Männer in Feinstrumpfhosen Fetischisten, Schwul usw?

Feinstrumpfh

Junior
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
71
Geschlecht
männlich
Hallo erst mal.

Das Wort Fetisch erscheint mir hier zu oft! Was ein Fetisch ist wurde hier schon beschrieben. Also in den 50er, 60er Jahre als sie Damenwelt die Hose für sich in Anspruch nahm wurde da auch von einem Fetisch gesprochen oder auch danach? Nein soweit ich weis nicht Sie wurden als Lesben und Mannnsweiber hingestellt. Nun es gab kein Internet nur 1. 2. 3. Programm im Fernsehen und der Stammtisch in der Kneipe. Hätte es Internet gegeben wäre es vielleicht auch so als Fetisch betrachtet worden, weil bis dahin galt die Hose als Männlich! Genauso wie der Anzug der Wurde zum Hosenanzug mit ein paar gekonnten schnitten der Modeindustrie und sie da er war Damentauglich! So hat sich die Damenwelt ein Kleidungsstück nach dem anderen verinnerlicht, nun können sie alles aber wirklich alles Tragen und keiner Spricht von einem Fetisch. (Komisch oder)
Zieht ein Mann ein Kleidungsstück was "Weiblich gilt" an, schreien die Frauen wie bekloppt Perverser, Schwuler, Fetischist usw. und die Männer machen mit, wir Weicheier damit wir bei den Frauen Männlich wirken und tuen wir genau das sind wir Machos na super!!
Wenn Frauen alles Tragen dürfen warum machen gerade die so ein Aufhebens um Feinstrumpfhosen und Röcke usw. ich weis es sie haben Angst ihre Weibliche macht in Sachen Kleidung zu verlieren und das der Mann doch nicht das ist was sie sehen wollen sondern nur ein Mensch ist wie sie. auch.

Der auch alles Anziehen kann ohne das er Pervers, Schwul, Weichei oder Fetischist ist !!!

Gruß von einem ("Pervers, Schwul, Weichei oder Fetischist") ich meine ein Inuit = Mensch
 
Servus Feinstrumpfh

Wo hört nützliches auf und fängt Fetisch an???
Diese Frage stell ich mir schon lange.

Wie und warum ich zu Fsh kam steht in meinem Profil

Ich zieh Fsh an von 10 -120 den um Schmerzen zu vermeiden, und ich bis jetzt auch nichts besseres gefunden habe.
Daher steh ich zu meinen Fsh und verheimliche es auch nicht und steh dazu.
Ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht (Arbeit, Bekanntenkreis, Freunde) und nur Befürwortungen entgegengenommen,
mit den worten sei froh das du etwas gefunden hast was dir wirklich hilft.

Ich meine es sind wirklich Schwachköpfe die sich über so etwas lustig machen oder einen gar wie du es schreibst als schwul usw. hinstellen.
Bei mir geht's einfach ohne Fsh die ich je nach Temperatur in verschiedenen Den Stärken wählen kann gar nicht mehr.

Daher steh ich zu meinen Fsh

Lg Strui immer in Fsh
 
Jepp genau so geht es mir auch Feinstrumpfhosen gehören einfach zu meiner Kleidung wie eine Hose oder Hemd oder wie auch immer. Nun ich würde sie nicht als Schwachköpfe hinstellen. Mehr als Engstirnig und Ignorant.

Weil die Gleichberechtigung hat ja in manche Hinsicht für die Damenwelt geklappt, aber was Kleidung angeht brauchen die Männer den Kampf um Gleichstellung weil nur die Frau darf alles anziehen egal ob Herren oder Damenkleidung sie sind dann nicht Lesbisch, Pervers oder wie auch immer!!

Die Frau darf anziehen was sie will, Gefühle zeigen also Weinen wenn es weh tut macht das ein Mann ist es ein Weichei weil ein Mann spürt keinen Schmerz, Leid usw. weil er ist kein Mensch sondern ein Stein der so was nicht merkt?? Nun weiche Kleidung ist nicht nur für die Frau schön zu Tragen auch für den Mann er hat auch Gefühle am Bein!! Doch ehrlich frag mal richtige Männer, warum richtige Männer weil nur die den Schneit haben ihre Gefühle zu zeigen auch bei der Kleidung.
Alle anderen Männer sind keine Männer sind Machos oder Gefühllose Steine ob ich als Frau so was haben wollte? Nun es hat sich in der Sache auch viel verändert die meisten zeigen ihre Gefühle Gott sei Dank eben richtige Kerle!

Ups bin ein wenig abgeschweift sorry.

Gruß Thomas
 
Was hast Du denn für negative Erfahrungen gemacht? Hat jemand im richtigen Leben, also nicht auf irgendwelchen Internet-Seiten, als Fetischist, Schwul, Weichei oder Pervers bezeichnet?
 
fetischist: mensch mit vorlieben; ist ok.
schwul: ist kein schimpfwort, daher kein problem, wenn das jemand denkt; ok.
weichei: weiß nicht genau, was das ist. ich dusche gern warm ;-) ist ok.
pervers: dummer und falscher begriff aus frühen zeiten der psychiatrie. wer sowas sagt, ist nicht auf dem laufenden.
 
Ich habe eine Bekannte die diese Vorurteile noch ein wenig pflegt, aber auch sie ist in den letzten Jahren bedeudent ruhiger geworden. Es gibt ja nu wirklich allerhand Sachen auch im Strumpf(hosen)-Bereich die nur für Männer gemacht wurden. Spätestens seit es die Adrian-Serie für Herren gibt, dürfte auch der letzte begriffen haben das es solche Art Bekleidung eben auch für Männer gibt. Draußen hatte ich noch nie irgendwelche Probleme weil ich ne sichtbare Strumpfhose zu Jeansrock oder Jeansshorts getragen habe.
 
Was hast Du denn für negative Erfahrungen gemacht? Hat jemand im richtigen Leben, also nicht auf irgendwelchen Internet-Seiten, als Fetischist, Schwul, Weichei oder Pervers bezeichnet?

Doch es ist so sobald Mann eine Feinstrumpfhose an hat und diese Bekannt wird ist er Schwul ein Fetisch oder Pervers wird dir aber keiner sagen, weil sie dafür keine Begründungen finden oder feige sind? Keine Ahnung warum.
 
Doch es ist so sobald Mann eine Feinstrumpfhose an hat und diese Bekannt wird ist er Schwul ein Fetisch oder Pervers wird dir aber keiner sagen, weil sie dafür keine Begründungen finden oder feige sind? Keine Ahnung warum.


Da hab ich echt andere Erfahrungen gemacht

Warum und wie ich zu Fsh gekommen bin steht in meinem Profil
Dazu muß ich sagen die von meinem Problem wissen hat sich keiner und keine bis jetzt negativ darüber geäußert
im gegen teil hab bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht.

lg Strui immer in Fsh
 
@feinstrumpfh: Ist das wirklich so? Also ich glaube das nicht. Also ich habe keine Ahnung was die Leute über mich denken. Wohl eher, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe. Ich hör ab und an mal einen Spruch, kürzlich von meinem Geschäftspartner, wo ich eine Umhängetasche hatte die einen zu kurzen Riemen hatte, dann hats mehr wie eine Handtasche ausgesehen. Sag ich: "sieht ja aus wie eine Frauenhandtasche", darauf er: "dann passts zu Deiner Unterwäsche". Da kann ich dann auch mitlachen, das juckt mich nicht. Ansonsten sehe ich das so ähnlich wie phoserx, wobei ich den Begriff Fetisch auch nicht mag. Aber als schwul bezeichnet zu werden, das ist ja heutzutage das lächerlichste was es gibt. Entweder man ists, oder man ist es nicht. Wenn mans ist, dann muss man das heutzutage ja gottseidank nicht mehr verstecken.
 
