Männer in Feinstrumpfhosen Fetischisten, Schwul usw?

...Für mich ist Mann und Frau gleich außer Kinder kriegen aber ansonsten sind es Inosits (Menschen) daher kann jeder alles Anziehen und Arbeiten was er will und kann....

Nun ja, vielleicht sind sie doch nicht so gleich .....

http://bloximages.newyork1.vip.town...926-823c-2d8d619d68da/518f76c7d0dfd.image.jpg

Jedenfalls würde ich mich fast schon fürchten, wenn Richard Branson mich in diesem Outfit als Stewardess in einem seiner Flieger begrüßte. Da sind mir seine "Biostewardessen" und er im Normaloutfit schon deutlich lieber.....

http://www.extravaganzi.com/wp-cont...chard-Branson-Became-AirAsia-Stewardess-2.jpg

Und was bitte soll ein "Inosit" sein? Vielleicht meinst Du ja die "Inuit". Allerdings werden die in Feinstrumpfhosen vielleicht ein wenig frieren ......

http://www.windows2universe.org/earth/polar/images/simon_tradcloth.jpg
 
Ich finde, jeder und jede sollen anziehen können, was sie möchten. Ich selbst habe auch kein Problem damit, wenn ich in der Stadt einen Mann in Damenkleidung sehe. Ganz im Gegenteil, ich finde das sogar lustig :D Ist doch auf jeden Fall eher ein "Hingucker" als die kahlrasierten Idioten, die sich wie Machos aufführen und noch nicht mal einen einzigen Satz fehlerfrei über ihre Lippen bringen.
 
Der ist immerhin hübscher, als der Branson, also als Frau ....
 
Ich finde, jeder und jede sollen anziehen können, was sie möchten. Ich selbst habe auch kein Problem damit, wenn ich in der Stadt einen Mann in Damenkleidung sehe. Ganz im Gegenteil, ich finde das sogar lustig :D Ist doch auf jeden Fall eher ein "Hingucker" als die kahlrasierten Idioten, die sich wie Machos aufführen und noch nicht mal einen einzigen Satz fehlerfrei über ihre Lippen bringen.

Ja da muß ich dir recht geben aber genau diese Macho und kahlrasieten Idiotien (nicht alle) sind es meist. Nun tut mache Frauen in Hosen finde ich auch zum lachen und schon gar nicht erotisch, bei der Ansicht wird es meinem kleinen sehr kalt! Und ich finde Frauen in Hosen so wie so nicht erotisch da kommt bei mir keine Erotik auf. Auch das aussehen finde ich dann ehr Männlich auf keinen fall Weiblich sage ich meiner Frau auch wenn sie über meine Feinstrumpfhosen was sagt dann ist ruhe gg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun vergleiche aus Film und Fernsehen hingen ein wenig das eine war eine Verlorene wette! Das andere gehört zu einem Musical. Und das man in Berufen als Mann Rock und Strumpfhose tragen wird nun vielleicht im 3. Jahrtausend oder so. Aber schöner versuch. Nun ich habe auch nicht geschrieben das Inosits in Feinstrumpfhosen rumlaufen ist wohl klar verkohle kann ich mich selbst. Ich meinte wir sollten uns so nehmen wie diese Menschen als Mensch mehr nicht
 
Genau, die Inuit wuerden so geschaetzte 300-500 Den brauchen, aber im Prinzip klappt es....
 
Hallo zusammen!
Ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass so intensiv über das Tragen von Feinstrumpfhosen bei Männern diskutiert wird. Und ich bin ganz ehrlich, dass ich es nicht zu jedem Typen Mann passend finde. Grundsätzlich finde ich es zur langen Hose an jedem Männerbein völlig ok und gerade in Sommerschuhen sehr angenehm. Die Farbe sollte aber neutral (haut-, braun- oder schwarz) sein. Und was für mich ganz wichtig zu erwähnen ist: Wenn es ganz normal wäre, wäre es angenehm aber gleichzeitig auch nichts Besonderes und weniger reizvoll für mich! Ich geniesse es sehr im Sommer hautfarbenes Nylon an meinen Füßen zu zeigen und nicht zu wissen ob es jemandem auffällt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es ganz normal wäre, wäre es angenehm aber gleichzeitig auch nichts besonderes und weniger reizvoll für mich! Ich geniesse es sehr im sommer hautfarbenes nylon an meinen füßen zu zeigen und nicht zu wissen ob es jemandem auffällt! ;-)

:thumbsup:
 
@Fessler
da kommen wir wieder an den Punkt, etwas Verbotenes zu tun um dann zu prüfen, ob es jemand merkt.
Und auch ich bin mit Dir einer Meinung, daß nicht jede FSH für jeden, egal ob Mann oder Frau, tragbar ist.

