langsames Forum?

es ist auch nicht so, dass das Forum langsamer geworden ist.
Wenn man drin ist, geht es super schnell, nur das erste mal laden dauert halt ewig.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Fehler irgendwo bei meinen Einstellungen liegen könnte.
Jedenfalls bin ich da schon lange ratlos und hab mich damit abgefunden.

Der Fehler liegt nicht bei dir!
Du hast genau die gleichen Symptome wie ich schon vorher beschrieben habe.
Das hat auch nicht mit einen Ccleaner zu tun. den ich schon seit Jahre benutze.
Mein Rechner ist schon sehr aufgeräumt.
Aber ein sehr lieber und guter Rat in so mancher Situation. Danke!
 
Hi Leute,

macht mal unter
Extras > Einstellungen > Erweitert > Update > bei > Automatisch Aktualisieren: das Häkchen bei Suchmaschinen weg.
Die Suchmaschinen könnt ihr bei Bedarf durch kurzes setzen des Häkchen aktualisieren.

LG Heely

 
Ich melde mich auch nie ab, sondern bleibe immer angemeldet.
erster Aufruf meint: PC anmachen und Feuerfuchs starten, dann zum ersten mal strumpfhose.net besuchen wollen und dann dauert das ca. 30 - 60 Sekunden bis die Seite lädt. (in der Zeit reagiert der feuerfuchs auf nix)
Danach geht alles superschnell, auch wenn ich zwischendurch den Feuerfuchs schließe und später wieder öffne.

Das liegt aber daran, daß sich dein Computer erst mit dem Netzwerk deines Providers verbinden muß. Beim allersten Aufruf einer Seite nachdem der Compi gestartet wurde, dauert das bei mir auch ein paar Sekunden*, bis die Seite lädt.

*Sekunden, weil Glasfaser.
 
jepp. bei mir ist das aber nur bei strumpfhose.net so, dass es so sehr lange dauert.
 
ich könnte es euch definitiv sagen, wenn ich vor eurem rechner säße :) Es kann sein, dass die Firewall Euch beim ersten Zugriff nicht gleich durchlässt. Sobald das geschehen ist, geht es dann schnell. Allerdings wäre das auch sehr merkwürdig, weil die Firewall eigentlich nichts zu tun hat und nicht überlastet ist. Echt blöd, aber aus der Ferne kann ich da leider nicht helfen.

Die durchschnittliche Seitenladegeschwindigkeit liegt bei circa 1,4sek auf Strumpfhose.net
 
Wenn du in Berlin bist, lade ich dich mal auf eine Hähnchenkeule (vom Biohuhn) nach italienischen Rezept (Rosmarin und Salbei) ein ... :)

Wenn ich darf schließe ich mich an, bringe auch ein Bio-Huhn mit, würze es auf meine Art und Weise.....grins... und lasse Euch kosten... Wird auch lecker...

Gruß Henry
 
mhmhm mmh ich probiere mal was => Server neugestartet. Vielleicht kannst mir morgen noch mal feedback geben.
 
Zurück
Oben