Laufen auf hohen Schuhen

Hallo CdR Treppen das sind am anfang das schwierigste aber sonst kann man mit Plateau Schuhen gans gut Laufen.
Ich habe auch ein Parr.

Ich trage meiste Zeit Barfußschuhe und somit war der Übergang zu Pumps für mich erstmal ein Horror.
Aber nach einiger Zeit sind die 6cm kein Problem mehr gewesen.
Aktuelle probiere ich mich an fast 10cm hohen Heels - das ist noch schwierig für mich.
Es klappt halbwegs, aber fühlt sich noch nicht 100% an.
Wird aber mit ein wenig mehr Übung auch klappen, da bin ich mir sicher

Interessant:

"Parr, junge Meerforellen oder Lachse die höchstens zwei Jahre alt sind"
Quelle: Wikipedia

wusste ich gar nicht das man damit auch laufen kann. ;)
ist OT aber wenn Mr. Krabat macht diese apropos, ich frage hey.....in Germany in MEER (mare) gibt es forele (păstrăv, engl. trout) ?
In RO nur in munte (mountain rivers).
Schwarze Meer ist salty und ist anderes fish.

Vieleicht man kann aus haut von fish feine damen shoes machen.

Dann ist fish auch fur mich von useful den als vegan ich nicht ruhre so was an.

Fur mein Freundin ich habe gemacht ein mal filet carp aber viel fur die vagabond cats, weil sie nur klein portion essen kann oder darf.

... ich frage hey.....in Germany in MEER (mare) gibt es forele (păstrăv, engl. trout) ? ...
Die Meerforelle gehört zu den Lachsfischen. Sie lebt im Meer, schwimmt aber zum Laichen in Flüsse (Süßwasser). Nach dem Laichen kehrt sie wieder zurück ins Meer. Die JUngefische bleiben 1-5 Jahre im Süßwasser und wandern dann ins Meer. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Meerforelle

... Vieleicht man kann aus haut von fish feine damen shoes machen. ...
Und wir Männer müssen uns mit den groben Haihaut-Schuhen begnügen. Wie immer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben