langsames Forum?

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo Admin,
kann es sein, dass das Forum etwas langsamer geworden ist?
Oder macht ihr gerade was in Hintergrund?
Der Seitenaufbau ist immer etwas verzögert.
Ist es noch jemanden aufgefallen, bevor ich hier bei mir auf Suche gehe.
Obwohl andere Internetseiten macht er hier bei mir wie gewohnt auf. *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo shorty, ich hab den gleichen Effekt nicht und würde deshalb sagen: es liegt an Deinem System. Meiner Erfahrung nach hilft erstmal CCleaner und eine Defragmentierung der Festplatte. Daneben sollte man(n) mal schauen, was man so alles im Schnellstartmenü hochfährt: die Textverarbeitung muß nicht immer im Hintergrund präsent sein, 2 Sekunden mehr beim Hochfahren der Anwendung machen nichts. Usw.

Überprüfe zuerst Dein System, denn zumindestens ich habe an den Ladezeiten des Forums nicht zu meckern: die sind ok!

LG darialena :coeur:
 
Danke für deinen netten Tip, aber solche Programme wie CCleaner benutze ich auch schon seit Jahre.
Defrag wird regelmäßig gemacht und Cookies u.s.w. werden Grundsätzlich gelöscht. Bei mir wird nichts hochgefahren was ich nicht auch brauche.
Es ist nur eine kleine Zeitverzögerung bei veröffentlichen von Texten. Es sieht halt einfach danach aus als wenn es etwas harkt.
Aber nichts für ungut darialena ich bin nun schon sehr lange hier und auch sehr lange Online auf dieser Seite, das mir Kleinigkeiten doch sehr schnell auffallen.
 
hy , ich muß auch sagen daß das Forum seit Tagen langsam ist . Bei anderen Seiten die ich aufrufe habe ich keine probleme .

mfg bienchen
 
Ich kann euch nur zustimmen, es ist mir seit Tagen auch schon aufgefallen, das das aufrufen der einzelnen Seiten erheblich länger dauert als sonst. Vielleicht gibt es ja ein Problem mit den Server. Vielleicht weiß einer der Admins mehr.
LG
Satin Sheers
 
Wir wissen, dass es in bestimmten Fällen Verzögerungen gibt. Der Chef arbeitet daran.
 
nein. liegt leider am Server. Bzw an der Firewall auf dem Server. Leider bisher noch keine Lösung gefunden. Aber kriegen wir sicher hin
 
Bei mir fühlte sich das Forum auch "langsamer" an.

Nachgeforscht, ob ich an meiner Kiste was verändert habe, und siehe da Max download-Rate war auf 1/3 runter...
Fritz Box gabs nach Monaten mal wieder ein update, und schwupp, nu läufts wieder...

Also wer probieren mag, nutz die Update Funktion seiner Fritz-Box und vielleicht wars das schon bei dem ein oder anderen...
Muss ja nicht dran liegen, aber bei mir wars so. Ich kuck generell erstmal ob meine Kiste vielleicht der Grund ist...

Dark

- EDIT -
Jupp zu früh gefreut, merk den Unterschied im Forum trotz F-Box Update, der Rest des Internets, rast nur so dahin!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Langsam dieser Kiste!
Könnte mir Kaffee holen bei dieser Tempo.
Sonst hatte ich nie Probleme damit aber jetzt so!
 
:blink: Hu ist mir neu :eek: Dachte gar nütsch daran.
Schönen Dank.
Nette Grüß Lenno
 
Ich habe heute ein Update von FF 12.? auf FF 13.0 gemacht, plötzlich ist die "Betriebsbremse" (trat nur hier im Forum auf) weg - :D

LG-Outing:D
 
Frage ans Team:
wurde was an der Startseite von Strumpfhose.net, außer die nervige Werbung des Kalenders verändert?
Bei Aufruf der Seite etwas lange Wartezeit bis die Seite öffnet.
Ist aber auch nur bei dieser Seite so, denn alle anderen Seite die ich im www. benutze, öffnen sich in einer ganz normalen
Geschwindigkeit.
Wenn Seite Strumpfhosen.net geöffnet ist, läuft das Forum normal!
 
Zurück
Oben