Aber um jemals aus der Fetisch-Ecke rauszukommen, sollten mehr Männer sich trauen, die FSH offen zu tragen, und damit meine ich nicht die drei bis fünf Zentimeter, die zwischen Schuh und langer Hose ´rauskommen, sondern mit kurzen Hosen oder ganz und gar mit Rock oder Kleid.

Ich habe alldieweil damit begonnen meine (dezent) feinbestrumpften Beine zu zeigen (in (Damen-)Shorts).

Auf der Arbeit gab´s erst großes Hallo und dann war´s gut, eine Kollegin meinte: "Dein Selbstbewustsein möchte ich auch gerne haben" und ich hatte den Eindruck, daß das ehrlich war.
Bis dato gab es auf der Straße noch keine blöden Sprüche, vielleicht mal ´nen verdrehten Hals, aber sonst.... nix.

Ganz nebenbei hilft die Strumpfhose uns Männern genau die gleichen "Makel" an den Beinen zu verbergen die auch die Mädels haben und die Beine einfach schöner/attraktiver aussehen zu lassen.

Ich finde - auch Männer können schöne Beine haben - und warum sollten wir sie nicht zeigen.

LG
Oliver
 
Ja da muß ich dir recht geben aber genau diese Macho und kahlrasieten Idiotien (nicht alle) sind es meist. Nun tut mache Frauen in Hosen finde ich auch zum lachen und schon gar nicht erotisch, bei der Ansicht wird es meinem kleinen sehr kalt! Und ich finde Frauen in Hosen so wie so nicht erotisch da kommt bei mir keine Erotik auf. Auch das aussehen finde ich dann ehr Männlich auf keinen fall Weiblich sage ich meiner Frau auch wenn sie über meine Feinstrumpfhosen was sagt dann ist ruhe gg.

Genau darum geht es anscheinend, nur um die "Erotik". Darum scheiss ich auf das ganze Gelaber hier, wenn ich solchen Mist höre von wegen "Frauen in Hosen finde ich auch zum lachen", dann ziehe ich auch lieber wieder lange Hosen an. Warum sollte unsereins Vorreiter spielen für solche Deppen, die nur Angst haben, dass ihrem "Kleinen" kalt wird? Frauen in Hosen sind nicht erotisch, aber Männer in Strumpfhosen das Mass aller Dinge? Beleidigen ist nicht erlaubt in diesem Forum, darum sage ich jetzt nicht, dass Du ein Vollidiot bist...
 
Ob fetisch oder sonst was.
Strumpfhosen gelten bei der grossen Mehrheit immer noch nicht als Unisex Kleidungsstück, sondern als Kleidung für Frauen.
Wenn ich da an den Kommentar und den ungläubigen Blick meiner Nachbarin ( Anfang 30 ) denke, als Sie mich in 40 den Stützkniestrümpfen zu Shorts zuhause gesehen hatte, und meinte „hast Du die Strümpfe deiner Frau an?“

Ich persönlich finde es sehr anstrengend und unangenehm, mich erklären zu müssen.
Die Nachbarin hätte gar nichts sagen müssen, der Blick reichte schon.
Bei einen Mann tue ich mich da noch wesentlicher schwerer, da ich denke das er mich für unmännlich, weibisch oder ähnliches hält, und mich deshalb nicht mehr als Mann akzeptiert, weil ich in seinen Augen was weibliches trage wie eine Strumpfhose trage.
Die Sprüche kennt man ja noch aus der Grundschule, wenn einer in der Jungen Umkleidekabine beim Sport eine Strumpfhose anhat.
Und das sehe ich an meinen Sohn, weil 2 oder 3 Jungs ihre Machosprüche loslassen, traut er sich auch nicht mehr Strumpfhosen zu tragen.
Selbst Leggins will er nicht mehr tragen.
Und da muss man schon ein verdammt starkes Selbstbewusstsein haben um das auszuhalten.
 
Zurück
Oben