Männer in FSH eher unschön...

Hallo das stimmt so nicht ganz:

Quasi hat da schon einige Richtlinien vorgegeben:
keine Unscharfen/Über-/Unterbelichteten Bilder, keine 'Schrittphotos', keine Photos die (primäre) Geschlechtsteile darstellen ...
alles nachzulesen unter Ankündigungen.

hmm...
diese regeln schliessen aber weder eine bestimmte figur noch ein bestimmtes kleidungsstück aus.
ich kann darin kein verbot für schnappschüsse oder erinnerungsfotos erkennen, allerdings erlaube ich mir "unscharf" im fototechnischen sinne zu interpretieren, nicht im erotischen.
 
Also ich finde wenn man diese Fotos unterteilt ist das schon ein wenig diskriminierend zu sehen, Ok es ist so das Frauen vll nicht gerne bierbäuche ins FSH sehen wollen andere aber ja! Männerfüsse in Nylon sind vll auch nicht sexy aber für andere ja! Kurz gesagt dem einen gefällt dies und dem anderen gefällt das! Immerhin heißt das Forum bzw. die Site ja auch strumpfhose.net und nicht Männer-Frauen-Nylon.net also geht es ja wohl um FSH, Halterlose usw. eigentlich alles was mit nylon zu tun hat, und das dann man(n) dann auch Röcke trägt oder z.b. pumps, ist einfach weil es halt auch serh zum nylon passt!
Was ist das denn für eine komische Argumentation?
Du findest das diskriminierend... und dann folgt keine Begründung sondern einfach die Bestätigung dass viele Leute Männer in Nylon gänzlich überflüssig finden?
Wo liegt denn speziell das Problem wenn man die Galerie unterteilt? Die Bilder wären ja noch da.

Ich vermute: Dann muss nicht mehr jeder die Männerbilder erdulden wenn er nicht mag. Typisches Verhalten für Exhibitionisten.

Und ich fine auch nicht das es unbedingt was mit travestie fetisch zu tun hat wenn ich solche Kleidung gemütlich finde, ich persönlich finde es einfach schön und dann auch passend ein ganzes outfit mal anzuziehen also ist es für mich dann doch in einer art und weise gemütlich. Ich ziehe mir doch nichts ungemütliches an nur weil ich unbeidngt wie eine frau sein will und somit darunter liede praktisch! Ich ziehe es an weil es mir gefällt und ich denke auch das es vielen so geht, also bei mir ist es so sachen die mir nicht gefallen z.b. rein optisch finde ich auch nicht gemütlich weil ich mich darin einfach nicht wohlfühle!
Achso du ziehst dich also als Frau an weil es gemütlich ist?
Damenunterwäsche und Schuhe sind deiner Meinung nach "gemütlicher" als Herrenunterwäsche?
Tut mir leid aber irgendwie habe ich das Gefühl du redest dir hier was ein. Steh doch wenigstens zu deinem Fetisch.
Ich kann verstehen warum Leute SH anziehen da es da kein wirkliches männliches Equivalent gibt. Aber Schuhe und Unterwäsche usw. sind meiner Meinung nach auf der Herrenseite weitaus bequemer, gerade für einen Mann.

Und ausserdem finde ich es schön auch mal andere Männer in Damenwäsche zu sehen auch wenn vll das eine oder andere Bild nicht schön für mich ist, ich bin einfach der meinung dieses Forum ist da um sich mal zu zeigen auch wenn es nur in form von bildern ist, wenn man jetzt unbedingt nur sexy girls in nylon sehen will oder super schlanke männer mit sixpack usw. dann sollte man sich einfach einen account auf einer nylon paysite holen dort ist alles in wunschkategorien unterteilt hier finde ich ist es völlig ok das alles bunt gemischt ist weil wer weiß vll findet man ab und zu doch an etwas gefallen wovon man erst dachte ohje wie wird das wohl aussehen!

Stimmt mir da jemand zu oder stehe ich mit der meinung allein da? das würd mich echt interessieren.

Nochmal:
Niemand verbietet irgendwelche Bilder, aber warum MÜSSEN sie so angelegt sein, dass man sie falls man will nicht vermeiden kann.
Sag doch gleich die Wahrheit, schließlich gibt einfach kein objektives Argument dafür.

Es bleibt dabei. Würden die Mitglieder die (überigens bestehende) Männer/Frauen Ordnung anerkennen, dann wäre die Galerie für wesentlich mehr Leute besuchbar.
Aber dann wäre der Exhibitionismus nicht befriedigt.

Ob es praktisch umsetzbar ist, ist eine andere Frage, aber ich habe bisher noch keine objektive Argumentation gegen eine Teilung gesehen, die nicht irgendwie auf das eigene Verlangen hinausläuft dass andere Leute das eigene Bild unmöglich übersehen können.
 
@zwaps

was bist du denn für einer? Und vor allem was hast du gegen meine Meinung?!
Du dagst ich soll zu meinem Fetisch stehen dann akzeptiere auch meine Meinung!

