Kunert Glatt und Softig!

Die Kunert-Marion trägt sich wirklich klasse...kann da meinem Vorredner nur anschließen
 
Gibt es die "Marion" denn auch im regulären Handel? Obwohl ich großer Kunert-Fan bin, habe ich diese FSH noch nie gesehen!

Wie sind denn hier die Trageeigenschaften, ähnlich der Glatt & Softig?
 
Die Glatt und Softig ist einfach eine klasse Strumpfhose ,trage sie sehr gerne .
 
Die - Glatt und Softig - kenne ich nicht, aber die - Marion - hat ein Tragegefühl, was echten Nylonstrümpfen ähnlich ist. Und der Preis ist natürlich konkurrenzlos.
Wo man sie im Laden kauft weiss ich allerdings auch nicht, ich kaufte sie bisher immer nur im Fabrikverkauf. Und mittlerweile muss ich dann auch immer Freundinnen und Bekannten welche mitbringen, letztes mal hatte ich so 60 Paar in der Tüte.
 
...nach sovielen positiven Kommentaren hab ich mir die besagte Glatt & Softig bestellt und bin ebenfalls begeistert. Fühlt sich genial an, ist super verarbeitet und sieht klasse aus
 
Hallo, Leute, geht mal zu Woolworth, solange deren Filialen noch existieren, und probiert deren 40 den-Stütz-FSH aus, ist äüßerlich (abgesehen natürlich von der den-Zahl) nicht von den von Euch getesteten Kaufhof-Produkten zu unterscheiden, zudem noch zum günstigen Kurs erhältlich...
 
Habe mir gerade heute drei Kunert glatt und softig gekauft, in bahama, cashmere und candy, einfach genial!
 
Trage auch am liebsten die Strumpfhose glatt+softig 3103 -20 den.Sie hat ein gut passendes Oberteil und ein angenehmes Maschenbild.Farben gibt es wie man es wünscht von natur bis schwarz über grau und marine.Auch bin ich mit der Haltbarkeit sehr zu frieden

kann ich nur bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hallo...

habe nach einiger zeit mal wieder die glatt&softig in gebrauch!

es war meine erste fsh damals weil mich die fältchen so fasziniert haben...grins

sie trägt sich einfach fantastisch...hauchzartes nylonfeeling, grade auch jetzt in der wärmeren zeit einfach TOP!!!
 
Cocoon 40, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Trage sie in den Sommermonaten auch sehr gerne!
 
Wenn Ihr die Kunert glatt & softig gern in den Sommermonaten tragt, tragt ihr sie dann auch in offenen Sandaletten, wo man(n) die Zehen- und Fersenverstärkung deutlich sehen kann?

Obwohl ich so etwas sehr mag, ist es ja wohl eher unüblich - nicht umsonst hat ja die Sandalett- über die viel klassischere Pendelferse triumphiert. Mit jedoch einer Ausnahme: der Kunert glatt & softig, die ja auch heutzutage noch eine sexy Pendelferse hat ;)
 
Na ja ich gebe zu, dass ich die Glatt & softig meistens zu Shorts und Slippern trage, eigentlich nicht zu Sandaletten!
 
Gute FSH!
Habe aber gehört, dass sie aus dem Programm genommen werden soll. Stimmt das?

LG
Jodeldiplom
 
Nein Stimmt nicht, bleibt uns erst einmal erhalten. Um so länger, wie sie von uns nachgefragt und gekauft wird!
 
Bevor so etwas Erschütterndes passieren kann wie die Einstellung der Produktion der Glatt & Softig (die ich im Übrigen über alle Maßen schätze), starten wir in einer konzertierten Aktion eine feindliche Übernahme der Kunert AG und retten damit für alle Ewigkeiten eines unserer absoluten Lieblingsstücke!
 
Zurück
Oben