Lackierte Nägel

LycraNylon

Junior
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
83
Geschlecht
männlich
Wie findet ihr eigentlich lackierte Nägel bei Frauen ?

Am liebsten gefallen mir die Nägel so wie sie auf dem Bild unten sind - ich finde die sehr sexy.

Was ich aber absolut abtörnend finde, sind rote Nägel. Ich mag die Farbe rot so und so nicht. Außerdem finde ich diese Farbe auf Nägeln, total "aufdringlich".

Naegel00116050.jpg


Wie siehts bei euch aus ?
 
gepflegte Nägel haben ihren ganz besonderen Reiz. Ein aufdringliches knalles Rot muss es echt nicht sein alles andere ist einfach nur TOP nich nur auf den Fingernägeln verbunden mit einem ansprechenden Nageldesign supi!!!!!
 
so sind geschmäcker verschieden, denn rot
lackierte nägel finde ich persönlich sehr erotisch.
das soll aber nicht heißen, dass ich die fingernägel die du auf den bild hast, nicht leiden mag. Ich finde auch das nägel ob frau oder mann immer gepflegt aussehen sollten. teilweise , wenn man leuten auf die nägel schaut, kann man nur den kopf schütteln.
 
lackierte nägel find ich schon schön...
welche farbe hängt vom typ und von der gelegenheit ab...
 
Ich hätte zwar gern schönere Nägel, aber das schlägt sich leider mit meinem Job.
Dort hantiere ich den ganzen Tag mit Metall, und manchmal brauch ich so viel Gefühl, dass ich nur ohne Handschuhe arbeiten kann.

"da entstehen leicht "Trauerränder", und deshalb hab ich sie immer ultrakurz. So kann ich den Dreck noch einigermassen chancenlos machen, unter meine Nägel zu kriechen.

Am Wochenende pfleg ich sie dafür gern. Momentan hab ich so einen Glittereffekt droben, wie Klarlack mit feinen versteuten (in allen Farben) reflektierenden Metallelementen.

Gibts z.B. bei Bipa, und ist spottbillig.

Ich hab kurz gezählt, viele nur kurz ausprobierte schenk ich der Tochter von einem Spezl (irgendwie bin ich schon der Gedi für sie).
Also momentan sind es nur 10, von denen ich allerdings meist nur 3 regelmässig benutze.

Und natürlich, da häng ich mich Joe's Meinung an, hängt natürlich stark vom Typ, und auch vom Outfit ab.

lg,
chris
 
Wie findet ihr eigentlich lackierte Nägel bei Frauen ?

Hier mein fraus fingers

die sind modoliert und nicht aufgeklebt.

damit kann frau alles machen was sie vorher auch gemacht hat.putzen usw

mein frau arbeitet auch in ein factory an ein maschine..null probs mit.
 
Hier mein fraus fingers

die sind modoliert und nicht aufgeklebt.

damit kann frau alles machen was sie vorher auch gemacht hat.putzen usw

mein frau arbeitet auch in ein factory an ein maschine..null probs mit.

Huhu PHG,
meinst Du mit Modelliert, dass die echten Nägel Deiner Liebsten so in Form gebracht sind?
Ich weiss dass das geht, wenn man sehr kräftige Nägel hat.
Die Farbe ihrer Nägel ist zwar nicht mein Geschmack - doch trotzdem finde ich, dass ihre Fingernägel fast wie kleine Kunstwerke aussehn.

Bei mir sieht Nagellack - auch solcher von guter Qualität - immer RatzFatz total verrammelt aus. Drum lass ich das Lackieren bleiben.

P.S.:
Noch eine Frage:
Bekommt sie das selbst so hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe zur Maniküre und lasse sie mir herrichten und auch lackieren Farbe ist unterschidlich
 
Ich finde lackierte Fingernägel toll. Hab oft selber welche und hin und wieder auch falsche Nägel drann. Ist echt toll so, aber Gewöhnungsbedürftig.
Angela
 
Auch ich trage regelmäßig Nagellack. Das gehört schon fast zu mir dazu. Wenn es nicht so angebracht scheint, begnüge ich mich mit Klarlack, ansonsten nehme ich fast immer einen Perlmutt Nagellack.
Von Frauen habe ich schon oft neidische Worte gehört, da meine Nägel nicht nur lackiert sind, sonder auch in Form gefeilt. Glücklicher weise habe ich recht stabile Nägel, die nicht so leicht abbrechen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrea(s)
 
Ach, ich würde gern schönere Nägel haben, nur......geht das nicht in meinem Job.
Naja, ich bin halt Handwerker, aber ich schäme mich kein bisserl dafür (hi hi).

lg,
chris <----hat zur Zeit einen Sprung gemacht
 
Bei mir sieht Nagellack - auch solcher von guter Qualität - immer RatzFatz total verrammelt aus. Drum lass ich das Lackieren bleiben.

P.S.:
Noch eine Frage:
Bekommt sie das selbst so hin?[/QUOTE]

Hallo Ajin

Ja mit ein bisschen Übung kann das jeder.

Meine eigenen Nägel sind von Natur aus sehr sehr dünn und sind nie besonders lang geworden und darum, benutze ich seit kurzem, das Gel, das auch bei künstlichen Fingernägeln benutzt wird, auf meinen eigenen Nägeln und das ist einfach Genial. Es blättert oder stößt sich nicht ab, ich kann meine Nägel individuell gestalten und es hält etwa vier Wochen bis es wieder aufgefüllt werden muss, da es ja raus wächst. Ich habe mir auch schon mal im Nagelstudio die Nägel machen lassen aber das war nicht das richtige. Bedingt durch meinen Job muss ich viel Münzen zählen und mit der Länge der aufgeklebten Nägel kam ich überhaupt nicht klar. Der einzige Nachteil jetzt, ist vieleicht das meine Nägel nicht immer gleich lang sind aber das ist mir egal das waren sie vorher auch nicht.

Mein erstes Mal. Das weiß ist Feilstaub der verschwindet, nachdem man sich die Fingernägel eingeölt hat. Ich wollte aber nicht die öligen Finger Fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, daß lackierte Nägel besser aussehen, macht es die Nägel auch stapazierfähiger, wenn sie etwas länger sind. Und Klarlack oder ein dezentes rosa kann man(n) auch gut tragen.
 
Hier mal ein Beispiel von meinen Fingernägeln.
So sehen die eigentlich immer aus, zugegeben, manchmal etwas kürzer, aber nicht viel:)

Viele Grüße aus Berlin
Andrea(s)
 
Die sehen doch sehr hübsch und gepflegt aus. Damit kann man(n) sich doch sehen lassen.
 
Zurück
Oben