Korsett....

also ich muss toombomb auch widersprichen.
Ich hab immer gesagt "das forum nicht als galerie mißbrauchen"
aber wenn die bilder zum thema sind. klar rein hier!!!
es gibt ja extra eine Funktion zum Bilder anhängen ( die ich ausgeschaltet hätte wenns unerwünscht wäre)
Also bitte nicht beirren lassen.
Bilder zum Thema sind immer OK!
 
nicht erwünscht?? ne ne ne so war das net gemeint. aber ich glaub das die bilder in der galerie nicht schlecht aufgehoben wären.
 
Hallo Fetishmodell, Gefallen währe untertrieben....
je öfter ich Deine Fotos betrachte (die sich übrigens sehr gut im Forum machen, aber sicherlich auch eine tolle Bereicherung in der Galerie währen.....) desto weniger finde ich mein Lieblingsmieder an mir interessant. Somit bleibt mir nur noch der persönliche Reitz beim Tragen und das angenehme Gefühl der Nylon auf der Haut
 
Nylontraeger schrieb:
Hallo Fetishmodell, Gefallen währe untertrieben....
je öfter ich Deine Fotos betrachte (die sich übrigens sehr gut im Forum machen, aber sicherlich auch eine tolle Bereicherung in der Galerie währen.....) desto weniger finde ich mein Lieblingsmieder an mir interessant. Somit bleibt mir nur noch der persönliche Reitz beim Tragen und das angenehme Gefühl der Nylon auf der Haut


Was denn? Na wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Warum sollte ein Mieder an dir nicht auch interessant aussehen. Klar für einen hetero Mann wird sicherlich Fetischmodell immer die erste Wahl im direkten Vergleich sein. Aber denk doch auch mal an die zusehende Frau. Da ist wohl dann wieder dein Geschlecht bevorzugter Blickfang. Ich habe mir grade mal eben dein Profil angesehen und kann echt nichts negatives entdecken ... also Luft raus (bei dir nicht vorhandener ) Bauch rein und Kopf nach oben. Ich will hier kein Selbstmitleid sehen...weiter machen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tiggi

Das sehe ich wie Du!

Ihr Jungs seit am besten in einem Unterbrust Korsett aufgehoben, oder dann

in einem solchen Korselett für Männer

web_m1.jpg


ich finde das sieht doch super aus :) :)

Liebe Grüsse

Joan

Tiggi schrieb:
Ich denke für die Kerle unter uns kommt eigentlich nur ein Unterbrust Korsett in Frage :) oder aber es müssen noch entsprechende Einlagen her ;)
Na irgendwann wenn ich ein weinig abgenommen habe [ja man wird ja noch Träume haben dürfen ;)] dann gönne ich mir auch mal eins.

Alleine schon um damit mein Lycraoutfit zu ergänzen, das macht sich ganz gut auf / in der KURU (SM Disko)
 
Joan schrieb:
Hi Tiggi
Das sehe ich wie Du!
Ihr Jungs seit am besten in einem Unterbrust Korsett aufgehoben, oder dann
in einem solchen Korselett für Männer
web_m1.jpg

ich finde das sieht doch super aus :) :)
Liebe Grüsse
Joan

:D Oh Joan Du machst mich ganz verlegen :) ... wenn ich mir ein Korsett zulege dann werde ich wohl ein Unterbrustkorsett wählen, das ist so die Urform dessen was ich unter Korsett verstehe. Mangels echter und falscher Brüste sehe ein Vollkorsett wohl auch etwas komisch aus. ;)

Das Herrenkorselett sehe ich das erste mal und was soll ich sagen, ich bin baff.
Zwar ein wenig zuviel Schnörkel dennoch nicht schlecht aussehend. Ich glaube meine Neugier und mein Begehren sind geweckt ... das werde ich sicher auf meine nächste Wunschliste setzen.
 
Ich habe auch ein Korsett zu Hause. Da ziehe ich es auch hin und wieder an. Die Schnürung ziehe ich extrem an. Da wird die Luft schon mal etwas knapper.
Damit zu sitzen oder Auto fahren ist sehr anstrengend. Ich muß das flache Atmen da noch mehr üben.
Aber das schönste an der Sache ist, das mein Bauchumfang erheblich reduziert wird.

Nein, also macht echt Spaß ein Korsett zu tragen.
Wenn ich dann noch einen Wink an Tiggi geben darf. Hätte ich mein Korsett bei unserem letzten Treffen getragen, läge ich noch heute bei Dir im Wohnzimmer.
 
Quasi schrieb:
...
es gibt ja extra eine Funktion zum Bilder anhängen ( die ich ausgeschaltet hätte wenns unerwünscht wäre)
Also bitte nicht beirren lassen.
Bilder zum Thema sind immer OK!

man kann nicht nur anhängen sondern auch verlinken ;)
also ab in die galerie und dann die grafik hier einfügen. das wird dann beidem gerecht.

also hier ein bild von mir
*edit*
recht aktuell(weil heute nacht entstanden :rolleyes: )

edit: huch warum geht denn das net?da kommt jetzt diese blöde warnung@quasi *hmpf*

na dann halt wieder angehängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Joan,

jetzt würde mich bloß noch interessieren, wo man dieses schicke Teil erwerben kann. ;-)

beste Grüße

Abraxas
 
zwischen mieder und corsage...

da sind aber welten..liebe leute!
laufhp11.jpg

so sehe ich eine Corsage.....
und hier ein bild von einem mieder!
mieder4.jpg
 
Das will keiner bestreiten :) mir selbst gefällt das Korsett besser doch das Mieder wird meinem Body wohl eher passen. Was die Fotomontage unten angeht denke ich mal das man auch schönere Mieder findet als das getragene.
 
Zurück
Oben