Korsett....

Nur schwer bewegen ist gut, das macht es für mich als Bondageliebhaber ja noch reizvoller :) klingt grade so als müsse ich mir dringend mal ein Korsett zulegen.
 
Hallo Gemeinde!

Also ich habe zwar kein Korsett aber eine Ledercorsage und die ziehe ich wie Lady Morgue auch zum ausgehen an.

Jedoch empfinde ich diese schon als sehr eng und sie begrenzt meine Bewegungsfreiheit enorm, das heißt das mit lange sitzen oder essen gehen garnichts geht. Also käme für mich wohl dann ein richtiges Korsett garnicht in frage außer vielleicht einmal ne halbe Stunde zum schaulaufen für zu Hause.

Aber das soll natürlich nicht heißen das es mir an anderen nicht gefällt, ganz im Gegenteil ich finde es sehr schön und elegant :)


LG eure Hexe
 
das Korsett hier hab ich recht oft an
auch im alltag kann man es gut drüber ziehen
essen,sitzen e.t.c geht damit sehr gut
(ist allerdings gewöhnungssache)

korsett2.jpg
[/QUOTE]
 
:respekt: Alle Achtung

Oha da kann man deutlich sehen das dies nicht dein erstes Korsett ist ;) Du hast dich schon gut eingeschnürt da muss man sicher lange üben. Das / (den Latexbody) würde zwar gegen eine helle Bluse oder Body in Kombinaton mit ... (huch was mache ich hier fange an über Klamotten zu tratschen :eek: :wacko: )

erstklassig gefällt mir sehr was ich da sehe und lässt mein Männerherz höherschlagen :D
 
hm, ja, lecker.............
kann mich da Tiggi nur voll und ganz anschließen.
Das Bild zeigt auch, dass du deinen Nick zurecht hast ***
 
Hallo fetishmodell... :)

Das sieht ja absolut toll aus, was Du da trägst....Superteil
Ich kann das ein wenig nachvoll ziehen, das man sich in so einem Korsett nur sehr schlecht bewegen kann, ich hatte ja schon Probleme in meinem wie ich es das erstmal anhatte. In der Zwischenzeit hab ich mich dran gewöhnt.... :rolleyes:

@Tiggi
Schick Ich bin ja gespannt wie weit Du es zum Schluß schnüren kannst
Dazu muß ich sagen, ich bekomme es jetzt schon fast ganz zu, wie man auf dem Foto ja auch erkennen kann...

DCP_6188.JPG



Was mich auch interessieren würde ist ob Du selber schnürst oder deine Frau dir dabei ein wenig hilft?
Die Schnürung des Korsett's bekomme ich selber hin, ich muß aber dazu sagen, es kommt immer einwenig auf die richtige Technik an, dann ist das kein Problem... :schlaui:

Bussi Sahra :bouche:
 
Hi fetishmodell,
super outfit, gefällt mir sehr gut.
Allerdings nicht ganz so bequem denk ich.
Korsett hab ich selbst mal probiert. Liegt mir aber wegen mangelnder Bewegungsfreiheit nicht. Auch das Atmen ist bei den ganz engen Modellen nicht so besonders.
Sehs bei anderen aber sehr gerne.

Gruss Love_Nylon
 
:) Saahra da ist ja noch eine Menge Luft, wenn Du dieses ganz schließe kannst ist es Zeit für das nächst kleinere ;)

Ich glaube wenn Du es einen Tick höher tragen würdest könnte sich die Schnürung noch fester umsetzten lassen. Es ist natürlich auch eine Frage der Bequemlichkeit wie weit ein jeder es schnürt. Doch in deinem Fall kann es ruhig noch einen kleinen Tick mehr Tailenbetonung geben.
Das würde das Bild perfekt abrunden.
 
Korsett contra Mieder

Hallo Fetihsmodel,
da bleibt mir als Nylon und Miederfetischist in zweierlei hinsicht glatt die Luft weg :pff: , Ich finde das sieht super gut aus. Persönlich bevorzuge ich für mich jedoch die "bequemen" Mieder aus den 50ern. Anbei ein Amateurfoto meines Lieblingsmieders (hoffe es klappt)
Grüße von Jürgen
 
@Nylontraeger

ein 50er Jahre Mieder hatte ich auch kurz mal
am rande eines shootings an
ich hoffe es gefällt Dir
DCP_1807.jpg
 
muß ich jetzt mal nen einwand zum besten geben.

für bilder haben wir ne galerie.
 
Hallo Tiggi... :)

Sahra da ist ja noch eine Menge Luft, wenn Du dieses ganz schließe kannst ist es Zeit für das nächst kleinere

Du hast recht Tiggi, dieses Foto ist ja auch schon ein wenig älter, mittlerweile, bekomme ich es schon ganz zu und es wird Zeit, das ich es mir eine Nummer kleiner zulege.... :bananadan
Aber mit dem neu zulegen, das ist auch immer so eine Sache, diese Teile sind ja nun auch nicht ganz billig.... :wacko:

Doch in deinem Fall kann es ruhig noch einen kleinen Tick mehr Tailenbetonung geben.
Das ist dadurch schon gegeben, wo ich es geschafft hatte das Korsett ganz zu schließen und wie Du es angemerkt hattest es ein wenig höher zu tragen.... :biggrin:

@fetishmodell
Oh man fetishmodell, das sieht ja absolut Spitze aus.... ;)
Ich hatte auch mal versucht so ein Teil anzuziehen, ist mir leider nicht geglückt, entweder war das Ding zu klein, oder ich zu groß.... :pff:
Na ja, war von meiner Frau und die ist nunmal nur 168 groß...
Aber bei Dir sieht das richtig traumhaft aus, zauberhaft.....

@toombomb

muß ich jetzt mal nen einwand zum besten geben.
Im Prinzip muß ich Dir ja vollkommen recht geben, aber ist es nicht so das ein Foto manchmal mehr aussagt als tausend Worte und es ist doch immer müßig in einem Text darauf hinzuweisen das man ein Foto in der Galerie abgelegt hat wo dann nachher sowieso keiner reinschaut.
Ich meine ein Foto zu einem Beitrag wo es auch dazu gehört das müßte doch zu machen sein, oder?
Jetzt aber nicht wieder schimpfen.... :eek:

Bussi Sahra :bouche:
 
jep..recht hast du Sahra
..wenns nicht gewünscht wird,sorry meinerseits,
kommt nicht mehr vor :(
 
Hmm ich schaue allerseltenst die Galerien an, von daher habe ich auch nichts dagegen wenn ein Foto mal mit im Text erscheint. Es ist alles nur eine Frage der richtigen Dosierung. Zu viel beginnt irgendwann zu nerven, ein paar aber bereichern manch trockenen Text wunderbar.
 
Zurück
Oben