Kunert Glatt und Softig!

Bevor so etwas Erschütterndes passieren kann wie die Einstellung der Produktion der Glatt & Softig (die ich im Übrigen über alle Maßen schätze), starten wir in einer konzertierten Aktion eine feindliche Übernahme der Kunert AG und retten damit für alle Ewigkeiten eines unserer absoluten Lieblingsstücke!

@Morx:
Dann sollten wir uns aber besser aufstellen als zur Zeit Freund Wiedeking bei der Übernahme von VW!

LG
Die Queen
 
@ Nylonqueen:
Jau, da hast du allerdings Recht, aber ich glaube, wir kriegen das schon hin. Die Zeit für die Forderungen nach staatlicher Hilfe in Form von Bürgschaften oder Krediten ist ja übrigens auch nicht schlecht. Und Wiedekinds Fehler müssen wir nicht wiederholen. ;)

@ Daphne:
Hat sich nicht am Ende herausgestellt, dass da ein Missverständnis vorlag und die Einstellung der Produktion nicht anstand? Auf der Kunert-HP ist die Glatt & Softig immer noch im aktuellen Programm aufgeführt, und ich hoffe doch sehr, das bleibt so.
 
danke für den "Testbericht". Ich werde sie an den Beinen meiner Partnerin gleich mal "testen"!
 
Hallo ,

also ich mag diese Kunert Glatt und Softig 20 .

Ich habe sie für meine Freundin bei C & A gekauft für 6€ .

Ich habe geziehlt nach einer Strumpfhose gesucht die sich nicht so dehnt , es ging mir darum das diese sexy Fältchen entstehen .

Bilder gibt´s in der Galerie, eddi
 
Sicher schade, wenn die nicht mehr hergestellt würde, aber ich habe noch einen guten Vorrat in meinen Lieblingsfarben, allerdings alle in meiner kleinen Grösse. Und wenn die "verbraucht" sind, wird sich was anderes vergleichbares finden. Bis dann habt ihr sicher ein paar Tips für mich :)
 
Na ja Natasche, noch wird sie ja produziert, und sie wird so schnell nicht aus den Regalen verschwinden! Ob es danach einmal etwas vergleichbares gibt, wage ich zu bezweifeln, da die neuen FSH doch alle lycralastig sind!
 
Habe ein kleines Textil-Geschäft und verkaufe auch Strumpfhosen von KUNERT in glatt+softig 20 den bis Gr.52/54.Ich trage sie auch selbst und finde sie prima und auch haltbar
 
...habe gerade im "falke-shop" gestöbert...da gibt es ein neues modell "high heel" mit naht. da wird von nostalgie gesprochen und auch die 98% poly-antei deuten auf eine ähnliche qualität hin wiee unsere geliebte glatt&softig....allerdings 15 eurolinge...kennt die schon jemand???
 
Das Thema ist ja schon was älter, ich krame es trotzdem mal vor.
Auf Grund der einschlägigen Fangemeinde und weil das Tragefühl wie bei Nylons sein soll, habe ich mir die Glatt & Softig kürzlich geholt.
Sie passte super, fühlte sich auch nett an, aber nach ca. 8 Stunden tragen scheint sie mir 1-2 Nummern größer geworden zu sein. Zu groß wäre untertrieben. Ist das normal?
 
@ Bimmer: Ja, das ist normal, das muß so bei reinen Nylon-FSH. Das ist der klassische Faltenwurf, den viele so lieben. Du kannst ja mal eine N° kliener probieren, aber dann kommt oftmals nicht so recht rein....
 
Trage seit Jahren Kunert "Glatt und Softig" 20; Grösse 44/46.
Die Fersenverstärkungen machen mich total an. Habe ca 2000 bis jetzt verbraucht.
Was besseres habe ich noch nie gefunden.
 
Ja die ist sehr angenehm auf der Haut und hat das feeling von echten Nylon´s, zudem verutscht sie nicht an der verstärkten Fußspitze. Preis & Leistung für diese FSH ist auch sehr gut.
Na die Farbauswahl könnte Kunert mal ein wenig erweitern, aber es gibt ja mehrere brauntöne von hell bis dunkel, sowie einige grautöne bis hin zu schwarz.

LG
Tanja
 
Hi,
ich war heute mal wieder ganztags als Frau auf einer Städtetour. Ich trug einen knielangen schwarzen Rock, eine weiße Bluse, schwarze 10 cm hohe Pumps einen scharzen Mantel, Schal, Mütze und natürlich eine meiner Lieblingsstrumpfhosen die Kunert Glatt und Softig 20den, wie immer in hautfarben, diesesmal in der Farbe casmere. Ich war in vielen Geschäften und einem Cafe. Ich liebe an dieser Strumpfhose das Tragegefühl, sowie die materialbedingt kleinen Fältchen am Knien und Fußgelenk bei manchen Bewegungen. An diesem sonnigem Wintertag glänzte die Strumpfhose dezent in der Sonne und machte ein klasse Bein. Ich bekam mehrere Komplimente von Biofrauen für meine Beine und fühlte mich sehr wohl. Nach über 8 Stunden bei ca. 2 Grad zog leichte Kälte unter meinen Rock, zum Glück bin ich an den Beinen nicht kälteempfindlich, sondern genieße eher wenn der kalte Wind um meine benylonten Beine und unter meinen Rock streicht.
Eine klasse Strumpfhose
lg britta
 
Zurück
Oben