Männer in FSH eher unschön...

Nein. Er will zulassen, dass Leute, die keine Bilder einstellen, aber im Forum aktiv sind, die Galerie sehen können. Das hattest Du ja kritisiert, dass das dann nicht der Fall ist.
 
Also um das jetzt mal zum hunderttausendsten Male klarzustellen Zugangsbeschränkungen in der Galerie sind mit dieser Software nicht zu machen Es geht nur ganz oder gar nicht

Absichtlich mal ohne Satzzeichen:p
 
wäre auch für eine Trennung, aber nicht Männlein/Weiblein, sondern "ewig die gleichen NUR Bein Fotos" und "Ganzkörperfotos" Das ergibt eher einen Sinn, denn die meißten User posen immer NUR ihre Beine hier, und das mehrfach hintereinander. Ich kann damit ned recht viel anfangen, und schön finde ich es "persöhnlich" auch ned

mfg, Michael
 
Nein. Er will zulassen, dass Leute, die keine Bilder einstellen, aber im Forum aktiv sind, die Galerie sehen können. Das hattest Du ja kritisiert, dass das dann nicht der Fall ist.


eben nicht...
er will das jeder von sich nylonbilder einstellen muss.(siehe das rot markierte unten)


oh ok ich glaube aber du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte damit foglendes!

Wenn z.b. TomNylon nur Frauen in Nylon sehen will hier in diesem Forum also diese umstrittene teilung haben will wäre es ja kein problem wenn er selbst auch fotos von sich online stellt oder auch sich einfach an disskusionen und den themen hier beteiligt damit meine ich einfach wenn die männer wie auch frauen ihre bilder posten sollten sie auch ein recht die fotos der anderen poster anschauen zu dürfen! Gibt es allerdings user hier die gar keine Bilder posten und auch nicht iwie posten sollten sie sich keine Bilder ansehen dürfen können weil es sehr und überaus mehr als wahrscheinlich ist das er nur Bilder der Frauen sammeln will um naja du weißt schon!

Deswegen meinte ich wenn es aufgeteilt werden sollte dann sollte es diese Regel geben dann weiß z.b. auch jede Frau und jeder Mann egal ob hübsch oder hässlich die die meine Bilder sehen stellen auch selbst welche rein und können sich damit sicher sein das es keine Picsammler oder so sind klar das man hier auch Bilder abspeichert usw. um auch naja du weißt schon aber ich finde einfach das man besser damit umgehen kann das nur leute sowas sehen und speichern können die sich auch so zeigen anstatt das es jeder kann der sich einfach nur anmeldet.

Habe ic hdas jetzt besser ausgedrückt oder weckt das bei dir immer Kopfklatscher?

ich sehe da immer noch einen zwang bilder einzustellen.
ok, es lässt sich wohl eh nicht realisieren...
aber was wäre wenn?
 
@TomNylon

Genau das habe ich doch auch bereits angesprochen! Wenn du als MANN nur Frauen in Nylon sehen willst gibt es extra Paystites dafür! Ich denke das hier auch einige Frauen sind die ihre Bilder online stellen weil auch Männer das tun! Ich bin einfach der Meinung das wenn es so getrennt ist weniger frauen ihre Bilder hochladen weil sie nicht so eingeordnet als (entschuldigug) Wixvorlage werden möchten. Dieses Forum ist und bleibt ja wohl ein platz an dem sich jeder zu seiner neigeung zu Nylon äussern kann und sich dementsprechend auch zeigen kann und nicht um den Männertraum zu erfüllen kostenlos Bilder von frauen zu sammeln die nylon tragen um naja habs ja schon oben geschrieben, oder was glaubst du warum die Seiten auf den nur Frauen in Nylon zu sehen Geld kosten? Bestimmt nicht weil die Betreiber mal zw. Männer und Frauen haben einordnen müssen wie ihr es von diesem Forum hier verlangt.


Aber einen Kompromiss hätte ich.:

Vielleicht sollten die Admins hier das so machen das NUR die die sich regelmässig an Disskusionen beteiligen und auch selbst Bilder hochladen welche anschauen dürfen dann von mir aus auch geteilt zw. Frau und Mann aber einfach so! Würde ich sagen nein

Achso also geht es um die Frauen die hier ihre Bilder auf einer Fetischseite reinstellen, mitsamt für Fetischisten (nehm ich mal an?) erotischem Inhalt, aber nicht möchten dass die Fetischisten entsprechend drauf reagieren?
Aha.

