Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Hab ich auch noch nie gehabt, daß Strumpfhosen unter der Jeans kratzen. Finde es im Gegenteil eher sogar angenehmer Jeans mit Strumpfhose drunter zu tragen, als auf nackter Haut.
 
Ich finde es auch sehr angenehm unter der Jeans welche zu tragen und es ist immer ein tolles Gefühl. Ohne Jeans ist es auch schön, aber mit etwas besonders...
 
ICh finde es auch angenehmer mit Strumpfhose drunter,ein kratzen habe ich auch noch nicht gespührt.
 
Ich hatte keine Probleme mit Strumpfhose unter Jeans. Es hängt auf Qualität und wie viel Geld bezahlen will. Ich trage FSH und undurchsichtige Strumpfhose unter Hosen oder Jeans. Es ist für mich ein wunderschönes Gefühl.
 
Im Gegenteil, umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn man eine kratzige Hose hat, hilft eine Strumpfhose dieses kratzen gekonnt zu verhindern.
Das ist auch ein guter Grund dafür eine Strumpfhose tragen zu können.
Ich hatte mal einen Anzug aus Schurwolle, wo die Hose sehr unangenehm zu tragen war, eben weil diese kratzte. Als ich dann eine FSH drunter anzog, war es deutlich angenehmer.
VlG
 
Hallo,
Meine Frau behauptet das FSH unter Jeans kratzen? Da ich selber trage und es geniese kann ich das nicht behaubten. Allerdings würde es mich Interresieren ob mancher oder manche auch solche erfahrungen haben das FSH unter Jeans kratzen.

lg. nolyn40

Wie an anderer Stelle gesagt und von vielen bestätigt: Nö, die Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Ich denke, wenn Feinstrumpfhosen unter der Jeans kratzen, liegt das an der konkreten Feinstrumpfhose und weniger an der Jeans. Unter Hosen, speziell Jeans, die wegen ihrer raueren Innenfläche ein gewisses Reibungspotential haben, nimmt man die geringere Qualität der SH aber möglicherweise eher wahr. Wie Mobbel schrieb: Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ein Cousin von mir hat sich sogar mal extra die FSH seiner Schwester (mit der Ausrede (?)) ausgeborgt, dass die Hosen sonst so kratzten ;-). Frauen, die Strumpfhosen zum Rock gewohnt sind, mag das weniger auffallen.

Meine zwei Cents
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon 08/15 Modelle unter der Jeans getragen aber von kratzen keine Spur. Ist vielleicht nicht so ein knisterndes Gefühl, wie bei einer hochwertigen FSH, aber kratzen... nee...
 
Also bei mir hat es auch noch nie gekratzt vielleicht waren die Beine nicht sauber rasiert bzw enthaart :) Könnte mir vorstellen wenn kleine Haare rausschauen das diese vielleicht für das kratzen Sorgen :) Achja ich trage täglich Strumpfhosen.
Gruß marlon
 
Also ich habe es noch nicht gehabt außer bei einer ganz billigen Strumpfhose
Da kneift und zwickt es schon mal
 
Zurück
Oben