Lady Barbara macht mich verrückt

ihr habt alle recht wenn ihr sagt das sie teuer ist aber sie ist den preis wert ich war mal vor 2 jahren in bochum auf einer party!Wow ich sag euch da gehts wirklich scharf zur sache und mann darf auch fast alles machen.
naja es war eine erfahrung wert es hat mich zwar eine stange geld gekostet aber soviel scharfe beine sieht mann nicht alle tage!
mfg.shinyfan
 
Lady Barbara ist wirklich schön anzusehen. Habe eine beachtliche Fotosammlung von ihr.
Hat jemand Interesse zu tauschen?
 
Die Frau ist wirklich der Hammer ... als Schwiegermutter, Tante, Nachbarin oder Kollegin stelle ich sie mir vor, während ich sie vernasche! Ehefrauen hassen solche Gedanken, verständlich ... ein Traum diese Lady. Genau davor wird jeder Mann gewarnt, absolut waffenscheintauglich, der Frau könnte ich verfallen. Und gerade weil sie nicht perfekt aussieht, etwas älter und nicht mehr taufrisch (mit Respekt gesagt) ... aber ein atemberaubender Augenaufschlag ... der verspricht Sex pur!! Sie verkörpert ihren Fetisch zu 100% ... das macht sie unwiderstehlich und begehrenswert!!! Wer liebt diese Lady so wie ich, bitte melden!
 
Wow echt scharf, ich hab auch 2 von denen ich nicht genung bekommen kann bzw satt sehen kann.
 
Für ein paar ordentliche Scheine machen sie uns alle verrückt....ob sie wirklich hinter dem Fetisch stehen ist dann zu bezweifeln.........solche angeblichen Traum-Fetischladys kommen und gehen mittlerweile auf dem Markt. Alles toll anzusehen.....aber auch nur weil das Geld stimmt.
 
Für ein paar ordentliche Scheine machen sie uns alle verrückt....ob sie wirklich hinter dem Fetisch stehen ist dann zu bezweifeln.........solche angeblichen Traum-Fetischladys kommen und gehen mittlerweile auf dem Markt. Alles toll anzusehen.....aber auch nur weil das Geld stimmt.

Ich finds eh total langweilig mir solche gestellten Bilder anzuschauen und dann auch noch dafür Geld auszugeben.

Wenn man unbedingt scharf auf Bilder ist kann man ebenso in unsere Galerie gehen oder sich bei Youtube Videos anschauen, das erfüllt den selben Zweck für umsonst.

lg
Satinlook
 
...könnte es diese die gemeinte sein...:unsure:...



[video=youtube;QgUOCLOSJQM]http://www.youtube.com/watch?v=QgUOCLOSJQM[/video]l

lG

katy
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du vollkommen recht.@Satinlook. wenn dann nur frei pics oder halt hier, da gibt es genügend bilder zusehen.
 
ich kenne LadyBarbaras Bilder und Videos - ganz toll

Bringt meine Vorlieben auf den Punkt

LG/Strapsgürtel
 
LadyB kommt ja aus meiner Gegend, daher habe ich sie und auch einige der anderen Damen
schon öfters in der Stadt (Düsseldorf und Umgegend) bei Outdoor Actions gesehen. Für ihre Fans sicherlich
eine feine Sache (trotz "pay" Service).

Ich für meinen teil gehe lieber auf CD/TV-Playparties, da ist allein
Sympathie entscheidend; falls es sich dann ergibt, lebe ich dann auch
gerne mal meine dominante Ader aus.
 
Die Lady kenne ich (nicht persönlich ;-) ). Wenn man ein wenig im Netz zum Thema Nylonfetisch unterwegs ist, stößt man unweigerlich auf entsprechende Models, die ihre -so unterstelle ich mal- tatsächlich vorhandene Vorliebe zu Markte tragen und damit womöglich auch ganz gut verdienen. Abgesehen davon, dass die Barbara jetzt nicht so mein Fall wäre (andere wie bspw. Model Eve oder Nylon Nadja sprechen mich eher an), möchte ich nicht so recht Gefallen an professionellen Auftritten in diesem Genre finden. Authentische Funde (ob real oder in den verschiedenen Medien) sind mir da deutlich lieber. LG.
 
Zurück
Oben