Und ja ich finde es gemütlich wie willst du denn beurteilen ob es jemand gemütlicher findet oder ob es nur nur ein fetisch ist?! Bist du ne art Uri geller und kannst in unsere Köpfe gucken wenn du unsere threads liest oder was?!

Ein FEtisch sowas zu tragen ist es so oder so also muss ich nicht erst dazu stehen ich fotografiere mich so und stelle die bilder auch in die Galerie also in so fern stehe ich dazu aber ich trage es gerne weil ich es gemütlich finde ich lieg so auch auf der couch und guck fernseh! Oder ist es nur ein fetisch sowas zu tragen und dabei den ganz normalen tagesablauf durch zu machen? Also ich finde das schon sehr viel mit gemütlichkeit zu tun! wenn du die Männerwäsche als absolut gemütlich empfindest bitte aber ich mag lieber FSH und ähnliches ich verstehe nicht wie du für mich einfach sagen kannst ich rede mir was ein weil mir bestimmt männerwäsche gemütlicher ist! WOHER WILLST DU DAS WISSEN oder BEURTEILEN können!? LOL!

'Und du findest keine Agrumentation für gegen eine teilung=??? Lese doch nochmal meinen Thread besonders den teil was das für ein Forum ist!
 
Ich stimme Iris_Wolf 100%ig zu. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und man sollte MännerFSH und FrauenFSH trennen. Nicht, dass ich was gegen MännerFSH habe, aber ich bevorzuge als Mann lieber Frauen :)
 
@TomNylon

Genau das habe ich doch auch bereits angesprochen! Wenn du als MANN nur Frauen in Nylon sehen willst gibt es extra Paystites dafür! Ich denke das hier auch einige Frauen sind die ihre Bilder online stellen weil auch Männer das tun! Ich bin einfach der Meinung das wenn es so getrennt ist weniger frauen ihre Bilder hochladen weil sie nicht so eingeordnet als (entschuldigug) Wixvorlage werden möchten. Dieses Forum ist und bleibt ja wohl ein platz an dem sich jeder zu seiner neigeung zu Nylon äussern kann und sich dementsprechend auch zeigen kann und nicht um den Männertraum zu erfüllen kostenlos Bilder von frauen zu sammeln die nylon tragen um naja habs ja schon oben geschrieben, oder was glaubst du warum die Seiten auf den nur Frauen in Nylon zu sehen Geld kosten? Bestimmt nicht weil die Betreiber mal zw. Männer und Frauen haben einordnen müssen wie ihr es von diesem Forum hier verlangt.


Aber einen Kompromiss hätte ich.:

Vielleicht sollten die Admins hier das so machen das NUR die die sich regelmässig an Disskusionen beteiligen und auch selbst Bilder hochladen welche anschauen dürfen dann von mir aus auch geteilt zw. Frau und Mann aber einfach so! Würde ich sagen nein
 
a050.gif
 
Also ich mache diese Handbewegung immer dann, wenn mir irgendwas nicht selbst eingefallen ist....

na, das war jetzt eher ein reflex auf die vorstellung, die der beitrag in mir hervor rief...


@Joe95 scheint so als würde dir was an meinem beitrag nicht gefallen? darf ich mal fragen was?

gruß

ja, du hast recht...
dein beitrag weckte vorstellungen in mir, die mir nicht gefallen.
nicht gefallen hat mir die vorstellung dass es verboten sein soll nur bestimmte kathegorien zu betrachten. so nach dem motto "wer sich hübsche mädels in nylon ansehen will muss zur strafe auch hässliche kerle in nylon ansehen."
ebensowenig hat mir die vorstellung gefallen das die mädels nur bilder hochladen dürfen wenn diese zusammen mit bildern von ihnen ev. unbekannten oder sogar unsymphatischen männern gezeigt werden.


wie gesagt, es sind vorstellungen.
ich hätte sie jetzt auch nicht aufgeschrieben wenn ich nicht ausdrücklich nach gefragt worden wäre...
 
oh ok ich glaube aber du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte damit foglendes!

Wenn z.b. TomNylon nur Frauen in Nylon sehen will hier in diesem Forum also diese umstrittene teilung haben will wäre es ja kein problem wenn er selbst auch fotos von sich online stellt oder auch sich einfach an disskusionen und den themen hier beteiligt damit meine ich einfach wenn die männer wie auch frauen ihre bilder posten sollten sie auch ein recht die fotos der anderen poster anschauen zu dürfen! Gibt es allerdings user hier die gar keine Bilder posten und auch nicht iwie posten sollten sie sich keine Bilder ansehen dürfen können weil es sehr und überaus mehr als wahrscheinlich ist das er nur Bilder der Frauen sammeln will um naja du weißt schon!

Deswegen meinte ich wenn es aufgeteilt werden sollte dann sollte es diese Regel geben dann weiß z.b. auch jede Frau und jeder Mann egal ob hübsch oder hässlich die die meine Bilder sehen stellen auch selbst welche rein und können sich damit sicher sein das es keine Picsammler oder so sind klar das man hier auch Bilder abspeichert usw. um auch naja du weißt schon aber ich finde einfach das man besser damit umgehen kann das nur leute sowas sehen und speichern können die sich auch so zeigen anstatt das es jeder kann der sich einfach nur anmeldet.

Habe ic hdas jetzt besser ausgedrückt oder weckt das bei dir immer Kopfklatscher?
 
ja, das find ich viel verständlicher ausgedrückt...
smile...
für mein köpfchen halt...



oh ok ich glaube aber du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte damit foglendes!

Wenn z.b. TomNylon nur Frauen in Nylon sehen will hier in diesem Forum also diese umstrittene teilung haben will wäre es ja kein problem wenn er selbst auch fotos von sich online stellt oder auch sich einfach an disskusionen und den themen hier beteiligt damit meine ich einfach wenn die männer wie auch frauen ihre bilder posten sollten sie auch ein recht die fotos der anderen poster anschauen zu dürfen! Gibt es allerdings user hier die gar keine Bilder posten und auch nicht iwie posten sollten sie sich keine Bilder ansehen dürfen können weil es sehr und überaus mehr als wahrscheinlich ist das er nur Bilder der Frauen sammeln will um naja du weißt schon!

hmm...
wir hatten schon öfter themen oder beiträge mit bildern zum besseren verständnis oder zur anschauung.
andererseits wird bei solchen gelegenheiten gebeten die galerie zu benutzen.
neulinge könnten also mit diesem thread nix anfangen, weil sie ja die bilder nicht sehen dürfen...
noch interessanter wird es wenn ich mir jetzt vorstelle das jemand seiner frau/freundin seine vorliebe nahe bringen will und ihr dazu dieses forum anträgt... das mädel wird doch sicher mal in die galerie schauen wollen, sei es nur um mal zu sehen das auch andere männer nylon tragen...
was wird sie wohl denken wenn sie quasi verpflichtet werden soll bilder von sich einzustellen? spätestens da ist doch das gegenteil von dem erreicht was du erreichen wolltest...
denn für bildersammler dürfte es ja wohl ein leichtes sein bilder einzustellen...

Deswegen meinte ich wenn es aufgeteilt werden sollte dann sollte es diese Regel geben dann weiß z.b. auch jede Frau und jeder Mann egal ob hübsch oder hässlich die die meine Bilder sehen stellen auch selbst welche rein und können sich damit sicher sein das es keine Picsammler oder so sind klar das man hier auch Bilder abspeichert usw. um auch naja du weißt schon aber ich finde einfach das man besser damit umgehen kann das nur leute sowas sehen und speichern können die sich auch so zeigen anstatt das es jeder kann der sich einfach nur anmeldet.

Habe ic hdas jetzt besser ausgedrückt oder weckt das bei dir immer Kopfklatscher?

ich finde immer noch du erreichst damit genau das gegenteil von dem, was du erreichen möchtest.
viele männer möchten dieses forum nutzen um sich unter gleichgesinnten auszutauschen, trauen sich aber nicht bilder von sich einzustellen aus angst erkannt zu werden.
bei den frauen wird es noch drastischer, da ist nicht nur die angst erkannt zu werden sondern auch noch die hohe wahrscheinlichkeit der belästigung.

die einzigen, die wirklich kein problem damit haben dürften sind eben jene bildersammler, die du ja damit ausschliessen wolltest. jede wette, die haben reichlich bilder, die sie ohne mit der wimper zu zucken einstellen.
 
viele männer möchten dieses forum nutzen um sich unter gleichgesinnten auszutauschen, trauen sich aber nicht bilder von sich einzustellen aus angst erkannt zu werden.

Genau das will er ja zulassen.

Wenn z.b. TomNylon nur Frauen in Nylon sehen will hier in diesem Forum also diese umstrittene teilung haben will wäre es ja kein problem wenn er selbst auch fotos von sich online stellt oder auch sich einfach an disskusionen und den themen hier beteiligt

Ist aber nicht leicht herauszulesen.

Um ehrlich zu sein, ohne Deine Antwort hätte ich den Beitrag von GlanzFSH_M nicht gelesen, weil mir das ohne Satzzeichen eigentlich zu mühsam ist.
 
Das mit den Satzzeichen tut mir leid :)

Ich schreibe einfach drauf los wie ich dann in dem moment denke, und im Kopf bilden sich in meinen gedanken auch keine Satzzeichen! Verzeih mir bitte! ;-)

Und das mit dem kompromiss war auch mehr oder weniger ironisch gemeint, um einfach zu sehen was passiert wenn man den wunsch gewährt aber unter vorbehalt. Ob es heißt ja kein prob oder ob es dann wieder was zu mekern gibt und es wieder heißt so ungefähr, ich will frauen in nylon und zwar nur punkt, aber ich denk ihr wisst ja jetzt was ich meine?
 
Ich schreibe einfach drauf los wie ich dann in dem moment denke, und im Kopf bilden sich in meinen gedanken auch keine Satzzeichen! Verzeih mir bitte! ;-)

Ist großzügig verziehen. :D

Ich weiß ja, dass Du das nicht immer so machst. Aber ich lese bei solchen Beiträgen normalerweise wirklich höchstens zwei bis drei Zeilen.

Und ja. Ich glaube, wir wissen, was Du meinst.
 
Zurück
Oben