein Fan von Miederwaren :)

Ob "Zauberkreuz" oder Longline BH, ob Miederhosen oder Hosenkorseletts ich trage die Sachen sehr gerne weil ich es einfach mag, ganz fest eingehüllt zu sein :)

Am liebsten trage ich die Sachen in Kombination mit einer Stützstrumpfhose die dieses Gefühl noch verstärkt!

Liebe Grüsse

Joan
 
Schick :) Ich bin ja gespannt wie weit Du es zum Schluß schnüren kannst :)

Was mich auch interessieren würde ist ob Du selber schnürst oder deine Frau dir dabei ein wenig hilft?
 
wir sind ebenfalls neugierig wie weit du kommst...... meine gattin hat leider schnell aufgegeben :-(
Zu Joan:
das klingt sehr interessant.............vielleicht kannst du dich dazu aufraffen und ein bild
einstellen ? ;-)
fesselnde Grüße
 
Interessant ! Würde mich auch gerne einmal in ein Korsett einschnüren lassen. Bestimmt eine tolle Erfahrung. Ich liebe eng anliegende Sachen, trage deshalb Stretchbodys und auch gerne Miederhosen.
Gruß
 
ich selber habe ein lackkorsett (vollbrust) von "vollers" und bin damit sehr zufrieden. da ich jedoch etwas kleiner bin hat es am anfang im achselbereich nicht so richtig gesessen, weils zu hoch geschnitten war. aber nachdem ich es dann in einer schneiderrei, die auf leder und andere feste stoffe spezialisiert hat, ändern liess sitzt es einfach perfekt.

mittlerweile hab ich es auch gelernt es selbst zu schnüren, in dem man einfach mal die schlaufen an ner türklinke befestigt und sich mit aller kraft gegen lehnt ;) :D funktioniert eigentlich ganz gut und sitzt anschließend auch schön fest.

anfangs wars halt auch etwas unbequem und ungewohnt, aber mittlerweile zieh ichs auch gern mal an wenn ich abends weg/tanzen gehe. allerdings dann nicht noch zusätzlich im engen lackrock, weil dann kann man sich wirklich garnet mehr bewegen :biggrin: obwohl das körpergefühl recht angenehm is wenn man so eng verschnürt/verpackt is, nur eben etwas unpraktisch im alltag :rolleyes:
 
Ich denke für die Kerle unter uns kommt eigentlich nur ein Unterbrust Korsett in Frage :) oder aber es müssen noch entsprechende Einlagen her ;)
Na irgendwann wenn ich ein weinig abgenommen habe [ja man wird ja noch Träume haben dürfen ;)] dann gönne ich mir auch mal eins.

Alleine schon um damit mein Lycraoutfit zu ergänzen, das macht sich ganz gut auf / in der KURU (SM Disko)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag korsetts auch sehr gern
Anbei mal ein Bild in einem Wagner
Korsett (Rago Apricot)<--auch nur
für shootings oder daheim :D ,
dennoch hab ich noch einige mehr
aus lack oder latex die auch im Alltag
gut zu tragen sind

DCP_1655.jpg


gruss Helina
 
Das sieht aber wirklich zum anbeißen aus, alle Achtung gefällt mir sehr. Auch die nette Kombination von FSH und Strümpfen ist ein richtiger Augenschmaus.

Warum nur für daheim? In Kombination mit Rock und Jacke wäre das bestimmt ein toller Anblick mit Outdoorfähigkeit
 
man kann sich mit diesem korsett nur schwer bewegen ;)
daher nur daheim ;)
 
Echt ein bezaubernd heisser Anblick ;) Und wie sieht das ganze in Lack oder Latex an Dir aus? Wäre sehr interessiert daran...
 
Zurück
Oben