Latexstrümpfe und -strumpfhosen

Da bin ich nun einmal gespannt, ob sich schon einige von uns so vergnügt haben? Gern auch mit einer richtig geilen FSH darunter. Ich kann es nur empfehlen. Ein Hammerfeeling! Wer kennt es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nyder : Schau mal hier. Da geht es zwar ursprünglich um Latexstrümpfe, aber einige berichten da auch von Latexstrumpfhosen. Und in einem anderen Thread geht es um Lackstrumpfhosen, in dem auch von Latexstrumpfhosen gesprochen wird. //Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Latex und Lack? Ist wahrscheinlich noch einen eigenen Thread wert...

Dein Bild habe ich mal gelöscht, da das Geschlechtsteil dort doch recht prominent sichtbar ist . Was für die Galerie gilt, gilt auch für angehängte Bilder.

Grüße
Paule
(Mod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir tragen beide sehr gerne Latex - oft auch mit FSH darunter. Aber wir hatten/haben keine Strumpfhosen aus Latex.
Meine Hosen sind aus eher dickem (ab 0,9mm) Gummi und die Hosen meiner Süssen ebenfalls. Nur ihre Leggings sind etwas dünner und auch dazu trägt sie FSH.
Wir bevorzugen eben lieber stärkeres Gummi mit Nylon darunter und Stiefel darüber.

Cord
 
So hat jeder seins. Mir ist Gummi zu dick. Hauchdünnes Latex gibt mir den Kick - geht leider auch leichter kaputt.
 
@nyder : Schau mal hier. Da geht es zwar ursprünglich um Latexstrümpfe, aber einige berichten da auch von Latexstrumpfhosen.

Die beiden Threads "Latex-strümpfe" und "Strumpfhosen aus Latex" habe ich mal wegen ihrer Ähnlichkeit und der thematischen Überschneidung der Beiträge zusammengeführt.

LG
Paule (Mod)
 
Zurück
Oben