Männer in Leggings

radler

Frischling
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
3
Geschlecht
männlich
Was haltet ihr eigentlich von Männer in Leggins ? Kann man sowas in der Öffentlichkeit tragen ? Sieht es was aus ? Oder sollte man es bleiben lassen ? Postet bitte eure Meinungen :)
 
Hi,

nun ich bin mehr so der fsh und halterlose tragende und leggins sind nicht so mein Fall.

Gruß Leg F
 
Mit Sh ist es schon schwierig genug und Leggins könnten noch schlimmer wirken. Obwohl es meist nur an die Umsetzung scheitert, nicht am Kleidungsstück selbst, ob es lächerlich wirkt oder nicht.Wenn ich Leggins mögen würde, würde ich bestimmt auch dazu eine akzeptable Kleiderordnung finden, um sie auch tragen zu können.
Auch auf die Person und ihr auftreten kommt es an. Ein selbstsicheres Auftreten und inteligentes Antworten kombiniert mit entsprechender Schlagfertigkeit bei negativen Reaktionen erhöhen dabei den Erfolgskoeffizienten und dass das Umfeld einen mehr akzeptiert mit dem, was man verkörperst und dich nicht in eine Schublade wegen deiner Kleidung steckt.
Es muß aber irgendwie auch zur Person passen, ich meine wer im Leben allgemein durchgeknallt ist, bei dem ist es nicht so schlimm, bzw. die Menschen in seinem Umfeld reagieren da nicht mehr groß, wenn er sich auch durchgeknallt kleidet. Im Gegenteil, sie warten schon regelrecht, was er als nächstes ausfrisst. Also so ging es mir teilweise früher in meiner Popperzeit, da war ich sehr einfallsreich und kreativ. Und genau das mochten auch viele an mir, dass ich so gezeigt habe, wer und was ich bin, nämlich absoluter Individualist. Und deswegen habe ich auch heute keine Probleme mit Sh. rumzulaufen. Und wie gesagt, wer Leggins mag, der soll sie tragen, aber selbstbewußt genug, sonst gehts in die Hose!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Leggings trage (verwende) ich sehr gerne beim Radfahren, wenn's kühler ist.
Die langen Radhosen etablierter Hersteller haben ja zum Teil astronomische Preise.
Und so bediene ich mich eben praktischerweise in der Damenabteilung. Sehr viel billiger, und hält genauso warm.
Reaktionen gab es noch nie, warum auch, in Verbindung mit der restlichen Kleidung werd ich ja schnell als Radfahrer erkannt, und da ist sowas normal. Im übrigen ist es dabei egal ob sie matt oder glänzend sind.

Wenn das übrige dazupasst kann man doch durchaus Leggings tragen, ich meine aber ausschliesslich Sport-Outfits. (Aber muss ich im Sport-Outfit auch unbedingt Sport machen?).
Zu anderen Sachen würd ich sie aber nicht tragen.

Ausser Zuhause in der kalten Jahreszeit. Ich empfinde sie als sehr angenehm, und Zuhause trag ich das was am bequemsten ist.

lg,
chris
 
Ich kann mir es durchwegs vorstellen, dass Leggings zu einem sportlichen Outfit passen, auch bei Männern.
Für mich wären sie eher nichts, Leggings gefallen an mir selber nicht, ich bevorzuge schon mehr Strumpfhosen vorallem auch in Kombination mit 3/4-Hosen, da kann ich mich auch gut daran identifizieren.
 
Ich mag keine Leggings und werde auch wohl keine tragen. Ist zwar wieder nach soundsoviel Jahre wieder aus der Kiste gekramt worden, wird aber bald wieder in der selbigen landen.
 
ich mag auch leggings. gerad die glänzenden aus den 80igern find ich besonders toll. ich trag sie sogar mit t-shirt im bett. auch sonst sind sie unheimlich praktisch nicht nur beim sport. wenn ich hausputz mach dann trag ich sie auch. meine langen beine kommen ganz gut zur geltung in den glänzenden schwarzen.
gruß
schuhlady
 
Leggings zum Sport ist doch normal! Den Unterschied zu Sporthosen sieht man kaum. Und billiger sind die Leggings auch.
 
Ich würde nie im Leben Leggings anziehen. Wenn ich die Modevon Heute so sehe, was und vorzu die Mädel alles Mögliche als Leggings unter Röcke, Hot Pants und sogar unter Jeans ziehen, bah.
Auch zu Hause trage ich lieber eine SSH. Dabei habe ich dann auch keine kalten Füsse.
 
Zurück
Oben