Männer in Leggings

Was ich trage (auch öffentlich) muss mir gefallen, wem es nicht gefällt der soll weggucken.
Mode oder nicht Mode ist mir vollkommen egal!!!!

Ich trage sehr gerne Fein- oder Strickstrumpfhosen mit kurzer Hose, Lycra- oder Samtleggings, Ganzanzüge und Badeanzüge in der Öffentlichkeit.

Hier sind 4 Bilder:
-FeinSH
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/39611/ppuser/7518
-StrickSH
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/39610/ppuser/7518
-Samtlegging
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/39612/ppuser/7518
-Ganzanzug
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/39613/ppuser/7518

mfG Frank

Ganz großes Kino, Deine Fotos. Glaube mir, wenn ich vorgewarnt werden würde, ich würde selbstverständlich weggucken. Leider ist man so einem Anblick aber meist ohne Warnung ausgesetzt und dann muß der unfreiwillige Betrachter zusehen wie er das Gesehene verarbeitet.
 
Leggins waren und sind heute wieder bei Frauen modern. Männer haben in Leggins ABSOLUT nichts verloren. Es sieht einfach grauenhaft aus!! GRAU-EN-HAFT! Die totale Geschmacksverirrung. Hat auch wieder (wie bei den Socken. Siehe anderen Thread) etwas mit Stil und Geschmack zu tun, bei den meisten Männern leider Fehlanzeige. "Lauftights" oder anderes Pseudogedöns ist dann bitteschön zum Sport erlaubt (wie die Socken), im "normalen" Leben möchte ich durch so einen Anblick bitte nicht belästigt werden. Das hat auch was mit Rücksichtnahme und Respekt anderen Menschen gegenüber zu tun. Leider ist die Selbsteinschätzung, was das äußere Erscheinungsbild angeht, bei manchen Leuten unter aller Kanone. Das zeigen auch diverse Bilder hier in der Galerie. Man fragt sich wirklich, was sich so mancher dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nix...


ok, das is DEINE meinung...
eben entsprechend DEINEM stil und DEINEM geschmack...

in meinem keinesfalls normalen leben möchte ich von solchen zwängen bitte nicht belästigt werden.

ja, das hat schon mit rücksichtnahme und respekt zu tun...
leider ist deine selbsteinschätzung, was deinen einfluss auf das äussere erscheinungsbild anderer angeht, bei dir unter aller kanone. man fragt sich wirklich was du dir dabei gedacht hast. wahrscheinlich nix...

äh... warum siehst du dir gerade diese bilder an wenn sie für dich eine belästigung darstellen?
 
äh... warum siehst du dir gerade diese bilder an wenn sie für dich eine belästigung darstellen?

Es ist wie bei schrecklichen Unfällen. Man will eigentlich nicht hinschauen, aber irgendetwas zwingt einen dazu sich das Grauen doch anzugucken. Wahrscheinlich reiner Nervenkitzel und Sensationslust. Wie, wenn man sich ein Panoptikum der Absurditäten ansieht. Man ergötzt sich an der schrecklichen Andersartigkeit dieser armen Seelen und lehnt sich zufrieden zurück mit dem Wissen, dass man dieses Leid Gott sei Dank nicht teilen muß.
 
Leggins.
Ich mag sie an mir selbst. :)
An so manchem Herrn der Schöpfung*g* -
wenn auch nicht an allen - find ich sie ebenfalls schön.
Kleiner Trost:
An allen Frauen gefallen sie mir auch nicht!
Wenn mir der Sinn danach steht, lauf
ich damit auch auf der Gasse rum.:eek:

Kein Mann auf dieser Welt sollte sich in der Öffentlichkeit in Leggins zeigen. In Strumpfhosen selbstverständlich auch nicht.

Püüüüüh,
wer bestimmt denn darüber?
Doch wohl hoffentlich nicht Du?:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Thread, der sich dank aktiver Mithilfe einiger Proponenten für "Des Kaisers Bart" qualifiziert hat.
 
ich find des kaisers bart äusserst unterhaltsam...

mag sein das die threads nirgendwo hin führen, aber das macht nix da ich ja eh hier bleiben muss...
 
