Lady Barbara macht mich verrückt

Hat schon ihre Reize diese nette Dame.Von ihren Fussnägeln mal ganz abgesehen...ansonsten hat sie eine sexy ausstrahlung!
 
Also ich finde die barbara auch eine klasse Frau die hat eine gewisse ähnlichkeit mit meiner EX die 17 Jahre älter war wie ich.
Die hatte auch so große Hupen war auch so schön braungebrannt eine echt klasse Frau.
 
Mein Geschmack trifft "Lady Babara" nicht wirklich , aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Denoch würden mir die 40 Tacken auf den Sack gehen.

Schaut mal hier

Modedit: Link gelöscht, gehört in den 18+ Bereich.
da findet Ihr Frauen in Strümpfen & Strumpfhosen

KOSTENLOS!!!!;)

greetings
Cubitus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja also ich kann sagen ihre Reize haben doch ästhetische Qualitäten aber
auch hier und da sind sie etwas übertrieben zum einen die xxxxl oberweite
und zum Andern die für meinen Geschmack etwas zu immensen Fussnägel.
Die sind von der Form etwas übertrieben . Aber es zählt ja sag ich mal für jeden
was andres, dies ist für mich zum beispiel grade die Ausstrahlung bzw die Gestik
die sie in manchen Situationen an den Tag legt !
 
Ganz kurzes Statement von mir zu Lady Babs:

Schöne Frau. Erinnert mich vom weiten ein wenig an Gabriele Pauli oder wie sie heißt....

Vielleicht sind Lady B. und Gabi Pauli ein und dieselbe Person??? Und hin und wieder arbeitet die Pauli inkognito in der Parfümerie in Willich...weil neben der Politik Düfte ihr Leben sind...
Alles nicht so ernst nehmen...
Lighthouse
 
kann man auch direkt kaufen. ist glaube ich in einer villa bei krefeld od. wesel ansässig.
ohne garantie
 
teuer, teuer ....

Bilder sind recht nett anzusehen und treffen auch den Geschmack vieler Strumpfhosenliebhaber - aber für 40 Eu`s - da kann man sich
ja fast komplett neu mit guten Strumpfhosen ausstatten.
 
Schon schlechteres als Lady B gesehen, und das nicht irgendwo.
Ich finde auch irgendwie, dass sich einige im Ton vergriffen haben
 
Ich "kenne" die Lady B. seit vielen Jahren aus dem Internet, wo sie früher auch als Lady Erika bekannt war. 2004 durfte ich sie mal auf einer von ihr veranstaltenen Strumpfhosenparty in Krefeld kennenlernen.

Sie ist sehr symphatisch und im Umgang mit Männern in Strumpfhosen sehr locker...bei der damaligen Strumpfhosenparty war es beispielsweise Pflicht das die anwesenden Männern Strumpfhosen tragen mussten...dem ich natürlich gerne nachkam:):)

und zu den einzelnrn Postings in diesem Beitrag ist halt einfach zu sagen da wir verschiedene Geschmäcker haben.. manche lieben sie und für andere ist sie.....

also ich kann letzendlich nur positives über sie sagen.

Gruß Thomas
 
Geld wollen wir keines, aber weil wir nur Leute mit Niveau wollen, erwarten wir 2 Fl. Champagner als Mitbringsel (Gegenwert ca 60 Euro).

Wann sehn wir Dich?
BARBARA

witzlos..sie soll der mann was zahlen..nicht anderes rum..tztztzt 60 euro
 
*Kopfschüttel*

Die Anzeige ist doch wohl ein Witz!
2 Flaschen Champagner mitbringen und ihr kostenlosen Content liefern.
Auch der Mindestpreis von €30.- *smile* Gerade, daß sie die Marke nicht vorgibt.

Aua.
Phosebd
 
Zurück
Oben