Männer in Leggings

Trage sie oft in der Wohnung. Ist halt sehr angenehm.
 
was spricht dagegen das männer leggins tragen..ich worde es nie tun ohne fsh unter leggins
 
Also ich persönlich trage sehr gerne Leggings, auch ohne Strumpfhosen darunter. Ich finde es sehr bequem, ob im Sommer auf der Terrasse oder
im Winter auf der Ofenbank, in Leggings einem Body oder einem langen
Pullover. Ich finde, daß es sogar richtig schick aussieht, ohne Bierbauch
natürlich.

Gruß

Wohlford
 
Zuletzt bearbeitet:
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Leggins finde ich bereits bei den Damen der Schöpfung zweischneidig. Nur wenige haben wirklich die Figur um sie auch tragen zu können.
Aber bleiben wie beim Thema hauteng. Ich habe neben dem Faible für Strumpfhosen, auch einen starken Hang zu Reithosen. Besitze zwei (Damen)reithosen (Stretch). Eine in schwarz mit Ganzlederbesatz, eine in weiß mit Knieleder.
Ich trage sie ab und an sowohl zu Hause und manchmal, wenn mich der Teufel reitet, auch draußen. Die Nachbarn (Mietshaus) dürften mich alle schon einmal im Treppenhaus mit Reithose gesehen haben. Nachfragen, ob ich neuerdings reite (was ich nicht tue) kamen allerdings noch nie. Ich nehme an die denken sich ihren Teil oder auch nicht.
Outdoor ziehe ich sie manchmal an wenn ich bereits früh morgens einkaufen fahren. Also nur zum Supermarkt oder so (Zum Stadtbummel nicht), wenn noch nicht soviel los ist. Auch schon mit blickdichter schwarzer Strumpfhose drunter und Turnschuhen, so dass man eigentlich die Strumpfhose sehen kann. Wenn es überhaupt auffällt. Wenn überhaupt gucken Dich die Leute dumm an weil du eben eine Reithose trägst. Manche Blicke merkt man schon.
Ob Reithose für Damen oder Herren unterscheidet sich weniger im Schnitt der Hose, sondern eigentlich nur an der Position des Hosenknopfes.
 
Kein Mann auf dieser Welt sollte sich in der Öffentlichkeit in Leggins zeigen. In Strumpfhosen selbstverständlich auch nicht.
 
Kein Mann auf dieser Welt sollte sich in der Öffentlichkeit in Leggins zeigen. In Strumpfhosen selbstverständlich auch nicht.

Warum nicht? Ist doch alles (auch ohne Fetisch) nur eine Frage der Zeit und der momentan geltenden Modediktate.

Ich erinnere mich noch gut an die alten Trainigs-Anzüge der 70er-Jahre. Da waren die Hosen alle Leggins-ähnlich. Heute heißen die, glaube ich, Lauf-Tights und sind auch wieder modern.

Also kann ich Deine Aussage so nicht ganz nachvollziehen.
 
Leggins waren und sind heute wieder bei Frauen modern. Männer haben in Leggins ABSOLUT nichts verloren. Es sieht einfach grauenhaft aus!! GRAU-EN-HAFT! Die totale Geschmacksverirrung. Hat auch wieder (wie bei den Socken. Siehe anderen Thread) etwas mit Stil und Geschmack zu tun, bei den meisten Männern leider Fehlanzeige. "Lauftights" oder anderes Pseudogedöns ist dann bitteschön zum Sport erlaubt (wie die Socken), im "normalen" Leben möchte ich durch so einen Anblick bitte nicht belästigt werden. Das hat auch was mit Rücksichtnahme und Respekt anderen Menschen gegenüber zu tun. Leider ist die Selbsteinschätzung, was das äußere Erscheinungsbild angeht, bei manchen Leuten unter aller Kanone. Das zeigen auch diverse Bilder hier in der Galerie. Man fragt sich wirklich, was sich so mancher dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nix...
 
Deine erste Aussage war - Kein Mann auf dieser Welt ... - das schließt den Sport ein ;).

Die Rücksichtnahme auf andere Leute, die Du ansprichst, trifft leider nicht nur auf die männliche Bevölkerung zu.

Auch bei den Damen sollten die Leggins denen vorbehalten bleiben, die sie auch tragen können. Leider ist das nicht immer so.

Auch da gibt es grausamste Beispiele!
 
im "normalen" Leben möchte ich durch so einen Anblick bitte nicht belästigt werden. Das hat auch was mit Rücksichtnahme und Respekt anderen Menschen gegenüber zu tun. Leider ist die Selbsteinschätzung, was das äußere Erscheinungsbild angeht, bei manchen Leuten unter aller Kanone. Das zeigen auch diverse Bilder hier in der Galerie. Man fragt sich wirklich, was sich so mancher dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nix...

Auweia... du hast die Toleranz aber auch net grad erfunden :blink:

Ich finde ja auch nicht JEDEN Anblick soo prickelnd, aber nach wie vor gilt:
Erlaubt ist was gefällt - und das bezieht sich nicht ausschliesslich auf das Auge des Betrachters.
Ob das jetzt eine modische Entgleisung ist oder nicht, möge jeder für sich selbst analog seines persönlichen Geschmacks entscheiden.
Grundsätzlich steht es aber jedem frei, das anzuziehen was er möchte - ohne sich drum scheren zu müssen, ob das nun jedem Hinz oder Kunz in den Kram passt, der ihm bzw. ihr über den Weg läuft.
 
Deine erste Aussage war - Kein Mann auf dieser Welt ... - das schließt den Sport ein ;).

Der Sport stellt selbstverständlich eine Ausnahme dar, da bei der Ausübung selbigens oftmals spezielle Kleidung von Nöten ist. Ich gehe ja auch nicht mit Jeans bekleidet ins Schwimmbad.

Ansonsten gebe ich Dir selbstverständlich recht, wenn Du sagst, dass nicht nur Männer der Entgleisung frönen wenn es um die Kleiderwahl geht. Frauen sind da auch nicht besser. Wenn man sich nur ansieht (oder ansehen muß) was sich so alles in Leggins zwängt, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
 
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Leggins waren und sind heute wieder bei Frauen modern. Männer haben in Leggins ABSOLUT nichts verloren. Es sieht einfach grauenhaft aus!! GRAU-EN-HAFT! Die totale Geschmacksverirrung. Hat auch wieder (wie bei den Socken. Siehe anderen Thread) etwas mit Stil und Geschmack zu tun, bei den meisten Männern leider Fehlanzeige. "Lauftights" oder anderes Pseudogedöns ist dann bitteschön zum Sport erlaubt (wie die Socken), im "normalen" Leben möchte ich durch so einen Anblick bitte nicht belästigt werden. Das hat auch was mit Rücksichtnahme und Respekt anderen Menschen gegenüber zu tun. Leider ist die Selbsteinschätzung, was das äußere Erscheinungsbild angeht, bei manchen Leuten unter aller Kanone. Das zeigen auch diverse Bilder hier in der Galerie. Man fragt sich wirklich, was sich so mancher dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nix...

So, du fühlst dich durch so einen Anblick belästigt. Das hat dann aber in meinen Augen nichts mit Rücksichtnahme und Respekt zu tun, sondern einzig und allein mit Geschmackssache. Nur weil dein persönliches Bild von "Stil und Geschmack" das nicht zulässt, ist das nunmal nicht allgemeingültig. Wie heißt es so schön? "Über Geschmack lässt sich nicht streiten", und zwar deswegen nicht, weil jeder einen anderen hat. Also kannst du auch nicht verlangen, dass jeder auf dich Rücksicht nimmt, und ausschließlich sichtbar Kniestrümpfe trägt. Da sollte schon ein bisschen mehr Toleranz drin sein. Mir gefällt auch nicht alles was ich sehe, aber ich würde mir nicht anmaßen zu verlangen, dass sich alle anderen meinem Geschmack anpassen.

Gruß
Tommy
 
Kein Mann auf dieser Welt sollte sich in der Öffentlichkeit in Leggins zeigen. In Strumpfhosen selbstverständlich auch nicht.

Ups, ich trage öffentlich Leggins und Feinstrumpfhosen... *bösi...ich*
Aber wenn es jemanden in der Welt gibt, den der Anblick stört, ohgott...
Sollte mich nun Zuhause verstecken und mich ganz bös´schämen!!!

Sorry, so ein kleinkariertes Denken kann ich nur bemittleiden und hoffe solche Menschen wie Dich mal zu treffen.... (für den Rest erspare ich mir mal lieber die Worte )...

Gruß Joe
 
Zurück
Oben