Lackierte Nägel

Danke Benno für die Blumen.
Machen das andere eigentlich auch oder falle ich da aus der Reihe?
Ich meine leicht farbigen Nagellack verwenden.
 
Neben Klarlack nehme ich auch öfter einen roséfarbigen Lack. Sieht schön aus und ist trotzdem dezent. Insofern rubberduck bist du nicht der Einzige.
 
Ich finde lackierte Fingernägel sehe schön,über die Farbe läßt sich streiten.Im Alltag nehme ich Klarlack geht nicht anders.Aber in der Freizeit kann es schon mal rot oder eine Knallfarbe sein.Kunstnägel ist mir die Handhabung zu schwierig.
L.G.
Nylon 1960:cool:
 
Lakierte Fingernägel können richtig schön sein !!!

nur das sieht völlig blöde aus wenn sie nicht richtig und sauber lackiert sind

Gruß Jeanette
 
hallo,
ab und an lackiere ich mir meine nägel mit klarlack, habe im moment sogar mir die nägel lackiert. war auch schon mit lackierten nägeln arbeiten.
 
Glückwunsch den Jenigen die feste Nägel haben aus den man was machen kann...
Ich hatte früher relativ feste Fingernägel aber mit dem Einsetzen der Östrogentherapie war´s damit vorbei.
Kaum sind die Nägel etwas rausgewachsen, brechen sie bzw. fangen an zu splittern da hilft nur wegfeilen... :sad:
Ich weiß es gibt manche die schwören auf Kieselerde oder andere Mittelchen. Aber davon halte ich nicht sehr viel. Unser Hände sind zum arbeiten und greifen geschaffen sage ich mir.:)

Hin und wieder lackiere ich sie auch mal - rot, blau, schwarz etc...je nach Lust, Laune und Outfit.

LG
Sarah
 
Nägel härten

Kaum sind die Nägel etwas rausgewachsen, brechen sie bzw. fangen an zu splittern da hilft nur wegfeilen... :sad:


Hallo Sarah,

meine Nägel sind im Vergleich zu früher härter geworden.
Ich habe regelmäßig Nagelhärter verwendet und ich denke, dass es daran liegen muss, dass meine Nägel heute so hart sind. Die Oberfläche wurde ja auch durch den Lack gegen Umwelteinflüsse geschützt und anstelle einer Schere oder Zange habe ich meine Nägel regelmäßig gefeilt.
Der Nagelhärter ( Jade Expert Nail Care mit Diamantstaub ) sah zudem auch noch sehr schön aus.
Den kann ich sehr empfehlen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schauen die Nägel im Moment so aus:


mach sie mir jeden Monat anders... :D
 
Hallöle Nylonbiene, na zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.....dazu muß man ja auch sagen, wenn man nur das Foto mit den Nägeln sieht schaut es klar bißchen auffällig aus... ist ja ganz herangezoomt und großgezeigt....so sieht man die blümchen kaum...ich mach das jetzt schon zum 3. Mal.. guck mir meine Nägel immer wieder gern an und freue mich daß die so gleichmäßig, gepflegt, glänzend und eben nicht normal ausschauen..:p

lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fingernägel sind immer kurz. Ich bin Handwerker und deshalb sammelt sich dort gerne Dreck drunter. Mit Handschuhen kann ich nicht arbeiten, die sind immer so klein. Meine Hände haben das Außmaß von Klodeckeln... Lange Fingernägel würden mich stören, sie würden sowieso abbrechen bei der Arbeit. Und beim Musik machen (Bass spielen) stören mich lange Fingernägel auch.

PS: Lackiert hab ich die noch nie und werde es auch niemals tun...
 
@~~M~~

also mir gefällt das.

@T-Major

das mit deinen Händen hab ich gemerkt beim Händedruck, bin mir vorgekommen wie ein Kind.

@rubberduck

du nimmst ja auch keine Östrogene, oder doch?

@all

Zur Zeit hab ich so eine Art Glitzereffekt droben, sieht aus wie feine Metallspäne (bipa Nr. 20 glitter girl). Links darüber Lachsfarben von Rimmel, und rechts letztens hellblau - türkis mit dezentem Glitzereffekt drüber.
Und obwohl ich zur Zeit keine Arbeit hab (Arbeitsmangel, heul) hab ich auch immer sehr kurze Nägel. Gute Idee, werd heut mal wieder was Neues ausprobieren.

Ich hatte in der Arbeit auch Lack droben, zuletzt nicht mal mehr so unauffällig, niemanden störte das. Sie haben sich einfach mit der Zeit daran gewöhnt.

lg,
chris
 
das mit deinen Händen hab ich gemerkt beim Händedruck, bin mir vorgekommen wie ein Kind.

Ich hoffe, ich hab deine Hand nicht zerquetscht. Hab nicht so fest zugedrückt.
 
Zurück
Oben