Lackierte Nägel

Nö. Er konnte beim Heimfahren mühelos eine Bacardi/Cola-Dose halten.

He he, naja, so zart bin ich ja nun auch wieder nicht, bin ja auch ein "Metaller" in momentaner gezwungener Pause.:(:sad:

(Hört sich vielleicht dumm an, aber mir fehlt jetzt schon die Arbeit)

lg,
chris:)
 
Sieh sehr schön und gepflegt aus.Auch die Farbe paßt,muß nicht immer rot sein.So kommt man auch in Alltag klar ohne mit anderen Leuten anzuecken.Ich sprech aus Erfahrung.
Liebe Grüße!
 
Nein. Hört sich ganz einfach nach Dir an. Du bist nicht der Typ, der daheim rumsitzt. Die Art Job, die Du suchst, ist aber in Deiner Gegend nicht so leicht zu finden, das hab ich auch schon rausgekriegt.

Du hast wie immer recht geschätzter Kuli, und auch wie du geschrieben hast: Ich fürchte mich nicht vor Arbeit.
Nur: Sollte ich jetzt wieder lügen, und somit wieder wen spielen müssen der ich in Wahrheit gar nicht bin? Nur um schnell nen Job zu bekommen? Du weisst ja, dass das als CNC - Techniker im Raum Steyr schnell geht.

Oder soll ich wirklich die Wahrheit sagen? Also was mit mir los ist? Ich meine, ich hab doch keine ansteckende Krankheit an mir, ich tu niemandem was, und wie meine Freundin Ajin mir auch schon bestätigt hat: " Der einzige Mensch der mit dir Probleme hat bist du selbst".

Momentan hab ich halt mehr Zeit als sonst, obwohl ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Ich komm mir so nutzlos vor. Ich wurde weggeworfen, weil kein Platz mehr für mich war.

Verständlich wenn ich immer weniger und weniger rede, und mich momentan zurückziehe.

Obgleich ich im Prinzip ein sehr lustiger Mensch bin, jederzeit zu Blödeln aufgelegt.

Naja, heute hatte ich beide Seiten blau (Nägel), kaum eine Reaktion, warum auch?

Und am Vormittag zog ich neben meinem Spezl zuerst Kniestrümpfchen an, und danach meine üblichen Ballerinas. Für ne Strumpfhose war es mir zu warm. Das Normalste auf der Welt, naja, wissen ja eh schon alle was mit mir los ist, hi hi.

lg,
chris:blush: (wurde weggeworfen)

Frieden für diese Welt, und keine Diskriminierungen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan hab ich halt mehr Zeit als sonst, obwohl ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Ich komm mir so nutzlos vor. Ich wurde weggeworfen, weil kein Platz mehr für mich war.

Blödsinn.

Du hast gekündigt, weil in Deiner Firma zu wenig Arbeit da ist. Selbst gekündigt. Und auch, weil du einmal was anderes machen willst.

Das ist ein durchaus ehrenvolles Verhalten und Du wurdest ganz sicher nicht weggeworfen. Höchstens Deine Ex-Firma, weil sie keine Aufträge mehr kriegt, wurde von ihren Kunden "weggeworfen". Das hat aber nichts mit Dir zu tun.

Dass Du Dich jetzt nicht wohlfühlst, ist auch klar. Und dass Du zu viel Zeit zum Denken hast auch. Das gefällt mir so gar nicht...
 
Zurück
Oben