MIKEP70

Ja MIKEP70 bis jetzt ist es so bei mir gewesen,
und wenn jemand mal etwas anderes meinen sollte ist es mir ziemlich egal. Laß die Leute reden.
Das ist bei mir das einzige wo ich meine schmerzen damit eingrenzen kann darum steh ich auch dazu. Es ist für mich persönlich auch nicht immer einfach
ich Arbeite im Freien und muß immer schauen wie wird das Wetter und mir so die fsh in verschiedenen Den-Stärken aussuchen das es einigermaßen paßt.
Im Sommer abends zu Freunden immer eine Fsh mitnehmen oder gleich Anziehn wenn man noch draußen sitzt, sonst kommen die Mega schmerzen im Knie und das
ist sehr schmerzhaft.

Lg Strui immer in Fsh

Lg Strui immer in Fsh
 
@strui: Ich hab auch gute medizinische Gründe, Logen-Syndrom an den Waden, Krampfadern (die ich jetzt wohl doch mal entfernen muss) und generell einfach fittere Beine mit Stützstrumpfhosen. Allerdings weiss ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so begründet habe, sicher 2 Jahre her.

@Feinstrumpfh: Wenn Du Dich so ausgegrenzt fühlst, dann ziehe doch einfach lange Hosen an. Sichtbar Strumpfhosen zu tragen ist halt nicht die Normalität, da gibt es hin und wieder komische oder kuriose Blicke and ab und zu eine Frage oder Kommentar. Ausserdem machen sich gerade online viele Strumpfhosenträger selber zum Affen, wenn sie in zahlreichen Modeforen immer wieder zum Besten geben, wie geil und erregend es ist, eine Strumpfhose zu tragen. Perverslinge eben... :p
 
@strui: Ich hab auch gute medizinische Gründe, Logen-Syndrom an den Waden, Krampfadern (die ich jetzt wohl doch mal entfernen muss) und generell einfach fittere Beine mit Stützstrumpfhosen. Allerdings weiss ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so begründet habe, sicher 2 Jahre her.

@Feinstrumpfh: Wenn Du Dich so ausgegrenzt fühlst, dann ziehe doch einfach lange Hosen an. Sichtbar Strumpfhosen zu tragen ist halt nicht die Normalität, da gibt es hin und wieder komische oder kuriose Blicke and ab und zu eine Frage oder Kommentar. Ausserdem machen sich gerade online viele Strumpfhosenträger selber zum Affen, wenn sie in zahlreichen Modeforen immer wieder zum Besten geben, wie geil und erregend es ist, eine Strumpfhose zu tragen. Perverslinge eben... :p

Ich fühl mich absolut nicht ausgegrenzt und hab lang Hosen an muß halt immer nach der Temperatur schauen
um drunter die richtige Fsh entsprechend der Den Stärke Wählen.

Ich hab halt das gesundheitliche Problem andere Menschen haben andere gesundheitliche Problem.

lg strui immer in Fsh
 
Doch es ist so sobald Mann eine Feinstrumpfhose an hat und diese Bekannt wird ist er Schwul ein Fetisch oder Pervers wird dir aber keiner sagen, weil sie dafür keine Begründungen finden oder feige sind? Keine Ahnung warum.

"schwul" wurde ich schon ein paar mal genannt -- von unterschichtjungs ... ich gehe nicht aus dem weg, das wird dann ausdiskutiert, und am ende sind sie eh ganz nett. man muß ihnen einfach beim denken helfen. wenn man sie gut behandelt, werden sie freundlich. wie alle menschen.

TRANSPHOBIE, HOMOPHOBIE und SEXISMUS sind dasselbe phänomen; sie basieren ausschließlich auf dem vorwurf, soziale verhaltensnormen nicht einzuhalten. zuerst hält man einiges für "weiblich/weibisch", dann wird dieses verhalten generell kritisiert: 1. frauen "sollen" sich zwar so benehmen, es ist trotzdem "schlecht" (z.b.: "typisch frau!"); 2. alle abweichungen eines mannes sind unter dem sammelbegriff "schwul" subsumiert, weil der sexuelle vorwurf am stärksten ist; eigentlich meint man aber damit, daß man eine "weibliche" rolle nicht einnehmen darf.

crossdressing jeder art verletzt "geschlechtsspezifische" normen sehr sichtbar -- das schwulsein sieht man ja nie, weil sex nicht in der öffentlichkeit passiert. man sieht nur "indikatoren" für schwulsein (das ist immer "weibisches verhalten" jeder art) -- auch wenn diese falsch sind.

nebenbei, die beurteilung von frauen bez. ihres aussehens, wie in einem thread hier vor kurzem, ist sexistisch und genauso unangenehm für frauen wie die dummköpfe, die uns auslachen, für uns ... (frauen werden im grunde ständig so behandelt wie trans-personen; deshalb tragen sie nicht immer gern sexy kleidung -- sie wollen lieber ihre ruhe haben).

da es auch frauen so geht wie uns, müssen wir uns auch nicht besonders benachteiligt fühlen :)
 
Es geht eigentlich nur um Kleidung oder? Nun Frauen dürfen nun mal alles anziehen aber wirklich egal was! Ob die Kleidung nun Männlich ist oder nicht Spielt da keine Rolle. Ob Anzüge (Hosenanzüge) also nur umbenannt oder Hosen an sich bis hin zur Krawatte. Aber zieht Mann Rock, Feinstrumpfhose, Strumpfhose oder etwas anderes an, werden genau von diesen Frauen einem angedichtet man ist Schwul oder anderes.

Frage:
1. Warum darf Frau alles anziehen aber wirklich alles auch das Hemd des Mannes aber Mann die Bluse oder Rock nicht?
2. Warum ist Frau dann nicht Lesbisch oder schlimmeres und wird nicht ausgelacht?
3. Dieses Wort sexistisch wird nur in Bezug auf die Frau benutzt, passiert einem Mann das gleiche ist wird es Lächerlich gemacht warum?
4. Männlich oder Weiblich hat sich doch Heute erledigt? Weil (Männer Berufe?) (Frauen Berufe?) Herrenkleidung, Damenkleidung ist doch schon alles von den Damen übernommen, was ehemals Männlich galt? Ist voll OK sind Menschen!
5. Was ist Männlich nix mehr außer das wir keine Gefühle zeigen dürfen dann Weichei oder an die Kleidung der Damen auch Weichei. Schmerzen durften Männer schon als Kind nicht zeigen! Indianer kennt keinen schmerz?

Ob die fragen Logisch sind oder die antworten weis ich nicht aber ein umdenken in Bezug auf Männlich und Weiblich sollte stattfinden nicht nur in der Gleichberechtigung , weil Gleichberechtigung hat in keinster weise stattgefunden. Ja seit 1960 darf der Mann die frau beim Chef nicht mehr Kündigen oder sie kann ohne Einwilligung des Mannes Konten eröffnen usw. ist auch logisch.
Eine Frau im LKW ok super ein Mann Arbeitet im Nagelstudio auch super? Mann Arbeitet im Nagelstudio gibt es.

Für mich ist Mann und Frau gleich außer Kinder kriegen aber ansonsten sind es Inosits (Menschen) daher kann jeder alles Anziehen und Arbeiten was er will und kann. Ist nur eine Meinung von mir! sorry

Was so eine Feinstrumpfhose auslösen kann geil oder? gg.
 
Klar hat die Frau ein grösseres Spektrum, aber ich weiss ehrlich nicht, was Dein Problem ist. Noch nie konnte man als Mann so frei herumlaufen wie heutzutage. Wenn ich in einer grösseren Stadt bin sehe ich praktisch immer mal einen Mann in Frauenkleidung. Vor 30 Jahren hätte das noch Aufsehen erregt, heute schaut kaum einer hin. Selbst im Fernsehen laufen irgendwelche Typen mit Bärtchen und High Heels rum. Die Gesellschaft wird immer offener diesbezüglich, aber bis die Stammkneipe um die Ecke errecht ist, das wird wohl noch ein Weilchen dauern...
 
Zurück
Oben