Laufen auf hohen Schuhen

habe regulär Größe 42, bei Heels passt teilweise aber auch 41 perfekt, alles rund um 10 cm Absatz (ohne Plateau) geht absolut easy, habe nur leider eher selten die Möglichkeit dazu, war / bin daher eher überrascht das man oft hört/liest das manche da einiges an Übung brauchen das es klappt so zumindest meine eigene Erfahrung ...
Versuch es mal mit 15 cm ohne Plateau.... Der Fuss steht fast senkrecht und dein ganzes Gewicht lastet auf den Fussballen und Zehen.

OK das kann natürlich, sein wie geschrieben kann ich nur bis rund um 10 cm (ohne Plateau) mit reden und das hat bei mir auf anhieb geklappt ..

das ist eine von meine schuh ablagen. Alles heels fur jetzt wo ist waermer. Alle haben grosse 42

Anhänge

• pantofii.jpg
    pantofii.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 177
Ich nabe mir mal zum ausprobieren Snadalen mit Plateau gekauft und muss sagen man läuft ganz gut drauf .

Sonst würde es Sandale mit Absatz und nicht Sandale mit Plateau heissen. Hat er auch so geschrieben. Wo genau vermutest du ein Problem, Daphne?
Wenn du dir den Anfang des Threads anschaust, geht es um Laufen auf hohen Absätzen, das hat der Threadersteller nur ungenau formuliert.

ich kann nicht laufen auf hohe schuhe. Also wenn ich sehe der Trolleybuz kommt und ich bin noch weg weit von station ich laufe nicht, ich kann schnell gehen mit heels, und gut sehr gut gehen, aber fur laufen das ist zu schnell, ich bin ja nicht sportiv sondern will nur gut gehen in heels.
Warum laufen, macht ihr jogging in heels ?

Ich glaube es liegt ein sprachliches Missverständnis vor: Wir Österreicher sagen NIE "laufen", wenn wir "gehen" meinen. Für Deutsche ist es normal zu sagen "ich laufe", wenn sie normales "gehen" meinen. Für uns ist "laufen" dasselbe wie "rennen" oder zuminest "eilen".

Es gibt neben der Aussprache und Betonung recht viele — mehr oder weniger feine — sprachlich-stilistische Unterschiede zwischen Österreichern und Deutschen (bei Bayern wird es schon ein weniger schwieriger). Daran erkennt man in der Regel rasch, woher jemand stammt. Nur weil man dieselbe Grammatik nutzt ist es noch nicht dieselbe Sprache …

Ich glaube es liegt ein sprachliches Missverständnis vor: Wir Österreicher sagen NIE "laufen", wenn wir "gehen" meinen. Für Deutsche ist es normal zu sagen "ich laufe", wenn sie normales "gehen" meinen. Für uns ist "laufen" dasselbe wie "rennen" oder zuminest "eilen".

Es gibt neben der Aussprache und Betonung recht viele — mehr oder weniger feine — sprachlich-stilistische Unterschiede zwischen Österreichern und Deutschen (bei Bayern wird es schon ein weniger schwieriger). Daran erkennt man in der Regel rasch, woher jemand stammt. Nur weil man dieselbe Grammatik nutzt ist es noch nicht dieselbe Sprache …
Puh, das sind in zwei Staaten dann ganz anderes vocabular
.Strânge. in Republica Moldova ist selbe Spravhe wie RO und ist auch 2 suverane Staaten.Nur accent bissi anders. Aber wir in Transilvania haben auch bissi andere accent als fur Exempel in Banat oder a Marammureș

Wenn es dich interessiert: recherchiere mal zum Thema "Weißwurst-Äquator". Da geht ein sprachlicher Bruch durch die deutschsprachigen Lande, zusätzlich zu den üblichen regionalen Dialekten.

Du kennst Wien ganz gut, das ist genaugenommen ein Extrempol in der Bandbreite der deutschen Sprache.

Zurück
Oben