Laufmaschenfreie Strumpfhosen- Modelle und Erfahrungen

Also ich kann die Erfahrung von Tyghts bestätigen. Ich mag die "Goodbye Laufmaschen 20" von NurDie gerne und habe die selbe Erfahrung gemacht: Kleine Löcher, aber keine Laufmasche über das ganze Bein.
 
Ich hab mal die Gatta Fortissima probiert, die hat einen Elastan Anteil von 31%. Dadurch soll sie sehr haltbar und widerstandsfähig gegen Laufmaschen sein. Kostet 4,99€. Am Anfang fühlt es sich etwas merkwürdig an, beim zweiten Tragen nach dem Waschen ist die aber sehr bequem und angenehm zu tragen. Laufmaschen hab ich noch keine entdeckt. Ich hab sie bei eBay entdeckt.
 
Danke schon mal für eure Hinweise und Tipps
 
Guten Morgen
Sehr gute Erfahrungen hab ich mit der Goodbye Laufmasche von NurDie gemacht.
Auch die Laufmaschensichere von Fascino (DM) ist sehr gut.
Beide Strumpfhosen sind sehr robust.
Trage sie fast täglich unter der Arbeitshose
 
Danke für die zwei Tipps, werde die beiden mal ausprobieren. Habe gerade gesehen dass man die auch bei dm bestellen kann.
 
Ich kann die Kunert Chinchillan 20 sehr empfehlen. Hat ein sehr schönes Maschenbild trotz "Laufmaschenstopptechnik" und fühlt sich total weich auf der Haut an.
 
Keine Laufmaschen bedeutet ja nicht keine Löcher, und eine Loch an sichtbarer Stelle bei zum Beispiel einer schwarzen Strumpfhose ist so zielführend wie eine Laufmasche, sprich in Richtung Entsorgung.
 
Habe mir nun die Kunert Chinchillan 20 in der Farbe schwarz gekauft. Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Maschenbild bei dieser Farbe etwas entäuscht. Bei der hautfarbenen Variante in cashmere war das Maschenbild der 3D Stricktechnik nicht so stark erkennbar, was bei dunklen Farben dann doch auffällt.
 

Anhänge

  • Kunert Chinchillan 20 (schwarz)_Maschenbild.jpg
    Kunert Chinchillan 20 (schwarz)_Maschenbild.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
Das Gesamtbild der Strumpfhose stimmt auf jedenfall. Auch das Tragegefühl ist angenehm und sie fühlt sicht richtig weich auf der Haut an.
Bei solchen laufmaschenfreihen FSH muss man halt Kompromisse eingehen, dafür sollte sie ja auch langlebiger sein.
 
Zurück
Oben