Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Hatte letzte Woche eine NUR DIE unter einer engen Jaens an und es hat gekratzt. Es wahr etwas wram, vielleicht lag es daran.

Hatte schon oeffter NUR DIE FSH unter Jeans an, und es war bisher immer ein angenehmes Gefuehl ohne zu kratzen.

komisch.....
 
Das mit dem "Kratzen" kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Es gibt Strumpfhosen, die sitzen besser als andere, die rutschen oder rutschen nicht, zwicken mal im Schritt usw. Es gibt Strumpfhosen, die unter einer langen Hose (ob Jeans oder andere) besonders gut zu tragen sind, insb. sehr glatte Strumpfhosen. Einen deutlichen Unterschied zwischen billiger und Markenstrumpfhose habe ich diesbezüglich auch nicht bemerkt. (Das wirkt sich meiner Meinung nach eher bei der Haltbarkeit aus.) Wie auch immer: "Kratzen" habe ich noch nicht erlebt. Vielleicht eine Frage des subjektiven Empfindens?
 
Ich trage jeden Tag NUR DIE Seidenfein unter der Jeans. Aber gekratzt hat es noch nie. Es kommt auch drauf an, wie sauber die Beine rasiert sind. Denke ich mal.
 
Es gibt sicher einige billige Strumpfhosen die kratzen. Aber ansonsten kratzen Strumpfhosen oder Feinstrümpfe auch unter Jeans nicht.
 
Bei mir hat noch nie was gekratzt. Habe nur billige bis mittelpreisige Strumpfhosen. Denke da wird auch nie was kratzen, egal welche Qualität man hat. Alles nur faule ausreden um keine strumpfhose anziehen zu müssen.
 
Also ich habe bisher auch keine Probleme mit kratzenden Strumpfhose gehabt, und trage keine hochpreisigen Strumpfhosen.
 
ich glaube her , daß die Jeans kratzt,wenn man eine Strumpfhose trägt ist das vorbei
 
Die Erfahrung konnte ich bisher auch nicht machen.
Es ist eher das Gegenteil die Hose rutsch schön auf der FSH.
 
Nee gar nicht. Das einzige unangenehme ist wenn sich mal ein Krümel oder kleiner Holzsplitter in die Strumpfhose verirrt hat. Ist ein echt unangenehmes Gefühl beim Laufen.
 
Das ist mir auch neu. Die Strumpfhose sorgt dafür, daß die Hose nicht kratzt. Falls sie es sonst tut. Das kann ich nur für 15-20 den sagen.
Bei dicken Baumwollstrumpfhosen - vielleicht?
Aber ich glaube die würden dann auch kratzen, wenn sie kratzen, egal mit und ohne Jeans drüber.
 
Bei mir kratzt nichts, egal ob ich FSH unter Jeans oder nur Jeans trage:)

lg
Satinlook
 
Mit einer Fsh unter der Jeans kann nichts kratzen
dann schon eher Jeans ohne Fsh drunter

lg strui immer in Fsh
 
Gute Feinstrumpfhosen kratzen nicht! Aber da die meisten Frauen ehr Feindlich gegen über der Feinstrumpfhose sind, scheint die Meinung doch so zu sein um keine tragen zu müssen? ZB. weil der Mann es möchte oder wie auch immer.
 
genau meine kunert und meine wolfordstrumpfhosen kratzen nicht, sie halten auch länger
 
Zurück
Oben