Leggings- was habt Ihr und was tragt Ihr?

Für daheim gibt es eigentlich fast nichts bequemeres als ne Leggins. Ich habe dafür aktuell zwei dünne Lederleggings die eher was für die wärmere Jahreszeit sind, dazu kommen drei etwas dickere Leggins. Wenn ich Lust habe gibt's ab und an auch ne Lackleggins.
Wenn es sehr kalt ist ziehe ich eine der eher dünneren Leggins auch unter die Jeans an.
Gruss Stefan
 
Ich trage Leggings aktuell zum Rehasport unter einer kurzen Sporthose, ansonsten auch gern als Äquivalent zu langen Unterhosen.
 
Ich habe die estella von Wolford in 4 Farben und noch ein paar von calzedonia und anderen Marken (auch gefüttert für die kalten Tage). Trage sie gerne auch im Sommer mit high heels
 
Habe früher öfter Leggins getragen, da ich leider etwas "zugelegt" habe, trage ich sie nur noch als "lange Unterwäsche" oder maximal unter dem Logshirt, dann aber nur im Haus (8 Mietparteien).
 
Meine Lieblingsleggings sind von Lenzing, aus 95% Micro-Modal und 5% Elastan laut Etikett. Sie liegen nicht eng an, sondern tragen sich eher so wie eine Jogginghose. Außerdem sind sie relativ durchsichtig, was mir gut gefällt. ...

Da sie schon ein paar Jahre alt sind, gehen sie so langsam aus dem Leim. Leider habe ich aber bisher noch nicht wieder ähnliche gefunden.
Ich wäre sehr dankbar für Tipps, ob und wenn ja wo man solche Leggings bekommt.

Erfreulicherweise bin ich inzwischen fündig geworden bei meiner Suche. Die Hermko 7720 Leggings sind genau das, wonach ich gesucht habe.
Ich habe mir inzwischen mehrere bestellt.

Leggings Hermko 7720
 
Zurück
Oben