Männer, die offen FSH tragen, was haben Freunde/Verwandte gesagt?

Wir hatten Gestern besuch von einer Arbeitskollegin meiner Freundin.

Ich hatte eine Falke Pure Matt in powder 20 den an eine kurze Sporthose und ein T-Shirt an.
kurz bevor die Kollegin kam fragte ich meine Freundin was ich den nun anziehen solle sie meinte
laß doch das an was du anhast, das hab ich auch getan.

Als die Kollegin wieder weg war fragte ich meine Freundin hat sie etwas gesagt wegen meiner Fsh?
Sie meinte nur das sie auf meine Gesundheit zum sprechen kamen und sie ihr eben sagte das ich die Fsh Anzieh
das es mir besser geht. Die Kollegin sagte nur das sie das schon gesehen hat das ich eine Fsh anhabe
sie fand es gut das ich mir mit Fsh helfen kann und das Thema war vom Tisch.

Also was solls ich zieh Fsh an und steh dazu.

lg strui immer in fsh
 
Also bei mir weis die Verwandtschaft nur das ich ab Herbst Ssh trage mehr muß man ja auch nicht sagen darüber ! Leider habe ich nicht so Freunde mit denen ich gerne verkehren würde oder ein Outing von mir gewünscht wäre ! Darum suche ich ja hier Freundschaften zum Treff und Gedankenaustausch ! MfG Günter
 
Man(n) und Frau(en) kennt mich nicht anders.
 
Also bei mir weis die Verwandtschaft nur das ich ab Herbst Ssh trage mehr muß man ja auch nicht sagen darüber ! Leider habe ich nicht so Freunde mit denen ich gerne verkehren würde oder ein Outing von mir gewünscht wäre ! Darum suche ich ja hier Freundschaften zum Treff und Gedankenaustausch ! MfG Günter

ich denke, es bringt nicht sehr viel, sich freunde zu wünschen, die in einer konkreten sache "ähnlich" denken. nur weil zwei leute gern strumpfhosen anziehen, ergibt sich nicht automatisch eine seelenverwandtschaft. die gemeinsamkeit von menschen sollte allgemein TOLERANZ sein: jeder ist der, der er ist, oder die, die sie ist. das ist doch das interessante an den menschen.
 
Gebe dir damit nur Teilweise Recht aber da kommt es auf die Sympatie zu einander an ! Vorstellen kann ich es mir aber auf jeden Fall das so etwas verbindet und eine gute Freundschaft daraus werden kann !? MfG Günter
 
hi guenter,
ja, stimmt. du kannst leute suchen, die so (ähnlich) sind. man wird auch freunde finden, und man hat jedenfalls eine gemeinsamkeit.
lg p
 
Hallo an alle FSH Liebhaber,

mein Umfeld weiß auch nur beschränkt darüber bescheid. Zuhause bei meiner Partnerin kann ich tragen was ich möchte, damit hat Sie kein Problem.
Nur in der Öffentlichkeit traue ich mich auch noch nicht so ganz. Wenn wir mal Abends mit dem Hund rausgehen, dann habe ich immer FSH oder Halterlose an.
Aber dann gehen wir auch nur dort hin wo keine Fußgänger mehr sind. Am Tage in der Öffentlichkeit trage ich hin und wieder dann nur 30den unter der Jeans wo es eh keiner sieht.
Einmal bin ich von Besuch (Ihre Schwester mit Freundin) auf unserer Gartenhütte überrascht worden. Ich bin noch schnell ins Haus und habe mich umgezogen, aber es war schon
zu spät. Man hatte es gesehen und das auch noch mit Jeans Rock. Nunja, meine Freundin hat Ihrer Schwester das erklärt das ich sowas manchmal gerne trage und damit war das
Thema erledigt. Ich gebe zu es war mir mehr als peinlich in diesem Moment, aber weiter ist nie etwas gewesen. Also eine positive Erfahrung mit Schreck :)

Viele Grüße
MAB :)
 
Hi MAB , mit jeden Herantasten wirst du mutiger du wirst irgend wann nicht mehr im dunkeln gassi gehen und deine Freundin hat dir sogar noch gehofen und zu dir gestanden . Oder gab es Stress mit ihr ? Wenn jetzt der Anfang gemacht ist solltest du auf jeden Fall weiter machen und zu dir und deiner Sache stehen ! MfG Günter
 
Hi Günter, da hast Du schon Recht das es mit der Zeit immer besser wird. Früher habe ich immer darauf geachtet wenn ich Nylons unter der Jeans hatte das es ja keiner sieht.
Also immer Socken drüber beim rausgehen. Heute achte ich zwar auch noch drauf das es nicht zu offensichtlich ist, aber 30den fallen auch nicht sofort auf und da achte ich dann auch beim
Hocken oder Bücken nicht drauf ob man etwas sehen kann oder nicht. Nein, mit meiner Freundin gab es keinen Stress. Sie findet das völlig okay und bringt mir auch manchmal vom Shoppen was mit.
Was will Man(n) mehr ? :)
 
Man will dann eigentlich nichts mehr , nur wir machen nach einer Zeit und Selbstsicherheit mehr daraus ! MfG Günter
 
Hallo,Ja machmal geht es schon putzig zu. Schon vor einiger Zeit war ich, an einem Sommerabend bei Freunden, um etwas vorbei zubringen. Nur eine kurze Visite wie ich glaubte, deshalb auch etwas salopp gekleidet. Nun war ich aber nicht der einzige Gast. Die Schwiegermutter meiner Bekannten saß schon auf der Terasse. Der Platz neben ihr war frei. Also nicht nervös werden. Nun ich merkte bald, das ich ganz (un)auffällig zwischen Knie und Schuhen gemustert wurde. Nach einer Weile, ein unerwartete Klaps auf mein Knie. Eine (nicht vorhandene) Mücke meinte meine Tischachbarin. Ich fragte Alles Klar? Sie: Ich denke schon.
Erkenntnis: Meine Freunde hatten offensichtlich meine Leidenschaft für Strumpfhosen nicht weitergetragen und der Schwiegermutter war es bislang noch nicht aufgefallen. Aber fortan zählt sie zum eingeweihten Kreis aus eigener Erfahrung und ohne Berührungsangst. Geredet wird also über so etwas nicht unbedingt, nur machmal.
 
Bei mir hat es die Umwelt einfach so nach und nach mitbekommen.Abgewendet hat sich deswegen von mir niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich unser Grillen auf dem Abend legen hat bestimmt in erster Linie damit zu tun das ich dann auch Sh mit Shorts draußen tragen kann , Nachbarn die das Gleiche machen fällt das auf die 5m Entfernung nicht auf meine Schwiegermam hat es auch noch nie bemerkt oder sie übersieht es nur zu meiner Frau hat sie jedenfalls noch nichts gesagt , ich denke das sie bei ihr Nachfragen würde wenn sie sich das bei mir nicht trauen würde .
 
...und wenn Einer sachlich nachfragt (einmal passiert) gibts halt ne sachliche Erklärung.
 
...und wenn Einer sachlich nachfragt (einmal passiert) gibts halt ne sachliche Erklärung.

Wie könnte die lauten?


Ich könnte mir z.B. vorstellen zu sagen, um dies gleich in die richtige Richtung zu lenken:
"Die sind speziell für Männer..."
 
Zurück
Oben