Lady Barbara macht mich verrückt

M

mikosch

Gast
Kennt ihr Lady Barbara? Diese Frau ist mein Traum. :eek:. Ich stehe normalerweise nicht auf ältere Frauen, aber diese Frau bringt mich um den Verstand. Als Mitglied ihrer Seite hat man auch die Möglichkeiten an ihren Parties teilzunehmen und sich mit ihr alleine zu treffen. Kennt jemand von euch die Dame und hat jemand von euch schon bei einer ihrer Parties mit gemacht? Erzählt mal...

Gruß, Mikosch
 
Vielleicht solltest Du uns mal deren Seitennamen nennen, dann können sich auch Außenseiter ein Bild von der Dame machen. Oder jemand erkennt sie wieder, weil er früher mit ihr Kontakt hatte.

PS: Ich habe mal danach gegoogelt. Es gibt eine Seite names
ladybarbara.net . Aber die ist doch sicher nicht gemeint, oder ?

PS2: Habe sie unter vixena.it/eaglesnest/Barbara/barbara.htm
gefunden. Du hast Recht, das ist in der Tat eine scharfe Tante !
Aber die will 39 Euro für einen Monat - oh ha, damit ist sie doppelt so teuer wie meine Seite oder die allermeisten anderen Erotikseiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo mikosch...
ick kenne lady barbara (nicht persönlich! gleich vorab) natürlich aus dem internet. ich beobachte sie schon ne ganze weile, weil sie echt heisse fotos macht und sicher attraktiv ist. aber ich hab ehrlich keine lust viel geld zu investieren um um den verstand gebracht zu werden... *fg* da reicht mir schon manchmal der alltag....
vlg,
siriusb67
 
Wer ist Lady Barbara?

hallo mikosch...
ick kenne lady barbara (nicht persönlich! gleich vorab) natürlich aus dem internet. ich beobachte sie schon ne ganze weile, weil sie echt heisse fotos macht und sicher attraktiv ist. aber ich hab ehrlich keine lust viel geld zu investieren um um den verstand gebracht zu werden... *fg* da reicht mir schon manchmal der alltag....
vlg,
siriusb67

Könntet Ihr uns Außenstehende einfach einmal mitreden lassen?
Wer ist Lady Barbara?
Wo findet man sie im Internet?

Wir "Uneingeweihten" möchten auch gern mitreden!!! :sad:
 
kann mich Quasi da nur anschließen... aber die Seite ist anscheinend schon ziemlich gross...
 
Lady B ist der Hammer, wobei mir ihre Fußnägel zu lang sind, aber das ist Geschmackssache!
 
Meine Frau sagt gerade das der Geschmack nicht eine Sache der Intelligenz sei. Ich hoffe Sie hat recht, ich bin da anderer Meinung.
WOW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 40 Tacken sind schon heftig. Aber im grossen und ganzen hat sie Stil. Die Bilder entsprechen meinen Vorstellungen :eek:.
 
unter vixena.it kann man sehr viele bilder von lady b anschauen aber dort gibt es noch viele andere schönheiten und das beste zum schluss es ist kostenlos
 
also die webseite ist Legsworld

wie kommt ihr nur nach italien *rofl*

naja mir hat sie zu eklige Schippen und auch würde ich nicht für 40 Euro Opfer Ihre Cams werden, damit nur noch mehr NotG+eile in die Seite investieren. Spendet das Geld lieber Michelle69, sie kann mehr damit anfangen ;)

Aber jeden das seine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben