Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Strümpfe sind wohl billiger als Auffüttern.Stramme Schenkel schaffen Abhilfe!
Persönlich bin ich aber eher für neue Strümpfe …![]()
Ich hatte früher auch ein paar mal die Kunnert Chincilan gekauft und war eigentlich ganz zufrieden. Obwohl die eine volloandere Haptik hatten, als andere Feinstrumpfhosen. An den Zusatz „run-Stop“ erinnere ich mich allerdings nicht. Hat sich da tatsächlich mal was geändert oder waren die schon imme Laufmaschensicher?Habe mir nun die Kunert Chinchillan 20 in der Farbe schwarz gekauft. Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Maschenbild bei dieser Farbe etwas entäuscht. Bei der hautfarbenen Variante in cashmere war das Maschenbild der 3D Stricktechnik nicht so stark erkennbar, was bei dunklen Farben dann doch auffällt.
![]()
die hatte ich auch schon, sind gut, klar ist, kaputt gehen sie alle malIch setze auf die Fascino Strumpfhose von DM sitzen gut, halten lange und sind preiswert
Hallo wstf2000,Ich hatte früher auch ein paar mal die Kunnert Chincilan gekauft und war eigentlich ganz zufrieden. Obwohl die eine volloandere Haptik hatten, als andere Feinstrumpfhosen. An den Zusatz „run-Stop“ erinnere ich mich allerdings nicht. Hat sich da tatsächlich mal was geändert oder waren die schon imme Laufmaschensicher?