Es ist wie bei schrecklichen Unfällen. Man will eigentlich nicht hinschauen, aber irgendetwas zwingt einen dazu sich das Grauen doch anzugucken. Wahrscheinlich reiner Nervenkitzel und Sensationslust. Wie, wenn man sich ein Panoptikum der Absurditäten ansieht. Man ergötzt sich an der schrecklichen Andersartigkeit dieser armen Seelen und lehnt sich zufrieden zurück mit dem Wissen, dass man dieses Leid Gott sei Dank nicht teilen muß.

Hallo WupperNylon,
junger Mann, hast du dich schon mal gefragt, warum du hier auf der Seite Bilder guckst, wo doch die Chance einen Mann in FSH zu sehen, sehr, sehr groß ist ? ;)
Sehr wahrscheinlich muss wohl dein Mind die Illusion aufrecht erhalten, "igitigitt", um vor sich selbst bestehen zu können. Vielleicht sieht deine kleine Welt in 15 Jahren viel anders aus, als du es dir jetzt vorstellen magst...
Wir kennen nun schon lange deine Meinung über Männer in FSH und weiteren weiblichen Accessoires......., DANKE !
'ss grüßle aus der Nachbarschaft sendet
Kompi
 
Jeah, *signed*

Bin derselben Meinung , auch wenn ich Gefahr laufe, hier OT zu sein ;-)... Du bekommst ein "Danke" von mir!


Hihi,
dann könnten der Herr Tones und der Herr WupperNylon
fast schon eine Liga oder einen Verein gründen.
Die/der in Etwa heissen könnte:

Anti-Öffentlichkeits-Liga/Verein-für-Männer-in-Leggins&Strumpfhosen

Oder mit so einem ähnlichen Wortungetüm als Namen.........
Vorschläge werden dankend angenommen!:m005::Banane18:

Wobei ich bemerken möchte:
Ich würde auf gar keinen Fall dort beitreten! *kicher*:rund_07:
 
Ich möchte ja nicht meckern, aber:

Müßte es nicht heißen Verein-GEGEN-Männer-in-LegginsStrumpfhosen?


Gnrrrrrr Kuli,;)
Anti heisst doch gegen...........:D

Aber Vorschlag dankend notiert! *lach*

Ups, was mir noch so einfällt:
Die beiden wollen doch Strumpfhosen tragen?
Aber nicht in der Öffentlichkeit.
Oder seh' ich das jetzt falsch?
Doch egal!*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden wollen doch Strumpfhosen tragen?
Aber nicht in der Öffentlichkeit.
Oder seh' ich das jetzt falsch?
Doch egal!*g*

Ist nicht ganz so. Tones hat in seinem Begrüßungsthread festgehalten, dass er selbst keine FSH tragen will, sondern sie nur an Frauen schön findet. Er bleibt also hier bei seiner Meinung, was ok ist. (@Tones: Ich würde hier allerdings nicht zu sehr an denen, die das anders sehen, herummäkeln. Siehs eher nach dem Motto "Jeder, wie er´s kann und braucht.")

Bei WupperNylon bin ich mir allerdings auch nicht so ganz sicher, was er will. Laut Profil trägt er zumindest zeitweise auch gerne selber FSH, ist bisexuell veranlagt, sein Avatar zeigt anscheinend einen Mann in FSH, möglicherweise ihn selbst... Ich weiß in dem Fall nicht recht, was ich von der Meldung halten soll.
 
Ist nicht ganz so. Tones hat in seinem Begrüßungsthread festgehalten, dass er selbst keine FSH tragen will, sondern sie nur an Frauen schön findet. Er bleibt also hier bei seiner Meinung, was ok ist. (@Tones: Ich würde hier allerdings nicht zu sehr an denen, die das anders sehen, herummäkeln. Siehs eher nach dem Motto "Jeder, wie er´s kann und braucht.")

Bei WupperNylon bin ich mir allerdings auch nicht so ganz sicher, was er will. Laut Profil trägt er zumindest zeitweise auch gerne selber FSH, ist bisexuell veranlagt, sein Avatar zeigt anscheinend einen Mann in FSH, möglicherweise ihn selbst... Ich weiß in dem Fall nicht recht, was ich von der Meldung halten soll.


Danke Kuli,
hab ich gerad erst gelesen. Den Begrüßungsthread vom Tones.
Also nehm ich in dem Fall alles zurück und behaupt das Gegenteil! ;)
Jetzt lass ich es aber gut sein. :)
 
Zurück
Oben