Ich habe ja, laut meiner Umfrage, schon herausgefunden dass es sowohl nicht-Fetischisten wie mich, als auch eine große Zahl von Menschen hier gibt die eben nur Frauen in SH sehen wollen, unabhängig ob es jetzt im erotischen Kontext ist oder eben nicht. Gegenüber jenen wäre es nur fair, die Galerie zu unterteilen.

Keine Bilder gehen verloren und keine Bilder werden auf einmal der Öffentlichkeit preisgegeben.
Es macht es nur einfacher gewisse Bilder zu vermeiden, die man wirklich nicht sehen will. Das hat überhaupt nichts mit Erotik zu tun, sondern mit Selbstschutz ;)
Die andere, weitaus diskriminierendere, subjektivere Lösung wäre, solche Bilder in eine andere Kategorie zu packen.

Okay sagen wir mal ich will "Alltagsoutfits" sehen (das einzigste mal das ich die Galerie besuchte), und das erste was ich sah war ein etwa 45 jähriger Mann, dessen beharrte Beine mir gespreizt und in Damenklamotten und Pumps entgegenlachten (o.ä.). Und das ganze dann Seite für Seite.
Wenn jemand schreibt "SH können auch modisch sein, guck in der Galerie", dann ist das für mich überhaupt nicht durchführbar ohne dass ich mit Anfällen auf dem Boden rollend zugrunde gehe :p
 
Okay sagen wir mal ich will "Alltagsoutfits" sehen (das einzigste mal das ich die Galerie besuchte), und das erste was ich sah war ein etwa 45 jähriger Mann, dessen beharrte Beine mir gespreizt und in Damenklamotten und Pumps entgegenlachten (o.ä.). Und das ganze dann Seite für Seite.
Wenn jemand schreibt "SH können auch modisch sein, guck in der Galerie", dann ist das für mich überhaupt nicht durchführbar ohne dass ich mit Anfällen auf dem Boden rollend zugrunde gehe :p

smile...
es kommt wohl auch drauf an wie du in die galerie gehst.
wenn du über den button oben gehst landest du auf der startseite der galerie, dort siehst du die zuletzt hochgeladenen bilder zuerst, unabhängig von der kathegorie.
wenn jemand rät in die galerie zu schauen meint er meist wohl seine eigene.
du erreichst die bilder eines bestimmten mitgliedes am einfachsten uber sein profil.
 
Hallo,
seid doch alle mal ein bisschen toleranter, es werden schon keinem die Augen bluten von ein paar nicht ganz so hübschen Bildern. Gerade wir sollten doch toleranz ganz groß schreiben. Ich persönlich finde es schlimmer auf Mallorca im Bierkönig halbnackte besoffene extrem schlecht gekleidete Mensch sehen zu müssen ohne FSH, die bei einigen noch vor extrem Cellulite schützen würde. Denen kann man ja auch nicht verbieten sich so zu zeigen oder sie in Kategorie doof und hässlich zu verschieben. Wenn Mann sich in FSH schön findet ist doch super.

LG
Asmodina:-x
 
hmm...
ich hoffe ich hab mich nirgendwo missverständlich ausgedrückt...
von mir aus kann jeder einstellen was er will, so fern es den regeln entspricht...

wenn es mir nicht gefällt gefällt es eben nem anderen...
 
.. ich kann mich da nur voll und ganz Asmodina anschließen.

ich verstehe die ganze aufregung hier bezügl. unserer galerie sowieso nicht. aber das habe ich ja schon in einem anderen thread geschrieben.
ich schau gern in die galerie und wenn mir mal was nicht so gut gefällt, dann kuck ich mir eben das nächste bild an und wenn das auch nicht meinem geschmack entspricht, das übernächste. es gibt sooo viele wirklich tolle bilder in der galerie, da ist doch echt für jeden was dabei. wo ist also das problem ?

lg mondkälbchen
 
Hallo mondkälbchen,

So sehe ich das auch.

Ich gehe ja nicht so viel in die Galerie. Aber ich schau
mir schon mal die Bilder an, welche die Forumsmitglieder
einstellen.
Ich beneide nur jeden der den Mut hat Bilder in die Galerie
einzustellen, um einen Beitrag dazu zu leisten, daß das Forum
eine so große Resonanz hat.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben