Männer in FSH eher unschön...

@Wilfried: Ich persönlich finde, dass es da Grenzen gibt, was nat. auch von dem jeweiligen Geschmack abhängt. Die Dame die du da als Bild gepostet hast bspw. würde ich nicht als "hübsch" bezeichnen aber jeder wie er es mag. Ich tendiere z.B. mehr zu solchen Damen wie in meinem Profil (schlank, damenhaft und gepflegt, so wie meine Frau ;-) ). Aber das ist eine pers. subjektive Sache.
Bei einem Mann in Strumpfhosen würde ich auch erstmal verwundert schauen aber dann meinen Weg weiterverfolgen. Ist ja alles erlaubt, was demjenigen Freude bereitet ;). Leider sind nicht alle so tolerant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wilfried: Ich persönlich finde, dass es da Grenzen gibt, was nat. auch von dem jeweiligen Geschmack abhängt. Die Dame die du da als Bild gepostet hast bspw. würde ich nicht als "hübsch" bezeichnen aber jeder wie er es mag. Ich tendiere z.B. mehr zu solchen Damen wie in meinem Profil (schlank, damenhaft und gepflegt, so wie meine Frau ;-) ). Aber das ist eine pers. subjektive Sache.
Bei einem Mann in Strumpfhosen würde ich auch erstmal verwundert schauen aber dann meinen Weg weiterverfolgen. Ist ja alles erlaubt, was demjenigen Freude bereitet ;). Leider sind nicht alle so tolerant!


Hallo,tones1980

Ja klar vor 40 Jahren sah diese Frau auch hübscher aus,da gibt es für Mich keine 2 Meinungen.

Gruß WA

Hallo,Funnygirly

Erst mal danke für dein netten Beitrag.

Da wir ja nur Schönheiten in unserer Galerie haben ist es immer schwer zu beurteilen was gut und nicht gut ausschaut.
Auch eine sehr volle Frau kann sehr hübsch sein,weiß Ich aus eigener Erfahrung.
Sorry,Quasi das war nicht böse gemeint von Mir bitte darum um Endschuldigunk bei Dir
Ich gehe sehr gern in Strumpfhose und Shorts Shoppen (macht immer ein Heiden Spaß,gut das aber nur neben bei)Ich kann Mich aber nicht selber loben,das müßt iher schon machen.
ImageShack - Hosting :: img0302ct8.jpg
Da Ich von fielen Frauen aus dem Forum bestätige bekomme das Ich in Stumpfhose und Shorts recht gut aussehe ( ein danke an die Damen )


Wie Du schon geschrieben hast Toleranz ist eben alles.

Gruß WA

Frage was ist bei Bild 1 nicht ok ?
Bild 2 um es zu zeigen wie ein Mann in Strumpfhose ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollen die männlichen Züge versteckt werden?
Wer sagt denn, dass jeder wie ne Frau aussehen will, oder muss?
Das hat in den meiste fällen doch nichts mit Transvestiten zu tun.
Das Gefühl der Fsh, wie bequem ein Rock ist,ist doch wohl eher
die Motivation.
Und mal ehrlich,mit z.B. Turnschuhen o.Springerstiefeln sieht Fsh u.
Rock bei allen etwas"seltsam" aus

Gruss
werny

Ich weiß nicht du.
Wenn man Rock, Damenschuhe und SH trägt, hat das für mich schon den Anschein dass es um deutlich mehr als nur Bequemlichkeit geht.
Gerade weil Damenschuhe sicherlich nicht das Bequemste der Welt sind.

Ich vermute mal das es da doch um den transvestitischen Hintergeraden geht. Kann man abstreiten, klar; Beweisen kann ich natürlich niemanden was, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand Damenklamotten öffentlich trägt nur weil sie bequemer als Herrensachen sind.

Im übrigen habe ich durchaus schon Männer im Rock (Schottenrock z.B.) gesehen. Ich finde das erheblich weniger seltsam als die Kombination mit Damenschuhen. Aber ich finde das sieht alles "mindestens" seltsam aus.

Wie gesagt, wahrscheinlich sollte man als Transvestit einfach nicht auf die Idee kommen dass die Öffentlichkeit dich genauso "sexy" sieht wie du dich aufgrund deines Fetisches fühlst. Gerade wenn wir hier von etwas fülligeren, maskulinen Herren im fortgeschrittenen Alter sprechen.
Wenn man damit klar kommt das es eben eine individuelle Vorliebe ist, die 95% der Leute denen man begegnet von sonderbar bis abstoßend vorkommt - und sich dann sagt "Mir doch egal was die denken", dann ist das kein Problem.
Gibt aber gelegentlich hier im Forum so Tendenzen die Vorlieben zu verallgemeinern wo es dann nachher im Kopf der Leute aussieht als wenn jede Frau die SH trägt auch SH Fetischist ist und jeder Mann der komisch rüberguckt dann auf einmal drauf steht usw. Ich kann mir vorstellen mit so einem Glauben kann man in dumme Situationen geraten.

Das nochmal zum Thema "Wie wirkt es auf euch".
 
Gibt aber gelegentlich hier im Forum so Tendenzen die Vorlieben zu verallgemeinern wo es dann nachher im Kopf der Leute aussieht als wenn jede Frau die SH trägt auch SH Fetischist ist und jeder Mann der komisch rüberguckt dann auf einmal drauf steht usw. Ich kann mir vorstellen mit so einem Glauben kann man in dumme Situationen geraten.

... da geb ich Dir erstmal Recht , aber Du solltest so tolerant sein und das bei Männern auch so sehen .

s Funny
 
@ zwaps

Natürlich geht es nicht nur um"bequem",is nun mal ein Fetisch.
Da gehts um´s Gefühl,Lust u. Freude.
Wenn, dann hat es mehr mit Travesti (Lust am verkleiden) zu tun als mit Transvetiten(spreche sicher nicht für alle).
Da gibt es einige Schattierungen bei dem Thema.
Öffentlich gehen bestimmt die wenigsten,ich auch nicht.
Hab ich auch nicht behaubtet.
Zuhause, alleine,mit Freundin o. Frau reicht gewöhnlich zum Ausleben dieses Fetisch.
Dass man in dumme Situationen kommen kann,nicht muss, ist unbestritten.Wenn man so in die Öffentlichkeit geht.
Vorlieben"o. Fetische" gibt es viele,aber niemand kann mit allen was anfangen.
Gott sei Dank



lg. werny
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber gelegentlich hier im Forum so Tendenzen die Vorlieben zu verallgemeinern wo es dann nachher im Kopf der Leute aussieht als wenn jede Frau die SH trägt auch SH Fetischist ist und jeder Mann der komisch rüberguckt dann auf einmal drauf steht usw. Ich kann mir vorstellen mit so einem Glauben kann man in dumme Situationen geraten.

Hat was richtiges.

Hier ist schon so ab und zu zu lesen, dass Frauen, die Strumpfhosen tragen, grundsätzlich ein besonderes Verhältnis zu diesen Dingern nachgesagt wird. Auf die Idee, dass diese Frauen sie aus dem gleichen Grund tragen, wie ihre Bluse oder ihren Rock - weils halt ihre Kleidung ist - kommen manche nicht. Da muss irgendein fetischistischer oder sonstwie sexueller Hintergrund her.

Typischer Fall von "Wie der Schelm denkt, so isser!"

Aber diese Leute sind hier eher eine - allerdings gar nicht so kleine - Minderheit, die Mehrheit denkt da schon realistischer.
 
Wenn Du dieses Forum als reines Jagdgrund für Deine erhoffte Beute ansiehst, vermute ich mal, daß Du unter Umständen hier nicht ganz richtig bist!

Wenn Du Deine Ruhe vor Männern in FSH haben möchtest:
PH-World | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Da gibt es schöne Frauenbilder im Überfluss, nach denen Du auch nicht lange suchen musst. Ich fühle mich inzwischen ganz wohl dort.

Wenn Du Dich registriert hast, wird Dir auch nicht mehr der Zutritt verwehrt.
 
ich find, Männer in Strumpfhosen sind einfach nur ein ungewohnter Anblick.

Klar, Männerbeine können manchmal nicht mit Frauenbeinen mithalten *lach* - Frauenbeine können manchmal auch nicht mit Männerbeinen mithalten... dieses find ich müßig...

mir gefallen FSH. anderen nicht.
ich mag keine Schlaghosen - andere schon.
Ich mag Röcke, andere bevorzugen Hosen. Es soll auch welche geben, die nie darüber nachgedacht haben...
was ich generell garnicht mag, hochhackige Schuhe. ich würd mich nie darein zwängen wollen. Aber manchen gefällts, was juckts mich...
Auch weibliche Funktionskleidung wie BH - für mich nicht, bin ja ein Mann ohne Brüste :)

ich finde es schade, dass FSH & Rock oft einfach nur aufs sexuelle Begrenzt werden. Für mich sind es einfach Kleidungsstücke, die meiner Garderobe einfach eine unglaubliche Vielfalt geben, ohne dass ich mich ständig nach der neusten 'mode' richten muss...

lg A.
 
Also ich finde es klasse, dass hier auch mal eine Frau schreibt. Wäre nett, wenn es mehr gäbe, die hier sind. Ich hab nur den Ausgangsbeitrag gelesen und finde die Idee gut, weil einige Photos wirklich nicht unbedingt "schön" sind, aber das liegt ja am Betrachter.

Nun, ich gehöre wohl auch zur Minderheit hier der Männer, die FSH schön an Frauenbeinen finden, deshalb kann ich die Forderung von Iris nur allzugut verstehen. Ich bin schon seit Kindesbeinen an fasziniert von zarten Garn und wusste auch, dass es viele Freunde davon gibt. Neu war für mich, dass es so viele Männer gibt, die FSH gerne tragen und sich auch darin gerne photografieren lassen. Es mag auch sein, dass es schöne Männer gibt, aber mein Schönheitsideal von einem Mann ist schon eher ohne dieses Kleidungsstück, man sollte dieses Vorrecht vielleicht wirklich der Damenwelt überlassen.

Abschließend möchte ich anmerken, dass jede Neigung zu akzeptieren ist, auch wenn nicht jeder alles verstehen kann - so wie auch ich selbst.
 
Also ich finde wenn man diese Fotos unterteilt ist das schon ein wenig diskriminierend zu sehen, Ok es ist so das Frauen vll nicht gerne bierbäuche ins FSH sehen wollen andere aber ja! Männerfüsse in Nylon sind vll auch nicht sexy aber für andere ja! Kurz gesagt dem einen gefällt dies und dem anderen gefällt das! Immerhin heißt das Forum bzw. die Site ja auch strumpfhose.net und nicht Männer-Frauen-Nylon.net also geht es ja wohl um FSH, Halterlose usw. eigentlich alles was mit nylon zu tun hat, und das dann man(n) dann auch Röcke trägt oder z.b. pumps, ist einfach weil es halt auch serh zum nylon passt!

Und ich fine auch nicht das es unbedingt was mit travestie fetisch zu tun hat wenn ich solche Kleidung gemütlich finde, ich persönlich finde es einfach schön und dann auch passend ein ganzes outfit mal anzuziehen also ist es für mich dann doch in einer art und weise gemütlich. Ich ziehe mir doch nichts ungemütliches an nur weil ich unbeidngt wie eine frau sein will und somit darunter liede praktisch! Ich ziehe es an weil es mir gefällt und ich denke auch das es vielen so geht, also bei mir ist es so sachen die mir nicht gefallen z.b. rein optisch finde ich auch nicht gemütlich weil ich mich darin einfach nicht wohlfühle!

Und ausserdem finde ich es schön auch mal andere Männer in Damenwäsche zu sehen auch wenn vll das eine oder andere Bild nicht schön für mich ist, ich bin einfach der meinung dieses Forum ist da um sich mal zu zeigen auch wenn es nur in form von bildern ist, wenn man jetzt unbedingt nur sexy girls in nylon sehen will oder super schlanke männer mit sixpack usw. dann sollte man sich einfach einen account auf einer nylon paysite holen dort ist alles in wunschkategorien unterteilt hier finde ich ist es völlig ok das alles bunt gemischt ist weil wer weiß vll findet man ab und zu doch an etwas gefallen wovon man erst dachte ohje wie wird das wohl aussehen!

Stimmt mir da jemand zu oder stehe ich mit der meinung allein da? das würd mich echt interessieren.
 
Hi GlanzFSH_M,

ja, ich stimme Dir da voll und ganz zu.

Gruß, Leg F
 
Ich kann GlanzFSH_M voll und ganz Recht geben. Wer sich am Aussehen der Männer in FSH stört, sollte sich m. E. einer anderen Seite widmen.
Wichtig ist der Erfahrungsaustausch und die Liebe zu FSH, etc. Egal aus welchen Gründen.
Euch allen ein gesundes, frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.
 
es geht ja nicht immer nur darum unbedingt ästhetische bilder zu machen.
teilweise geht es doch darum das man sich selbst in einer bestimmten situation oder in einem bestimmten kleidungsstück zeigen möchte.
ausserdem sind ja nun nicht alle hier zwangsläufig models und sollen es auch nicht sein um sich hier zeigen zu dürfen.
noch ne überlegung:
derjenige, der sich da in rock, fsh und pumps zeigt sieht in jeans, socken und slippers wahrscheinlich auch nicht besser aus...

es gibt ästhetische fotos von männern hier und noch viel mehr von frauen, aber wer nur solche fotos sehen möchte und vor "bierbäuchen" und haarigen beinen in fsh geschützt sein möchte wird wohl auf dauer hier nicht glücklich werden...
 
Hallo das stimmt so nicht ganz:

Quasi hat da schon einige Richtlinien vorgegeben:
keine Unscharfen/Über-/Unterbelichteten Bilder, keine 'Schrittphotos', keine Photos die (primäre) Geschlechtsteile darstellen ...
alles nachzulesen unter Ankündigungen.
 
Zurück
Oben